Blaue Gegenstände im AH? (* World of WarCraft)

Blaue Gegenstände im AH? (* World of WarCraft)

Manchmal sieht man ja Sachen im AH, die Hordler meistens das Set aus HDW.
Wie soll ds gehen? is doch bound when picked up!
Außerdem würd ich wissen obs sich lohnt, hdw oder so zu soloen um die items zu sellen xD
schuhe und handschuhe des Giftzahn Sets ist nicht bop.

und ob sichs lohnt hdw abzufarmen?

da müsst ich wissen welches lvl du bist den wirklich viel gold machste damit nit.
Es lohnt sich, wenn Du gegen Bezahlung einen anderen Spieler (Level 15-16) durchziehst, der das Zeug für seinen PVP-Twink braucht.
"blau" und "lila" bedeutet nicht zwangsläufig, daß es beim Aufheben gebunden wird. Solche Gegenstände können normal droppen oder z.B. durch einen Schmied hergestellt werden.

Solo durch eine Low-Level-Instanz zu gehen, bringt durch den Verkauf der Beute einige Goldstücke. Freilich verdienst Du mehr, wenn Du in der Zeit Erze abbaust o.ä. - aber das macht weniger Spaß.

Ich bin durch einige Low-Instanzen gegangen, einfach, weil ich sie kennenlernen wollte.
Naja, bin lvl 36... komm auch grad net so voran^^
also bei meinem lvl würd sichs lohnen... probier ich mal aus thx
Wenn es klemmt - Questgebiet wechseln. Für Level 36 gibt es massig Gebiete: Theramore/Düstermarschen, Schlingendorntal, Ödland (ohne Reittier aber nervig, da keine Straßen), Sümpfe des Elends, Arathi-Hochland, Desolace ...
Also...
Theramore hab ich grad in Arbeit, allerdings mit 36 lange, hoffentlich kauft sich mein ebster kumpel wieder ne gamecard^^
Schlingendorntal: Komplett abgegrast. Schon mit 34 oder so.
Ödland: War ich noch nie... lol
wart ich bis 40 (Mount)
Sümpfe des Elends wari 1mal wegen nem q von desolace oder so... omg das war was

naja muss mich einfach mal umsehen^^
thx @all
Schlingendorntal ist Level 30-45, ich bezweifle das du dort alles gemacht hast.
Stimmt, schon bei den Blutsegelbukanier-Quests gibt es 42er Mobs. ^^ Mit 34 und viiiieeel Platz allenfalls als Jäger solo machbar.

Mit 36 würde ich im Arathi Hochland/Alterac Gebirge questen.
oder die zeit mit Hügel/Kloster runs überbrücken..hab ich mit allen 9 chars so gemacht xD inis ftw ~.~
jaoa aber ich bin auf mug'thol... da sind die PuGs immer total blöd... in der gilde sind fast keine auf meim lvl... naja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.