Schule und Liebe? (Herzklopfen)

Schule und Liebe? (Herzklopfen)

Liebe immer in der Schule was haltet ihr davon?
Kanns du das Thema nicht bischen deutlischer herausgeben. Ich weiß jetzt kein Sinn und Ziel des Threads
Man könnte das so verstehen, dass du Liebe aktiv in der Schule durchführen willst oder du diese Aspekte sehr nah aneinander siehst. Also in etwa so, als ob du meinst, dass die Schule der Ort ist, an dem man sich verleibt. :P
beziehungen in der eigenen schule sind zu 90% kinderkacke(wenns die eigene klasse ist 100%), denn einige machen sich die mädchen/jungen nur in der schule "klar", weil sie nicht den mut haben welche auf der straße anzusprechen.so wie kleinkinder halt.
in der schule gibts ja immer ne möglichkeit MSN/ICQ/Handy nr etc zu bekommen, denn da ist es ja so, das z.B. die eine dann in der klasse von dem freund ist, die andere in der sportgruppe von dem und dem etc.
also ich persöhnlich finde beziehungen in der schule net so das wahre, da man als normaler junge(ja das ist heutzutage normal oO) nunmal "scheiße bauen" muss, und dann ist es ja nit so schön wenn das die freundin mitkriegt.
und wenn sie in der eigenen klasse ist hast die totale arschkarte gezogen, weil sie dann auch sieht wenn du scheiß noten hast
Aus der Klasse ne Freundin u
ist doch zu einfach ;)
Also wenn dein Freund, deine Freundin in deine Klasse geht, ist es schon blöd...denke ich.
Wenn er / sie nur in die gleiche Schule geht, finds ich persönlich nicht schlimm.
Bei Jugendlichen die etwas reifer sind und das Ganze dann evtl. auch etwas ernster nehmen, ist das m.E. völlig egal ob sie nun dieselbe Schule beuschen. Beide in einer Klasse mag etwas komisch sein, aber ansonsten seh ich da kein Problem.

@ike111
Man muss heutzutage also Scheiße bauen? So so...
Wegen den Noten: wieso zur Hölle interessiert es die Person, die dich liebt, was für Zensuren du bekommst. Ist natürlich schon, wenn sie/er dich dann unterstützt besser zu werden. Aber wer verlässt seinen Partner denn wegen 'ner fünf?
@ ike111
Hör ma es is nich richtig das du gleich mit 100% kommst o.O

Hör ma ich kam mit meiner Freundin vor etwa 2 1/2 Jahren zusammen, kurz vor den Sommerferien.
Damals gingen wir in die gleiche Klasse.
Naja jetz gehen wir in verschiedene Klassen und sind immer noch zusammen ohne die geringsten Probleme.
Mag ja sein das du zum grössten Teil recht hast, aber du solltest das nicht so tun als wäre es bei wirklich ALLEN so.
Ich hab ganz bestimmt keinen Schiss Mädchen auf der Strasse anzusprechen, und kenne andere Leute die mit einem Mädchen aus der gleichen Klasse zusammenkamen, aber nicht im geringsten kleine schüchterne Jungssind...
@ ike111

Ich sage Dir mal was Kinderkacke ist: Dein Beitrag.

"beziehungen in der eigenen schule sind zu 90% kinderkacke(wenns die eigene klasse ist 100%), denn einige machen sich die mädchen/jungen nur in der schule "klar", weil sie nicht den mut haben welche auf der straße anzusprechen.so wie kleinkinder halt."

1. Gibt es in meiner Klasse zwei Personen, die eine Beziehung in der Klasse fuehren. Ich verstehe nicht genau, wie Deine Definition zu Kinderkacke ist, aber wenn Du die Noten meinst, dann muss ich sie wohl zu den O% Deiner vermeintlichen Statistik zaehlen. Ausserdem fuehrt auch noch einer aus meiner Klasse eine Beziehung mit einem Maedchen aus der Parallelklasse. Soviel dazu.

2. Wird immer besser! Man hat nicht den Mut sie auf der Strasse anzusprechen, sondern in der Schule. Also das ist so ziemlich das laecherlichste, was ich heute gehoert habe. Ich stelle mir gerade vor, wie die beiden aus meiner Klasse an ihren Freundinnen auf der Strasse vorbeigehen und sich nicht mal gruessen, weil sie nicht den Mut dazu haben. :DDDD

3. Verstehe ich nicht wie Du den Zusammenhang mit Kleinkindern schilderst. Sind Kleinkinder jetzt Leute, die andere Leute auf der Strasse ansprechen oder die andere Leute in der Schule ansprechen. In beiden Faellen muss ich wohl ein Kleinkind sein. Ich rede mit Maedchen in- und ausserhalb der Schule. :DDD xDDD

Der Oberkuerbis ist, dass Du "scheiße bauen" mit "scheiß noten" vergleichst. Ich habe zum Glueck keine Beziehung, die nach meinen oder ihren Noten laeuft. Das ist mindestens mal ein Thema, das wir nebenbei ansprechen.


Zum Thema (Ich halte mich mal an 11.01 Beitrag, weil der andere mir zu unschluessig ist) ich habe mich noch niemals in der Schule verliebt. Wahrscheinlich habe ich mich irgendwann mal verknallt, aber das weiss ich jetzt nicht mehr.
Es ist auch jeden seine Entscheidung, ob man in der Lage ist seine/n Freund/in in seiner Klasse zu haben und ob daran nicht die Noten zu leiden haben.
BTW bekommen die das in meiner Klasse sehr gut hin.
Ich glaube nicht, dass dieses THema einen Sinn hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.