Hallo Leute,
ich wollte letztens mal wieder San Andreas spielen. Habe ganz normal auf die verknüpfung doppelt geklickt und was kommt... NICHTS, rein garnichts nur der desktop ist weiterhin zu sehen. Ich in voller Angst und Panik gehe dahin wo das spiel installiert ist und da will ich starten- Erfolglos. Nunja das ist kein Phänomen. Das richtige Mysteriöse,Aber ich habe 3mal San Andreas auf meinem PC, die bisher immer funktioniert haben. Irgendwann kam ich dann von der Arbeit heim und das ging nicht mehr. Woran kann das liegen?
ich wollte letztens mal wieder San Andreas spielen. Habe ganz normal auf die verknüpfung doppelt geklickt und was kommt... NICHTS, rein garnichts nur der desktop ist weiterhin zu sehen. Ich in voller Angst und Panik gehe dahin wo das spiel installiert ist und da will ich starten- Erfolglos. Nunja das ist kein Phänomen. Das richtige Mysteriöse,Aber ich habe 3mal San Andreas auf meinem PC, die bisher immer funktioniert haben. Irgendwann kam ich dann von der Arbeit heim und das ging nicht mehr. Woran kann das liegen?
1xUnmodifiziert
1xModifiziert mit allen möglichen
1xModifiziert mit Snow Andreas
1xModifiziert mit allen möglichen
1xModifiziert mit Snow Andreas
@ hanshans: Du sagst es...Sieht aber schei*e aus. Mehr wie Sand als Schnee...
hallo habe auch ein problem kam auch heute über nacht wollte gta sanandreas spielen das kamm eine fehlermeldung gta san andreas musste beended werden dann habe ich den bericht geöffnet und dort stand dann Mod ntdll.dll.
Weiß jemand was das ist???
Weiß jemand was das ist???
lösch den verdammten mod hört auf mit euren scheiss mods das is schitt es macht euren spielen probleme kapiert !!??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.