total nervös (Herzklopfen)

total nervös (Herzklopfen)

hi ich habe seit ungefähr einer woche wieder einen freund aber ich bin immer total nervös wenn ich mit ihm rede.was kann man dagegen tun das ich nicht mehr so nervös bin?


mfg hasi93
Wie lange kennst du ihn denn schon?
Wenn du ihn noch nicht so gut kennst, kann es sein, dass du deswegen nervös bist. Du weißt dann halt noch nicht, wie er so ist oder wie er worauf reagiert.
In dem Fall würde ich sagen, lern' ihn besser kennen.
Langsam machen mich die Leute hier fertig. Eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist für mich Vertrauen. Wenn das nicht vorhanden ist, seh ich nicht ein wieso ihr zusammen seid.

Bevor man mit jemandem eine Beziehung eingeht, sollte man die Person doch wenigstens kennenlernen.

Wenn die Nervosität von woanders herrührt, dann bring das ganze mal etwas auf den Punkt. Hast du vor irgendetwas Angst? Fühlst du dich bei ihm irgendwie unwohl?
Also wenn du schön nervös bist, wenn du mit ihm redest, was ist dann wenn du ihn küsst, umarmst, auf seinem Schoß sitz oder so? Klappt das etwa besser? Und mich würde genauso wie *Melli* auch interessieren: Wie lang kennst du ihn denn schon? Also ich schließe mich meinen beiden Vorpostern an.
naja ich kenne ihn schon einige wochen.ich habe schon ein bisschen vor etwas angst...ich hab noch nie mit zunge geküsst und jetzt vhab ich angst das ich irgendwas falsch mache und deshalb bin ich immer so nervös.
...einige Wochen? Kann sein, dass du ihn nicht lange genug kennst bzw. du deswegen noch nicht so vertraut mit ihm bist. Wart eibfach ab, vielleicht legt sich das mit der Zeit, aber sonst würde ich mal mit ihm reden.
einfach zunge rin und umrühren, is garnich schwer glaub mir :-)
Übung macht den Meister!
kommt mit der Zeit.
Überwinde dich^^ mehr können wir dir auch nicht sagen. Das musst du selbst bestimmen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.