schnelles Geld (* Oblivion)

schnelles Geld (* Oblivion)

hy ihr ich hab noch was wie man schnell Geld machen kann.

Geht zu allen magier Gilden (ihr musst aber logisch auch in der Gilde sein) dann gibt es da ja diese Vier teile womit man tränke Herstellt die holt ihr alle bei den magier Gilden und verkauft die dann kommt ihr so auf 2000 is auch ein vorteil für beginner

DANKESCHÖN
Kenn ne bessere Methode wie man Scnell Geld machst! Man muss alledings auf nem höherem Level sein man geh in ein Dungeon mit nen paar Banditen,dann holt man sich die leichte Rüstung und verkauft sie. So kommen schnell mal 30.000 zusmmen.
(zusammen)
Lumpensammler das bringt geld ein.
ich raub immer ayleidenruinen aus. da bekommt man recht schnell und mit etwas spaß auf ein paar goldstücke.
Hey da gibt es noch so eine kleine Ruine in den es von Leuten Wimelt die so 1K mit sich tragen.
Für Anfänger gibts die Arena. Gibt etwa 5000Gold wenn man sie durch hat, und dann pro Woche etwa 3200Gold. Und sonst: Sammeln, sammeln, sammeln! Sucht euch einen guten Händler und verkauft alles mögliche. Und: Schaut zu, dass ihr schnell aufsteigt, denn dann findet ihr Bessere Rüstungen und Waffen und somit auch mehr Gold.
wo kann ich mein haus einrichten?
Quests und Dungeons machen und vor allem die magischen Gegenstände wieder verkaufen. Ich hab im moment so 50K Gold, aber ich gebs nie aus, außer für Training^^
ok....und WO kann ich mein haus einrichten??
Imperial City. Marktplatz bei den Drei Brudern. Alle teile für ca.73. Golg.

Mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.