hi leute ich hab voll das problem meine ps3 will garnicht mehr ins network also ich kann nich mehr online zocken bei der über prüfung scheitert es immer an dem 3ten punkt intenert leitung habe ich w lan hundert prozent und das geht auch aber das andere nich weiß jemand vllt worann das liegt??
aber beim pc geht internet und so ich kann mir bei meiner konsole auch abdates und so laden aber nur das zum online zocken geht nich mehr
Zitat:
www.google.com
Bedienungsanleitung...
Zitat:
100% bei W-Lan heisst noch lange nicht dass die Verbindung gut ist. Ich persönlich würde nie über W-Lan ein Spiel Online spielen wollen.
Für Dein Problem gibt es Tausend mögliche Gründe.
Bsp.1: Möglicherweise hat Dein Nachbar ein neues W-Lan Netz eingerichtet das Dein Netz jetzt stört.
wie geht denn das ??
www.google.com
Bedienungsanleitung...
Zitat:
aber beim pc geht internet und so ich kann mir bei meiner konsole auch abdates und so laden aber nur das zum online zocken geht nich mehr
100% bei W-Lan heisst noch lange nicht dass die Verbindung gut ist. Ich persönlich würde nie über W-Lan ein Spiel Online spielen wollen.
Für Dein Problem gibt es Tausend mögliche Gründe.
Bsp.1: Möglicherweise hat Dein Nachbar ein neues W-Lan Netz eingerichtet das Dein Netz jetzt stört.
Dito. Gibt zig Milliarden Gründe für das Problem. Leg einfach ein Kabel. Wenn es damit immer noch nicht geht, hast du das Problem schon mal mächtig eingegrenzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.