Hab mal eine Frage (vielleicht auch zum diskutieren), WARUM SIND DIE TUNNEL NUR IN DEN DRAG RENNEN OFFEN??? Ich verstehe das nicht. Nach den Dragrennen sind da wieder Bauarbeiten. Also ich finde das ziemlich Affig von den Entwicklern das nur für die DragRennen zu öffnen.Es währe sicherlich kein Problem gewesen die auch für die Freie Fahrt zu öffnen. Aber falls ihr wisst, das man sich das irgendwie freispielen kann oder es einen Mod, Tool oder Trainer gibt mit dem Man die Tunnelarbeiten aufheben kann, lasst es mich bitte bitte bitte wissen!! Danke im Voraus!!!
Man kann es garantiert in irgendeiner config datei oder so ändern.Denn irgendwo muss das ja gespeichert sein,dass die sich nur in Drag rennen öffnen.
Nein. Es geht NICHT per config. Man kann allerdings sein Auto "teleportieren", so gibt es z.B. einen Mod, mit dem man den Flugplatz frei befahren kann. Ich habe mir mal einen "wallhack" programmiert, der sämtliche Kollisionsabfragen unterdrückt. In den Häusern und hinter den Baustellen ist NICHTS. Nur soviel, soweit man sehen kann. Dann gibts gähnende Leere und die Karre beschleunigt ins Uferlose.
AHA! Danke vielmals. Weißt du vielleicht auch wo ich diesen Mod oder Wallhack herbekommen b.z.w. ich ihn einrichte (Wallhack)? Danke im voraus.
Ich hätte da noch eine Frage nebenbei: Ist euch eigentlich
aufgefallen, das das Drag Rennen: Bayview Bridge, in einer völlig anderen Stadt spielt? Auch die anderen Drag Rennen scheinen dies zu tun.... Nun, das ist eccht ein wenig Affig von den Entwicklern. .....Faulheit hat keinen Preis.....
aufgefallen, das das Drag Rennen: Bayview Bridge, in einer völlig anderen Stadt spielt? Auch die anderen Drag Rennen scheinen dies zu tun.... Nun, das ist eccht ein wenig Affig von den Entwicklern. .....Faulheit hat keinen Preis.....
Da musst Du mal googeln, den Flughafen-Mod gab es. Das Spiel ist so asbach-uralt - ich programmiere nichts mehr dafür. Lebe damit, wie es ist ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.