darf man fragen wieso du die brauchst? ich will ja keine Vorurteile verbreiten, aber wer so einen Thread eröffnet....man weiß ja nie. ich denke eher du brauchst die, um wieder auf "Ofizielen" servern spielen zu können? anstadt auf den privaten? wüsste nähmlich nicht, wieso man die Reamlist neu rein schreiben sollte. An den muss man nähmlich nichts machen, außer man hat diese Liste geändert, um z.b. auf Privaten serven zu spielen, und jeder weiß das ist ilegal.
Definiere illegal, MozKa...
Etwas was gegen AGBs bricht ist noch lange nicht rechtswiedrig, zu mal ihm der Privat Server ihm ja nicht gehöen muss...
Zum Thema:
Beschreibe doch mal was du überhaupt willst, und das etwas genauer...
Etwas was gegen AGBs bricht ist noch lange nicht rechtswiedrig, zu mal ihm der Privat Server ihm ja nicht gehöen muss...
Zum Thema:
Beschreibe doch mal was du überhaupt willst, und das etwas genauer...
Es Verstößt gegen die Copyright. Da diese Privaten Server von den "Normalen" Server Kopier wurden.
Er will die Reamliste wissen von den Ofizielen" Servern. da frage ich mich nur wieso er sie braucht?! Ich wüsste jetzt nur Spontan, das man sie braucht wen man sie Ändert, z.B. für Private Server.
Er will die Reamliste wissen von den Ofizielen" Servern. da frage ich mich nur wieso er sie braucht?! Ich wüsste jetzt nur Spontan, das man sie braucht wen man sie Ändert, z.B. für Private Server.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.