Spiele aus dem Store tauschen (PlayStation 3)

Spiele aus dem Store tauschen (PlayStation 3)

Hallo!
Kann mir einer sagen ob man die Spiele die man im Store herunterlädt, wie z.B. GT5 Prologue, an Freunde verschicken kann, indem der jenige sich mit meinem Account einloggt?
Meines Wissen nach kann man die Spiele bis zu 5 mal auf einer PS3 saugen!
des frag ich mich auch
Und außerdem: Ist das ganze sicher? Oder kann dann mein Freund mein Account löschen?
• Die PSN-Titel kann man ~5 Mal Sharen.

• Man sollte die Person zu 100% vertrauen. Da man im schlimmsten Fall (Alle PSN-Titel verliert. u. sein Account) - HINWEIS! Das weitergeben von Account-Daten ist Illegal - Und Sony übernimmt keine jegliche Haftung für Schäden, o. bei Verlusten des Nutzers.
geh du doch zu deinem freund und lad es ihm runter dann lösch da deine daten fertig
Ah ok...gut danke, dann weiß ich Bescheid. Da es illegal ist, werde ich es glaube ich dann nicht machen, außerdem kann ich ihm nicht bis zu 100% vertrauen. Dann hat es sich erledigt.^^
das wär mir auch alles zu gefährlich
ich lösche immer schön nach dem kauf von einem titel aus dem psn meine kontodaten aber selbst wenn ich nun bei einem freund (mit 100% vertrauen) das selber machen würde und die daten auch selber löschen würde, wär mir das zu gefährlich. Denn man kann ja sicherlich mit irgendwelchen Hack-Tools auf die Daten wieder zu greifen.
aber wenn du einen als "Freund" bezeichnest, gehört da doch auch Vertrauen zu, oder?
Ich vertraue meine Freunde zu 100% und die würden niemals so etwas machen! Ganz besonders net mein Kumpel U.R.
ich vertraue meinen freunden sehr sehr viel
aber bei geld hört die freundschaft ja bekanntlich auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.