Super Paper Mario Rätsel (Wii)

Super Paper Mario Rätsel (Wii)

Ich komm bei SPM beim Kapitel 3-2 nicht weiter in der Wasserwelt.
Es hat so ein Bild wenn ich drauf drücke steht:,,Von links nach rechts:Oben unten unten...''
Was muss man da machen?

Freue mich über Antworten!
1. Du brauchst einen Stampfo dann erst da nach dem dinger
suchen und dann auf dem Bild die Reihen volge merken.
Bist du weiter gekommen?
falls du es noch nicht kapiert hast die Säulen müssen so aussehen wie die auf der zeichnung da bin ich auch lang dran gewesen
Ok ich bin weiter ich bin jetzt bei einem Grossen Baum und ganz oben ist eine Tür doch ich kann nicht rein weil Steine es blockieren....
Wie heisst das Kapitel?
Steine? Puh ist das lang her hab schon alles wieder vergessen
Irgendwo muss du in 3-D Sicht wechseln um einen Schalter zu betätigen. Darauf sollten sich unten Blöcke bewegen, oder so ähnlich... Hab ich schon lange nicht mehr gespielt, dieses Super Paper Mario...
habbb auch neee fragee wiee komm ich witerr wenn ich die dritte säulee findenn muss mann muss jaa vor demm haus die 3d form machenn dann in denn zugemauerten tunnel dann wen ich die steinee sichtbarr machh findee ich auf demm turmm nur kochdisc 2 was muss ich tunn bittee antwort geben
ich komme i einen kapietel nicht weiter... da sind i-welche uhrzeiteinwohner und es gibt keinen weg weiter da ist ei großer felsen und da komme ich nicht rüber (das geht ja auch nicht) aber i die 3D welt zu wechseln bringt auch nichts...
HILFE schreibt hier hin oder antwortet mir unter:
charleen.effenberger@arcor.de
einfach zum urzeitmenschen zurückgehen, der dir nen code gibt. den dann dort aktivieren und fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.