Auf welcher Plattform ist GTA SA am besten? (* GTA - San Andreas)

Auf welcher Plattform ist GTA SA am besten? (* GTA - San Andreas)

So,
Neuer Thread.Diesmal von mir.
Auf welcher Plattform findet ihr GTA SA am besten?Sagt auch wieso.Also eine Begründung.
Plattform: PC
Begründung:
-Viel bessere Grafik
-Sehr geile mods
-v1.0
-Macht mehr spaß(:D)
-Ruckelt nicht so oft.

Jetzt seit ihr dran ;)
.
Begründung:
-Ob es eine VIEL bessere Grafik ist, weiß ich nicht, aber besser auf jeden Fall
-Mods...
-Das mit dem Ruckeln kommt natürlich auf den PC an (PS2 ist ja immer gleich) ansonsten kann ich das nicht beurteilen...

hanshans, was war denn das "." =) ^^
auf meiner xbox
-weil man alles gut steuern kann
-kein ruckeln

äh weil mein pc eh schon überladen ist mit anderen spielen;) deswegen lieber auf Konsole
Gründe:
- Modifikationen
- Bessere Grafik
- Die einfachste Steuerung der Welt (nein meckert nicht wieder wie kleine kinder rum bitte..) da man sie sich Selber einstellen kann.
- Ruckeln? hat mein high end pc noch nie gesehen..
- und noch mehr

//Edit:
PS.: the gta zocker
FASS DAS NICHT WIEDER ALS BELEIDIGUNG AN -.-' und wieder droht er mit moderatoren..

So,
Neuer Thread.Diesmal von mir.
Auf welcher Plattform findet ihr GTA SA am besten?Sagt auch wieso.Also eine Begründung.
Begründung:
-Viel bessere Grafik
-Sehr geile mods <---| War doch wohl klar..
-v1.0
-Macht mehr spaß(:D)
-Ruckelt nicht so oft.

Jetzt seit ihr dran ;)
Ok.Diesmal drück ich ein auge zu.Aber kannst du bitte,bitte auch aufhören mich zu beleidigen,runterzumachen und der gleichen?
Danke.

Aber mit den Mods ist doch klar.Ich sage da nur:
Cleo Mods
REAL-ALL-IN-ONE Mod
Spaceeinsteins ALL IN ONE MODE
usw.

Die sind doch toll oder?;D
Begründung:
Wurd schon paar mal geschrieben ;)
Dieser Thread is sinnlos...!
@Killer08:
Du bist auch sinnlos...!
Ich bin völlig unparteiisch, aber der Spruch war lustig.
Andererseits wird in diesem Thread mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit immer das gleiche geschreiben werden...
Macht das alles unter euch aus. Ich hab nur keinen Bock auf 'nen Spam-Thread. Ich habe meine Meinung gesagt und jetzt halt ich mich raus...
@zocker: Das ist die Wahrheit. Du meckerst über alles, machst aber selbst dumme Threads auf.
Ich möchte diesen Moment nutzen um die völlig sinnlose Frage zu stellen ob Spam eigentlich noch Spam ist wenn es sich in einem Spamthread befindet oder ob Spam wirklich nur Spam ist wenn es den Thread nicht bereits schon einmal gab (<-dezenter Hinweis, regst du (gta zocker) dich nicht öfter über genau so etwas auf?) und er mehr Diskussionspotenzial bereithält als wildes fanboygruppenonanieren?
@TheDude:
Killer08 ist so einer,der KingBullet 8747 und mich immer provozieren will.Das hat er früher schon versucht,und er wird es auch immer weiter versuchen.Glaub mir das.Der hat was gegen mich und KingBullet 8747.
Nein hat er nicht und nochwas zieh kingbullet nich immer mit rein immer heißt es kingbullet und ich. Du willst halt net immer alleine doof dastehen. Sooo meine meinung und jetz halt ich meine fresse was sie eh von alleine tut und halt mich raus ;)
könnt ihr mal bitte zum thema zurückkommen?
plattform: ps2
begründung:
keine installation
keine abstürze
großer bildschirm (fernseher)
bequemes spielen vom sessel oder der couch aus
bessere steuerung mit controller
(diese gründe treffen auch für die x box version zu)
xD
Wieso denken alle die PC steuerung wäre ungemütlich und schwer..
Weil sie doof ist^^
Man kann sie doch umstellen..
Schon klar, aber wir GTA SA Ps2 Spieler finden halt unsere Steuerung besser Smiley
Weil sie PC nie probiert haben..
Na klar und ich fand die Steuerung beschissen Smiley
Ich find die PC Version eindeutig besser:

VIEL bessere Grafik und hohe Auflösungen (bis zu 2048 x 768) möglich (PS2 kann nur 640 x 480 darstellen)

Installieren von Mods möglich.

Trainer^^

www.sa-mp.com|Online Modus möglich.
Beide sidn gut.
Auf PS2 is nur gemütlicher, wegen Controller.
Kauft ecuh einen joypad stellt die steuerung wie bei der ps2 ein und schon habts ihr wie bei ps2 aufm pc

(bis zu 2048 x 768 x 32) möglich

nur? bei mir gehts bis 4603 x 1520 x 32
So eine Auflösung gibt es nicht!Und wenn,dann mach bitte mal ein screen,und poste es!
naja ich finds egal auf welcher plattform
hauptsache der pure gta-action
also ich würde mal pc tippen da hat es viel bessere grafik und alles
was?? eine aulösung von 4603 x 1520 x 32???? wie das?????? Bei mir gehts nur bis 1680 x 1050 x 32!
und ach ja the gta zocker... wenn du die PC version (ganz wichtig) hast dan geh auf option/anzeigen-setup/erweiterte option/ und da kann man die auflösung einstellen.
4603 Als Auflösung ginge eh nicht, weil es eine ungrade Zahl ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.