BLÖDER CHEAT! =*( (* Die Sims 2)

BLÖDER CHEAT! =*( (* Die Sims 2)

hey ihr,
ich hab ja heute Sims 2 gespielt, und hab mit dem cheat moveobjects on ein Kleinkind, was irgendwo saß, ins gitterbettchen gemacht, aber jetzt kann auch die mutter bzw. andere personen keine funktionen mit ihm ausüben.. und wenn ich ihn auf den boden setze uns ,,hier hin krabbeln´´ klicke, macht er auch nochts.
Könnt ihr mir helfen??
Einfach nicht speichern und das Spiel von neuem starten.
setz das Kleinkind wieder an die Stelle von der du es weggenommen hast. Dann geht es wieder.
nein Fizz hat recht sowas hatte ich auchmal

hab nämlich meine katze mit dem cheat bewegt (ka warum ich das gemacht habe) und dann ging auch nichtsmehr...

hab dann das spiel neu gestartet und dann war alles wieder beim alten

L.G. Sternchen
Bei mir ist das ständig so ^^ und ich brauche einfach nur das vieh was ich bewegt habe an die Stelle zurücksetzen wo ich es weggenommen hab ;)
Ich habe meinen schwimmenden Sim mal verschoben und auf den Boden gesetzt. Jetzt schwimmt er immer im Boden herum und kann nicht mehr laufen, außer wenn er Aktionen durchführt (z.B. kochen), dann steht er. Aber den Weg muss er erst schwimmen.
Jaaa, schwimmende Sims darf man nicht mal an eine andere Stelle des Pools verschieben. Wenn sie statt laufen immer schwimmen muss man sie "verkaufen" und in die Nachbarschaft gehen (speichern) und wieder in die Familie. Dann stehen sie am Briefkasten (außer man hat den auch verkauft) und laufen wieder normal.
mein sim ist auch mal durch den garten geschwommen^^
ich habs aber niemehr hinbekommen das er wieder läuft. er schwimmt immernoch. ich werds mal versuchen mit dem verkaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.