FinalFantasyX:Bin schon bei jekkt und kann nich.. (* Final Fantasy)

FinalFantasyX:Bin schon bei jekkt und kann nich.. (* Final Fantasy)

hallo,also ich bin schon jetzt bei jekkt und ich kann immernochnicht meinen bestias das erlernen und groszirhen beibrungen.wann kann ich dass,oder brauch ich dafür ein item.wo muss ich wenn ja dafür hin?
warst du schon im tempel remium und hast du gegen dieses mädel gekämpft?

in der stillen ebene muss man mit ein chocobo südöstlich über eine vertiefung springen und die karte östlich verlassen, nur noch über die lange brücke gehen, fertig
welches mädel meinst du,wenn du yunalesca meinst,dann habe ich sie schon besiegt.und wie reite ich denn mit einem chocobo?
Du musst zunächst in der Stillen Ebene mit der Chocobotrainer sprechen (sie befindet sich ein paar Meter südlich des Speicherkristalls, falls du die Ebene mit dem Speicherkristall betrittst). Nach erfolgreich absolviertem Training kannst du auf dem Chocobo reiten.


Belgemene hättest du eigentlich während des Spielverlaufs zweimal besiegen sollen (einmal trifft man sie auf der Mi'hen-Straße und dann später nochmal im Illuminium).
Weiß nicht, ob und wo man das noch nachholen kann, aber im Tempel Remium wirst du Belgemene auf jeden Fall wieder finden; vielleicht kannst du dir die beiden Items dort noch holen.
ja hab sie gefunden.hab das spuiel duchgepackt,aba bin jetzt bei den schwarzen bestias.ihre attacken ziehen aber ZUviel hp ab.mein auron hat grad ma so um doe 5000hp.für kihmari hab ich gegen den kampf gegen omega so einen ring bekommen,der einen auto.abilty mit hit.expander hat,aba ich dachte wenn ich es ihm gebe,wird seine hp mehr,wurde es aba net.also wie mache ich die hp mehr.
HP-Expander ermöglicht nur, dass der Charakter die Grenze von 9.999 HP überhaupt sprengen kann - die HP an sich erhöhen sich dadurch aber noch nicht, das musst du natürlich ganz normal mit HP-Sphäroiden machen.
Hab da nen problem bin kurz vor dem finale kam aber noch da wo ich gegen sin kämpfen muss wo der nach und nach sein mund auf macht geh da aber immer putt weil ich irgendwie zu schwache angriffe hab wollte mich jetzt noch etwas auf leveln aber wo kann ich das denn am besten tun?!? kund irgendwie fehlt mir auch noch eine bestia weil der athra soviel geld verlangt :/
am besten omega ruinen
liegt gaaanz weit im osten
erreich ich das nur mit dem schiff bei dem punkt wo man selber irgendwo hinfliegen kann ohne sich auf die vorgegebenen flugpunkte zu drücken?!? oder wie ?
Ja, du musst den Ort erst suchen.

Koordinaten:
X-Achse: 69-75
Y-Achse: 33-38
und da kannste echt hamma gut trainieren wenn de dan noch doppel ap hast dan ist alles perfekt weil wenn de dann gegen varuna kämpfst und ihn mit vernichtend schlägst was net grade schwer ist bekommst du imma 29250ap und wenn da das öfters machst geht das ganz schnell lg brazzo
streestyler bist du humad wenn ja kann ich dir noch ein paar tipps geben hol dir alle solaris waffen und hol dir anima,magus trio und auserdem chockobos heissen in echt kakadus
An:Möchtegern-Seymour
1.JHa ich bin humad,na und?
2.Wie schon gesagt hab ich schon FFX durschgespielt und möchte jetzt FFX-2 durchspielen.
3.Ich besitze schon alle bestias.
was träumst du ich hab schon final fantasy x,final fantasy8,final fantasy9 dursch gespielt und bei x-2 bin ich dabei nur bei final fantasy x hab ich nur nicht alle solaris waffen
na und ,kann ich was dafür?
du bist eh schlecht darin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.