Superwaffe? (* Battlefield)

Superwaffe? (* Battlefield)

Ich hab in letzter Zeit viele mit dieser Waffe rumlaufen sehen ich hab die Waffe vorher noch nie gesehen habt ihr eine ahnung was das ist???
In Special Forces gibt es so eine ähnliche waffe.
schon aber unter diesen waffen ist sie nicht zu finden
Du meinst ja BF 2142. ich dachte BF2. Aber egal, warscheinlichmusst du es freischalten.
Nein das war irgendeine Sonderaktion... da gab es ein paar Special Editionen, bei denen diese Waffe enthalten war... aber eine Superwaffe ist das nicht - die entspricht soweit ich weiß der ersten Waffe vom Sturmsoldaten.
was für eine special edition??
Doch das is eine Superwaffe! Die ist so unfair stark, damit killst du echt jeden!!
Jahaha... Master Baff zeig doch mal ein Video von dir und der Waffe ;)

@ crazy lord
Die gibts schon lange nichtmehr, aber die Packung sah nicht anders aus als die normale...
http://www.bf-news.de/news-artikel,17864,1.html
einen tag zu spät -.-
KLar die sagen der unterscheid zwischen dem normalen und dem ist nicht groß !!
Das Ding ist ne Mördermaschine in Person !!
Ich habe die Deluxe Edition kann mann die da auch besorgen?
Oder kann mann die auch irgendwie "Cheaten".
Also nich scheaten im waren sinne sondern irgendwo als erweiterung für BF 2142?
nein du müsstest dich in den master server von EA einhacken und dort einstellen dass du die waffe hast sonst kannst du sie leider nicht mehr bekommen :(
mmh
wie geht das kann mir da einer helfen?? xDD
nein Joke *gg*
wer ne idee hat wie man die trotzdem kriegt soll mich adden ICQ: 454-354-606
ich will dei auch unbedingt haben, ich hatte sie schon 2 mal einer leiche abgenommen aber dann lag plötzlich eine handgranate neben mir und ich war matsch. sowas passiert nartülich immer wwenn man grad ne gute waffe gefunden hat.
wenn jemand die waffe offline ausprobieren möchte dann kann ich euch den NX OFFLINE Loader empfelen. da hat man die waffe und ne vielzahl an anderen maps. is zwar nur offline aber für zwischendurch mal ganz lustig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.