FFX-2 Magnus Trio (* Final Fantasy)

FFX-2 Magnus Trio (* Final Fantasy)

Ich muss des Trio irgend wie besigen aber ich schafe es nicht sie sind zu stark kann mir jemand Helfen
in bevelle bekommst du nach dem kampf gegen den düsterteilchen ein rapidring und ein katzenjammer, diese 2 items gibst du jemanden mit kugelhagel level 3 und dein problem ist gelöst
PS: düsterteilchen ist auf ebene 40 und hat nur 9999 HP
am besten du benutzt deine dunkle ritter (dunkler regen) ein

oder vllt fehlt dir ein bischen training
dunkle ritter besitze ich nicht was ist das?
Ein Kostümsphäroid. Bekommst du im Untergrund von Bevelle kurz vor dem Raum, wo man gegen Baralai und Bahamut kämpft. Zuvor müssen aber noch ein paar Schalter aktiviert werden - habe es nicht mehr genau im Kopf, aber versuche mal Folgendes:

Kurz vor dem Raum, wo es Dunkler Ritter gibt, sind ein paar kleine Gondeln, bei denen du folgendes machen musst:

Nimm zuerst einen der seitlichen und fahre hoch, dann läufst du nach unten und springst wieder die Klippe runter. Nimm dann den mittleren Lift und stell dich auf die kleine Säule, dann kannst du wieder hochfahren. Verwende nun den übrig gebliebenen seitlichen Lift nach oben. Jetzt wieder runterspringen, noch mal den mittleren Lift nehmen und auf den anderen Sockel steigen.
Suche dir einen der seitlichen Lifts aus, um wieder nach oben zu gelangen.
Jetzt gehst du einfach gerade aus hoch, ohne dabei zu vergessen auf die kleinen Sockel zu steigen, die aber auch nicht zu übersehen sind.
ok?? ich krigs schon irgend wie hin, mit der hilfe kein poroblem, auch wens komplesirt is Danke.
kein problem ich helfe gerne hab sowieso nichts besseres zu tun

mfg
Hm, etwas Besseres habe ich an sich schon zu tun - ich amüsiere mich beispielsweise gerne über Nerds, die solche Komplexe haben, dass sie sich sogar für jemand Anderen halten... =)
Das sind die die keine Freunde, Komlexe und null IQ haben! Bestes Beispiel..S.T.A,R.S.! *lol*
Trema ist der erste gegner der mir wirklich probleme bereitet, das liegt bestimmt daran, dass es keine runden mehr gibt wie in FF X, bin irgendwie zu langsam ^^

S.T.A.R.S
ich habe von einem gehört, der hält sich für eine colaflasche und hat angst, ausgetrunken zu werden
das ist krank aber sowas solls geben.
Es gibt aber auch schlimerrse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.