hallo, brauche hilfe bei final fantasy ring of fates. weiss jemand einen trick oder hilfe wie ich weiterkomme. ich bin in der stadtruine
dort muss man doch zuerst die vase verstellen das man durch kommt, nachher zwei rote kugeln das man weiterkommt, und danach eine rote kugel und eine blaue kugel. und das bekomme ich einfach nicht hin.kann mir jemand helfen?
dort muss man doch zuerst die vase verstellen das man durch kommt, nachher zwei rote kugeln das man weiterkommt, und danach eine rote kugel und eine blaue kugel. und das bekomme ich einfach nicht hin.kann mir jemand helfen?
falsches thema es gibt extra final fantasy aber du mußt die kugeln ablegen und dann in die ablage legen. einmal feuer einmal eis. übrigens brauchst du dein vater nicht suchen bald bist du erwachen!
Hi!
Ich brauche Hilfe! Bin auf Stufe 11, habe unter meinem namen(Im "story laden" Menü)" Aufbruch ins Abenteuer Stehen und Komm nicht weiter! In Reben Te Ra und Weiß nicht weiter!!!! Was Sollen diese ganzen typen und was soll ich jetzt machen?
Ich brauche hilfe! und zwar schnell!
Schruns
Ich brauche Hilfe! Bin auf Stufe 11, habe unter meinem namen(Im "story laden" Menü)" Aufbruch ins Abenteuer Stehen und Komm nicht weiter! In Reben Te Ra und Weiß nicht weiter!!!! Was Sollen diese ganzen typen und was soll ich jetzt machen?
Ich brauche hilfe! und zwar schnell!
Schruns
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.