Neues Pokemon! (Pokémon)

Neues Pokemon! (Pokémon)

Wie schon im 7 Pokemon Film kam ja ein neues Pokemon.Nähmlich Manfaxo. Es wurde aber erst 2 Jahre später in die Spiele übertragen. Das gleiche wird jetzt sehr warscheinlich im Pokemon Film 11 sein! Ein neues Pokemon!

http://www.filb.de/802
wie cool aber wie du sagst eben nur whrscheinlich, denn auch auf der Seite steht das das noch nich offiziell bestätigt würde :(
Übrigens müsste das Thema "NeuE Pokemon" heißen, da auf der seite auch was von "Neues Pokemon B" Stand!!! hehexD
Alles nur mythos noch ist nichts bewiesen
Außerdem KÖNNTE es sich, laut PE(oder PI, weiß nicht genau) auch nur um Arceus handeln, da dieses offiziell noch gar nicht existiert, sondern nur wegen der vielen Cheater bekannt ist....
juhu jetzt olls ja angeblich gleich ne ganz neue edi sein freu schaut mal im Link da oben !
der zweite scann rechts am rand neber Shaymin da ist was was sehr verdächtig nach neues Poke aussieht !!!!!!!!!
is rot und hat nen Strohut auf is so süß !?!? xD
stimmt
Ich hab mal in Pokewiki mal gesehen das es ein "Schneckenartiges Giratina" geben soll.

Hier der Link:
http://www.pokewiki.de/Bild:Giratina2.PNG
das giratina is ja lol!
Naja auf den 11. Pokémonfilm freue ich mich jedenfalls.
:D
vll. ist das ja die vorentwicklung von giratina?^^
Nein , das soll nur die Ursprungsform sein.
Obwohl es sein könnte das es in zukünfitigen Pokémon spielen sein könnte.Aber das könnte es auch nicht sein da Legendere
Pokémon keine Entwicklung haben außer Manaphy --> Phione das sich aber auch nie zu Manaphy entwickeln kann.
Wär genau so unlogisch wie das Heatran ein Geschlecht hat und es sich nicht züchten lassen kann.
Ich würd sagen das Giratina hat eben so eine Transformationfahigkeit Mew hat zwar die attake Wandle drauf aber es ist so etwas ähnliches
Eher wie Deoxys denk ich, dass man einfach die Form ändern kann.

Zur "neuen" Edition, dieses Jahr, bin ich mir SEHR sicher, dass es sone spezialedition zu D/P sein wird, also keine neuen Pokes, halt sowas wie Gelb/Crystal/Smaragd Ausserdem wärs mir zu schnell für 100 neue Pokes.

Kann auch noch sehr lang dauern, bis das/die neuen Pokes ausm Film ein Spiel finden, Beispiele Hierfür wären wohl Mampfaxo/Bonsly und noch älter, Togepi und Ho-Oh. Letzteres kam wohlgemerkt in der !!ERSTEN!! Pokemonepisode (Staffel 1 Epi 1), und war dann erst in den Spielen zu Staffel 2 spielbar.

Ich denke auch, es wird wieder ne Vorentwicklung oder nen Legendary. (Schießlich fehlen noch Entwicklungen von Tauros, Pinsir, Aerodactyl, Baldorfisch, Pottrott, Skaraborn , etc. da es ja scheinbar Trend ist, bei jeder neuen Staffel i welche vo- oder weiterentwicklungen einzubringen, wobei ich denke, neue vorentwicklungen sind totale scheiße...)
Ja das mit Giratina stimmt. Das ist so etwas wie eine Transformation. Zudem ist das schon seit 2 Monaten bekannt...
Also könnte das das "neue" Pokémon auf dem 11. Pokémonfilm sein?
Das Giratina sieht aus wie ein plattgefahrenes Giratina xD
Felix: Denke nicht. Weil ich hab mal ne Form vom neuen Poke gesehen und die sieht aus wie eine Kugel...

Zudem kann man die andere Form von Giratina auch hier sehen:http://www.youtube.com/watch?v=4mdK7r8VtAc
Aber was könnte es dann sein?
Sehr warscheinlich ein Lägendäres. Es kann aber auch sein, das damit zB. Arceus gemeint ist.Weil wenn man es so früh schon ankündigt, das es das stärkste Pokemon der Welt im Film werden gibt, vermiest das die Vorfreude.
Also wird dieses "neue" Poke´mon die Hauptrolle im Film spielen oder eher Dialga,Palkia und Giratina?
Oder könnte dieses neue Pokémon Mewthree sein oder ist es nur ein Fake dieses Mewthree?
Kommen da überhaupt Heatran , Manaphy , Phione (usw.)
im Film vor?
Mewthree ist nur Fake. Die Hauptpokemon ist glaub ich Shaymin und Regigas. Heatran , Manaphy , Phione weiss ich nicht... Der Film wird erst im Juni in Japan laufen und so weit ich weiss sind solche Infos noch nicht bekannt
Wenn im Japan es im Juni laufen wird wie lange wird das wohl in Deutschland dauern?Ich glaub der 11. Film kommt Ende 2008
anfang 2009 in Deutschland...
das wäre typisch wir Eu Heinis sind arme Schweine
Nein der 9 Pokefilm wird erst in Deutschland kommen!!! Das wird noch lange dauern. Der Pokemovie 11 kommt im Juni! Schaut auf der Webseite nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.