Wie erkennt man Liebe? Wie lern ich sie kennen? (Herzklopfen)

Wie erkennt man Liebe? Wie lern ich sie kennen? (Herzklopfen)

Hey.

Ich wollte mal fragen, wie man Liebe eigentlich erkennt. Ist es Liebe, wenn der Bauch kribbelt, wenn man neben dem Schwarm sitzt oder gar nur an ihn/sie denkt? Was meint ihr dazu?


Ich möchte nämlich gern herausfinden, ob ich jemanden liebe. Ich muss die ganz Zeit an sie denken, aber ich kenn sie nur vom Tanzkurs und die ist ein Jahr älter als ich. Einmal hat sie mich dort zum Tanz aufgefordert als wir das mussten. Ich bin in der 10. Klasse, sie in der 11. Auf dem Schulhof sehe ich sie sehr selten (wir sind ca 2000 Schüler dort und ich bin meistens drinnen)
Wie könnte ich sie näher kennenlernen?
Tja wie du sie kennenlernst........ganz einfach geh zu ihr hin und sprich sie an, red einfach über tanzkurs oder sowas banales....kommt einfach ins gespräch ich mein boden für ein gutes gespräch ist ja da ;) also red einfach mit ihr
Ja aber wann denn? Beim Tanzkurs ist das immer sehr schlecht und auf dem Schulhof finde ich sie nur selten.

Soll ich dann einfach higehen und sagen "Hey, wie gehts?" Und ihre Freundinnen stehen dann daneben und lachen mich aus :(
ähhhh dann hab ich ne bessere idee ^^ :P wo das pers. net weiterhilft dann das i-net.....also red mit ihr im tanzkurs und so....und frag sie nach handy-nummer oder icq oder was weiß ich......so könnt ihr ja auch rede und keine freundin lacht dich aus...später kannste ja dann mit ihr auf dem pausenhof rede.....^^
Ich hab sie wohl in SchülerVZ, aber da war sie seit nem Monat nicht mehr on. Naja viele dank für deinen hilfe, ich adde sie da jetzt einfach mal im icq
JOoa kein ding mach das am besten mal ;)
das man auf sowas nicht selber kommen kan... -.-
Hab mich nich getraut weil ich sie nicht kenne aber mittlerweile haben wir uns gut unterhalten.

Was meint ihr denn jetzt zu dem thema, wie man Liebe erknnt?
Du merkst es einfach, glaubs mir. ;)
da muss ich Psy-Master zustimmen =)
Ich ebenfalls! =)

So, jetzt müssen noch mindestens 5 weitere Posts auftauchen in denen man Psy-Master zustimmt. >.>
Naja was erwartet denn der Typ sonst?
Das jetzt jemand kommt und sagt "die Haare am Bein wachsen einen tick schneller, wenn man verliebt ist?" o.O
Sorry Kumpel, aber ne andere Antwort wirste echt nich kriegen....

Und zu dem Mädchen im Tanzkurs (ich hoffe einfach nur das es kein Balletkurs is xD)
Also mal ehrlich, die Frage is doch bescheuert.
Jetzt machen alle 100 Threads auf wegen genau der selben Frage.
Ich meine hey ich würds ja verstehen wenn jeder ne neue Antwort geben würde, aber es is doch IMMER die gleiche Antwort...
@DV du hast dein "Jaaaaaaah klar" vergessen ^^
Ich stimme Psy-Master komplett und vollkommen zu ;)
zufrieden krachmann?? :P
Musst das ja nicht ernst nehmen Hagön ;)
ne etz ma ganz erlich, jeder interpretiert Liebe anders. Da kann dir keiner von uns eine genaue Antwort geben, was mit dir passiert wenn es denn wirklich "Liebe" sein sollte. (Liebe hat viele Seiten "denk darüber nach) =)
Also echt,wie schwer kann es sein,jemandem zu sagen,dass man in ihn verliebt ist???So,les dir das hier mal gründlich durch:http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2324902&;archiv=1
Also echt,wie schwer kann es sein,jemandem zu sagen,dass man in ihn verliebt ist
Gibt verschiedene Gründe: Angst vor Ablehnung, Zerfall einer Freundschaft...auch wenn das zum Glück nicht immer passiert.
@krachmann
Hast ja recht, nur wusste ich nich wo ich das in diesem Post runterbringen soll.
Aber hey, immerhin hab ich mein "Naja" reingezwängt xD

@Dolphinwolf
"Gibt verschiedene Gründe: Angst vor Ablehnung, Zerfall einer Freundschaft...auch wenn das zum Glück nicht immer passiert."

Naja mag ja sein, aber ohne was zu sagen kommste auch kaum weiter.... es sei denn natürlich mit ner völlig kindischen Taktik: MSN, Briefchen, durch Freunde etc.
Also hab mir jetzt nicht alles durchgelesen:
Aber ich bin immoment verliebt. Aber das leider unglücklich... da sie einen Freund hat...
Mir ging es letzten Samstag noch so... ich habe nur an sie denken können und bin auch erst gegen 8 Uhr morgens eingeschlafen ... und mir war schlecht am Sonntag ... den ganzen tag ...
"Also hab mir jetzt nicht alles durchgelesen:
Aber ich bin immoment verliebt. Aber das leider unglücklich... da sie einen Freund hat...
Mir ging es letzten Samstag noch so... ich habe nur an sie denken können und bin auch erst gegen 8 Uhr morgens eingeschlafen ... und mir war schlecht am Sonntag ... den ganzen tag ..."

Ja schade und was soll das jetzt? oO
Vielleicht wollte er beschreiben was er fühlt, wenn er verliebt ist!
@Dunkle Verzweifung:
Klar sollte man es sagen^^ aber man sollte sich vorsichtig herantasten, denn bei diesem Thema bewegt man sich oft auf dünnem Eis.
naja immerhin hat ein freund von mir es geschafft
also er war in n mädchen verknallt und das hatte nen freund und er hat abgewartet und sie sind net mehr zusammen!!
tja so schnell geht das
muhahahahahahahahaha
und jezz geht er ran
Natürlich ist es beim Zerfall einer Freundschaft viel schwerer.Aber so normal ist es eine Ablehnung und fertig.Man weiß,was der/die Andere denkt und gut ist.Aber natürlich etwas Anderes,wenn der/die es erstmal überall rumerzählen muss.Denn wir wissen ja,dass es heutzutage genug Leute gibt,die sich absolut kindisch verhalten und deswegen Jemanden auslachen.
Genau das meine ich damit Diebratwurst. Weil Sims2-Zogger wollte ja wissen, wie man sich fühlt, wenn man verliebt ist. Und so kann es sich halt auch auswirken.
-.-das war nich ausgelacht gemeint-.-
ich hab nur zu so schnell kann das gehen gelacht!!!!
is das so schwer zu verstehen?
Also eigentlich wollte ich ja nicht wissen, wie ich es ihr sage. Das würde ich dann auf meine Art machen: persönlich ins Gesicht sagen.

Ich muss halt nur die ganze Zeit an sie denken und ich habe mich gefragt ob ich sie liebe, weil ich sie ja ebendhalt kaum kenne.
Wisst ihr denn, was Anzeichen für Liebe sind?

Ich chatte jetzt immer mit ihr und bald frage ich nach ihrer Nummer, damit wir mal telefonieren können xD
Danke ür alle Antworten!
frag sie doch mal ob ihr euch treffen könnt oder so^^
Liebe erkennt man nicht das spürt man einfach. ;)
Joa aber man kann sich auch täuschen....wie ich mich......also so einfach ist das auch wieder net!!!
Ja...
Deswegen habe ih ja gefragt! Ich denke wohl an sie, aber ich weiß nicht, ob ich sie liebe. Im ICQ schriben wir öfters. Nur ich schreibe sie immer an und mache auch andeutungen wie zB "ich wollte heute noch mit meinem Kumpel telen, aber er kann irgendwie nicht mehr. Aber ich möchte heute noch unbedingt telen, hab langeweile" da reagiert sie garnicht drauf.
Und ich möchte sie auch noch nicht nach einer Nummer fragen oder nach einem Date, wiel es glaube ich zu früh dafür ist.
Habt ihr noch weitere Tipps? Danke an alle
XD wie viele tipps willste noch soll ich herkommen und für dich das machen oda was
Sorry :D

Ich bin wohl einfach zu ungeduldig.
man junge du hast es noch im gegensatz zu mir einfach.....ich versuche es irgendwie so zu mache, das ich meine beste freundin als Bez. - Freundin bekomme, versuche das aber so zu bewerkstellige, das sie es net gleich merkt und vllt. dicht macht un die freundschaft beendet......dann hätt ich sie verloren, sondern so das ich mir ziemlich sicher seinn kann ob sie was von mir will oder net und dann eben stück für stück weiter mache. Den verliere will ich sie um kein Preis!
@ Lord Hagen15 Jaja das kenn ich :P!!!! Is schon scheiße wenn man immer mit seiner besten Freundin abhängt über alles redet usw. aber ihr nit ohne Angst si zu verlieren sagen kann, dass man sie liebt! Aber ich geb dir einen Tipp: Behalt sie als BF! Eine Beziehung in dem Alter hält wenns hoch kommt en paar Jahre!! Ne gute Freundschaft für immer!!!
Hmm joa danke für den Tipp ;) ich werd mal gugge....geht ja erst mal moje auf Kursfahrt ;)
geh zu ihr und sing: "love is in the air, LOVE IS IN THE AIR!"
wenn sie lacht ist es ein gutes zeichen, wenn nicht muss ich dich leider enttäuschen!

MfG

Dan the Man
Oh man könntet ihr solche Threads nicht einfach lassen?Is doch voll der Mist wer nich weiß was Liebe ist der ist als Kind ausm 3. Stock gefallen.
Lass doch einfach deine sinnlosen Kommentare, Gaara of
the Sand. Ich denke eine endgültige Definition für Liebe gibt es nicht, da Liebe ganz unterschiedlich auftauchen kann. Ich denke aber auch, dass man Liebe nach einiger Zeit sebst erkennnt und irgendwann auch damit umgehen kann.
Tut mir leid, dass ich das so oft poste, aber darüber gibt es bereits sehr viele Threads! Ich verweise auf die Suchfunktion, die funktioniert einwandfrei!

mfg
Das merkt man spätestens, wenn man wie aus einem Reflex immer wieder angucken muss ^^
Yeah, dann weis man das der Biologische Trieb schonmal funktioniert^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.