Was ist mit Mogelpower los? (Stammleser-Treff)

Was ist mit Mogelpower los? (Stammleser-Treff)

Hallo,
Ich und noch ein paar mehr user haben ab und zu probleme mit Mogelpower.Das heißt,entweder ist Mogelpower richtig langsam,oder wenn man einen Thread anklickt bleibt der Bildschirm weiß,und unten rechts steht:Die seite hat einen Fehler.
Woran liegt das?Sind die Server dann überlastet?Oder wieso ist das so?

ich freue mich auf eure antworten.
bei mir ist das manchmal genauso! das nervt ganz schön
entweder ist dein i-net schrott, mogelpowers i-net schrott oder der server ist schrott oder der server ist ausgelastet
Ne.Mein Internet läuft wunderbar!
Ich möchte aber mal die Meinung von einem Mod wissen,besser die von Renê.
Du meinst wohl René ;)
Bei allen ist es auch so.
Das liegt auf keinen fall am Internet!
Ich besitze Internet Explora 7 und es geht genau so wenig.
Aber mal Antwort vom Boss abwarten. :)
also bei mir isses nie ... bentze aber immer www.eastereggs.de/ ist das gleiche im schöneren design und lädt schneller...
Gestern hat Mogelpower bei mir erst nach ca. 10 geladen. Egal, auf was ich geklickt hab !
Wurde schon öfters durchdiskutiert (und spekuliert^^). Liegt wohl an den Servern..
Ja.Die sollen sich entlich mal einen ruck geben,und das in ordnung bringen.Denn das Surfen hier macht überhaupt keinen spaß,wenn es ständig stundenlang lädt.Hoffentlich tut René da mal was gegen.
Hallo,
hängt sehr oft an pagead2.googlesyncication.com bzw. an der Werbung. Leider können wir da gar nix weiter tun.
Sollte man mit Adblock umgehen können..
Oder mit Firefox plus No Script-Addon blockieren.
oder www.eastereggs.de/ ;-)
Dadurch gehe ich immer rein Wenn mp nich funzt..
Jo ich jetzt auch seit neustem.
Ich auch. Vor ca. 10 Minuten konnte ich nicht ins Forum.
Vorhin auch.Ich konnte von 17:30 bis jetzt gerade nicht rein.
Also ich geh immer unter Firefox rein das geht schneller als I-Net Explorer
so ich schreibs mal hierhin weil ich keinen extrathread für ne kleine frage aufmachen will...

wenn ich in diesem thread was reinschreiben will, kommt immer folgende meldung:

Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Unerwünschter Nick

in andere threads kann ich aber(mit dem gleichen nick) was schreiben. woran liegt das?
also das ich in den einen thread nichts schreiben kann?
Was willst Du denn schreiben? :)
Thread wo? Ich seh nix.
ich will schreiben dass das produkt um das es da geht bei uns 40€ kostet und ob sichs lohnt das zu kaufen weils bei diesem einen bekannten auktionshaus [*g*] nur 25€ kostet usw.
Du hast sicher ein Wort benutzt das der Roboter blockt.

Ich wollte einmal schreiben dass jeder Idiot o.ä. dieses und jenes erkennen würde und durfte es auch nicht. u.u
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.