Hi hier in meiner Schule gibt es in letzter Zeit immer mehr von diesen dummen Hoppern die nur beleidigen können. die denken wenn die eine Kappe schräg aufgesetzt haben oder die Hose nach unten gezogen haben sind sie auf Gangstar Niveau. Das ist doch so peinlich. Nerven euch auch diese Möchtegerngangester? ich find die total zum kotzen
Ich will sie nicht alle in eine Schublade stecken, aber teilweise sind die wirklich schlimm. Ihr obercooles Gelaber, das im Grunde auch nur dumm ist kann einen schon nerven.. Am Schlimmsten ist ja, dass sie überall ihren Senf dazu geben müssen..
Aber wie gesagt, da gibt es auch Ausnahmen und ich denke, bei jeder "Gruppe" gibt es Schlimme und weniger Schlimme..
Aber wie gesagt, da gibt es auch Ausnahmen und ich denke, bei jeder "Gruppe" gibt es Schlimme und weniger Schlimme..
Da gebe ich *Melli* recht.
Man sollte nicht in Schubladen denken verfallen.Es gibt solche und solche, die einen dumm, die anderen höchstinteligent...xD
Man sollte nicht in Schubladen denken verfallen.Es gibt solche und solche, die einen dumm, die anderen höchstinteligent...xD
Der Thread-Titel heißt ja 'dumme Hopper' und nicht 'Hopper' - um die intelligente Ausführung geht's hier also nicht.
hab zwar kp was ihr unter hopper versteht, aber meiner meinung nach sind das ja eigentlich moderne(meistens)jugendliche, da hopper ja soweit ich weiß bedeuten soll das die hip-hop hören, was eigentlich nich wirklich schlimm ist.
@dragonfreak
deine beschreibung mit arschhängerhosen &schräger mütze passt wohl eher auf skater als hopper zu^^
die gehn auch mir auf den sack....ziehen die klamotten genau in dem Stil wie die ganz R'n'B stars wie 50cent,snoop dogg & co an und peilen nicht das dieser stil nur bei schwarzen gut aussieht.....
@dragonfreak
deine beschreibung mit arschhängerhosen &schräger mütze passt wohl eher auf skater als hopper zu^^
die gehn auch mir auf den sack....ziehen die klamotten genau in dem Stil wie die ganz R'n'B stars wie 50cent,snoop dogg & co an und peilen nicht das dieser stil nur bei schwarzen gut aussieht.....
Ike, diese Hopper hören ja auch den modernen Gangsta-Rap wie Aggro Berlin, verständigen sich in dieser Gheddo-Sprache, prahlen rum wie cool sie wären und markieren den "Ganz großen." Sie benehmen sich unfreundlich und ihr "Slang" besteht aus 2 Wörtern (ausgenommen Beleidigungen): Ich schwörä.
Theoretisch wären Hopper ja nicht das Problem (einer meiner Freunde hört auch die Mucke), aber wer sich wie oben beschrieben verhält (meiner Erfahrung nach der Großteil) ist einfach grausam.
Theoretisch wären Hopper ja nicht das Problem (einer meiner Freunde hört auch die Mucke), aber wer sich wie oben beschrieben verhält (meiner Erfahrung nach der Großteil) ist einfach grausam.
eh alter habt ihr problem mit hoppern?? he alta ihr ..... das sind so z:B sachen ihr alta und alles das is schon nervig
yo ey alter ey hastn problem ey?
xD das höre ich jeden Tag bei uns inner Schule ^^ ich registriere das schon garnicht mehr :P
Am schlimmsten finde ich ja die "Angehörigen einer anderen Kultur/eines anderen Glaubens" <- Ausländer darf man ja heutzutage nicht mehr sagen ohne gleich als Nazi usw abgestempelt zu werden -.-
Aber im ernst, das finde ich sind die schlimmsten, die ziehen immer ne dicke Fresse, aber wenn es hart auf hart kommt, sind die die ersten die den Schwanz einziehen, und am nächsten Tag kommen die mit 20 Mann zu dir...(empfinde ich als ein Zeichen von Feigheit / Schwäche)
Aber Freundlich sind die (Also die Hopper usw)
Kommen immer an und fragen "Hast du Problem" ^^
<Zitat>
Schmeißt die Hopper an die Wand
Deutschland ist ein Bangerland
</Zitat>
xD das höre ich jeden Tag bei uns inner Schule ^^ ich registriere das schon garnicht mehr :P
Am schlimmsten finde ich ja die "Angehörigen einer anderen Kultur/eines anderen Glaubens" <- Ausländer darf man ja heutzutage nicht mehr sagen ohne gleich als Nazi usw abgestempelt zu werden -.-
Aber im ernst, das finde ich sind die schlimmsten, die ziehen immer ne dicke Fresse, aber wenn es hart auf hart kommt, sind die die ersten die den Schwanz einziehen, und am nächsten Tag kommen die mit 20 Mann zu dir...(empfinde ich als ein Zeichen von Feigheit / Schwäche)
Aber Freundlich sind die (Also die Hopper usw)
Kommen immer an und fragen "Hast du Problem" ^^
<Zitat>
Schmeißt die Hopper an die Wand
Deutschland ist ein Bangerland
</Zitat>
Wir ham auch so Fritze Hopper an der Schule, ich halte mich am besten von dennen fern ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.