Schwarze Screenshots? (* WarCraft 1-3)

Schwarze Screenshots? (* WarCraft 1-3)

Hi,
ich stehe vor einem Rätsel...
die .tga Screenshots im WC3-Ordner sind allesamt schwarz. Ist mir vorher nie aufgefallen, weil ich sie immer direkt in Paint reingetan hab. Wenn man dann Banlist anhat und man auf mal was anderes im Clipboard hat, geht das ja logischerweise nicht mehr.
So, nun meine Frage; wieso zur Hölle sind meine Screenshots schwarz?
Das Problem hab ich auch früher gings vielleicht liegt es an der Grafikkarte(weis es aber nicht nur ne vermutung)
Glaube ehrlichgesagt nicht, dass das etwas mit WC3 zu tun hat. Eher mit deiner Grafikkarte, bzw. Treiber. Kann dir aber auch nicht wirklich weiterhelfen, habe davon noch nie etwas gehört. Alternativ kannst du dir ja angewöhnen, dass mit Paint dann auch gleich zu speichern.
Licht anmachen xD vllt solltest du die screens auf altmodische art machen mit
[Druck S-Abf] (taste neben F12)

und denn in paint einfügen (STRG+V oder mit rechtklick-einfügen) denn speichern vllt gehts denn
ich glaube kaum das es mit der graka zu tun hat denn würde das spiel ja uach schwarz sein
Gibts ne andere Methode Screenshots zu machen?
Du bist schon n Fisch oO'
ja in manchen spielen wir das mit einer anderen taste gemacht und denn in einem seperatem ordner direkt gespeichert
ich wusste grade nich ob das in W3 auch so is

denn kann es aber doch so sein das es an der graka/paint liegt vllt ma ein anderes bild-bearbeitungsprog. probieren

und wenn das nich funzt Windows neu raufmachenund denn vllt neue graka kaufen xD

gleichfals Fisch=P
ich hab das programm nicht geschrieben, nur da ich keinen download finde hab ich es dir nochmal hochgeladen. praktisches programm.

http://rapidshare.com/files/107687324/UOSU.exe.html
Und das ist was?
ich hab ne GeForce 8800 und meine Screens sind auch schwarz.

Es kann nicht an der Karte liegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.