Hey Leute ich möchte es jetzt endlich wissen nach gut 4 Jahren gibt es sie oder nicht???
danke.
danke.
In 4 Jahren hättest du sie doch mal suchen können oder
ja was meinste wie ich die gesucht habe überall hoch und tief und nix gefunden aber einige sagen es soll sie geben...
is warscheinlich genauso wie das mit dem Steinkreis ina Wüste..
is warscheinlich genauso wie das mit dem Steinkreis ina Wüste..
okay dann habe ich jetzt Sicherheit danke schön. wär aber schon cool^^
Hätteste vor den 4 Jahren doch einfach gefragt.. ist doch egal ob du da 7 Jahre alt warst, hätteste trotzdem gefragt.
Toll, aufm PC gibt es auch Yeti und Bigfoot und so...
FBI Truck musste nur für ein anderes Auto reinmachen...
FBI Truck musste nur für ein anderes Auto reinmachen...
KingBulleT 8747: Ich sag nur Ruckzuck sitz der Kiefer tiefer wie kommst du da drauf ich ich da sieben jahre alt war du voll spacken pass mal auf was du sagst du Wurst lol ich glaub es hackt Idiot-,-
ach in deinem profil sieht man ja wer von uns da sieben jahre alt war xDDD Boah is du blöd ey :D:D:D
Jo^^
@BS-Brawler
Hör mal lieber auf ihn zu beleidigen, er hat es ja nicht böse gemeint
Achja wer hat dir eigentlich erzählt, dass es so eine Telefonzelle gibt?
@BS-Brawler
Hör mal lieber auf ihn zu beleidigen, er hat es ja nicht böse gemeint
Achja wer hat dir eigentlich erzählt, dass es so eine Telefonzelle gibt?
Boah Bullet halt deine fre**e---,---
back to topic: na das gerücht geistert doch durch das ganze internet fast jeder kennt es
und wehe Bullet sagt noch was dann sorg ich dafür das du ne Verwarnung bekommst du sparten
back to topic: na das gerücht geistert doch durch das ganze internet fast jeder kennt es
und wehe Bullet sagt noch was dann sorg ich dafür das du ne Verwarnung bekommst du sparten
Manche,wie du z.B.,sind nicht mal Regis,aber führen sich auf wie die Hugenotten.Geh heim und wasch deine Mutter!
achne noch so ein Kind ich glaubs nich auch noch 93. Jahrgang lol was hier für Kiddies rumlaufen geh mal wieder zu deiner mama die hat grad gerufen xDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.