5 und man fliegt? (Herzklopfen)

5 und man fliegt? (Herzklopfen)

Stimmt das?
Ich bitte dich inständig drum, aufzuhören schwachsinnige Themen zu eröffnen. Du schreibst nie, was du genau wissen willst...
Wenn du meinst man fliegt wenn man eine 5 im Zeugnis hat, nein. Es kann aber sein, dass wenn du zwei 5 im Zeugiss hast, sitzen bleiben kannst (Wenn du diese nicht ausgleichen kannst). Aber von der Schule fliegen tust du so nicht.
Außerdem gehört dies wohl eher ins Schulforum als ins Herzklopfenforum.
"Wenn du meinst man fliegt wenn man eine 5 im Zeugnis hat, nein. Es kann aber sein, dass wenn du zwei 5 im Zeugiss hast, sitzen bleiben kannst (Wenn du diese nicht ausgleichen kannst). Aber von der Schule fliegen tust du so nicht."

Das stimmt nur teilweise. Die Lehrer -können- einen mit einer 5 versetzen (wenn jemand zb. in Mathe eine 5 hat aber in allen anderen eine 1-3) oder sie lassen ihn zurückstufen.

Das Selbe gilt bei der "Ausgleichregel":
Es ist keine Regel in dem Sinne. Wenn jemand in Mathe eine 5 hat, in Deutsche eine 1, aber in allen anderen Fächern eine 4 oder zumindens einige 4-, dann wird die "Ausgleichregel" nicht angewandt.
Ich kann mich Dolphinwolf nur anschließen - formulier ein Thema bitte so dass deutlich wird worum es eigentlich geht. Sollte es um Schulnoten gehen, ist das hier das falsche Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.