also ich hab mir jetzt meine gesamten 25gb musik auf die ps3 und hab schon die interpreten geordnet und mir ist aufgefallen dsa die gesamten album lieder alle untereinaner sindd war in der reihenfolge und in albem geordnet aber es gibt keine ordner dafür und bvor ich die lieder rübergezogn hab waten die lle in ordnern und da ich keinen bock habe immer 5albem einer band durchzugugn kann mir jemand sagn wie ich sie ordne das jedes album nen ordner hat? und ich finde nichts mit dreieck-optionen danke
Hm, Sollte weiterhelfen. Onlinebedienungsanleitung
Probier es mal mit der "Vierecktaste". ;)
Mehrmals drücken bis die Lieder nach Alben geordnet werden.
Mehrmals drücken bis die Lieder nach Alben geordnet werden.
jaa sind ja nach alben geordnet aber hald so lose^^ sin einfach untereinaander möchte aber das jedes album nen ordner hat das hatte ich mla davor is irgendwie wieder weg -.- weil ich wo hingekopmmen bin
Versteh jetzt nicht so ganz was Du meinst. Mach doch mal ein Foto und sag was Dir daran nicht gefällt.
PS: Ich Ordne meine Song meist nach Genre und höre gerade das Genre auf das ich gerade lust habe. Und Wiedergabelisten zu machen hab ich keinen Bock, da ich meistens über das internet Musik höre. Hab aber auch nur etwas über 1000 Songs auf der PS3.
PS: Ich Ordne meine Song meist nach Genre und höre gerade das Genre auf das ich gerade lust habe. Und Wiedergabelisten zu machen hab ich keinen Bock, da ich meistens über das internet Musik höre. Hab aber auch nur etwas über 1000 Songs auf der PS3.
jaa ich hab 5000 songs druaf und da is des schon weng scheiße und ich hab fast nua metal oda emocore drauf
ja, also selber ordner erstellen (hoffe das du das meinst) geht so viel ich weiß nicht, kannst nur nach vorgabe ordnen.
ja geordnet sin sie ja aba halso zB
1.album
lied
lied
lied
.
.
.
2.album
.
.
.
das ggeht einfahc weiter da gibts nur den bandnamen und dann einfach die albumlieder
1.album
lied
lied
lied
.
.
.
2.album
.
.
.
das ggeht einfahc weiter da gibts nur den bandnamen und dann einfach die albumlieder
Ich verstehe zwar noch immer nicht wo Dein Problem liegt. Aber vielleicht hilft ja das:
1. Wenn Du die Vierecktaste drückst kannst bestimmen nach welchem Kriterium die Ordner angezeigt werden. Zur Auswahl stehen:
- Nach Album
- Nach Künstler
- Nach Genre
- Nach Titel
- Jahr der Veröffentlichung oder
- Alle
2. Wenn Du die Ordner nach Album geordnet hast wie Du sagst. Hast die Möglichkeit die einzelnen Ordner alphabetisch zu Ordnen: entweder nach Künstlername oder nach Albumname. Dazu musst Du Dich auf einem Ordner eines beliebigen Albums befinden und die "Dreiecktaste" drücken und ganz oben "Sortieren nach" wählen.
3. Wenn Du auf einen Ordner eines Albums klickst werden die einzelnen Lieder alphabetisch aufgelistet.
4. Wenn man die Ordner bsw. "Nach Genre" oder ähnl. anzeigen lässt stehen Dir noch andere Sortiermöglichkeiten zur Verfügung.
Hoffe mal dass Du die PS3 im Griff hast und nicht umgekehrt. ;-)
1. Wenn Du die Vierecktaste drückst kannst bestimmen nach welchem Kriterium die Ordner angezeigt werden. Zur Auswahl stehen:
- Nach Album
- Nach Künstler
- Nach Genre
- Nach Titel
- Jahr der Veröffentlichung oder
- Alle
2. Wenn Du die Ordner nach Album geordnet hast wie Du sagst. Hast die Möglichkeit die einzelnen Ordner alphabetisch zu Ordnen: entweder nach Künstlername oder nach Albumname. Dazu musst Du Dich auf einem Ordner eines beliebigen Albums befinden und die "Dreiecktaste" drücken und ganz oben "Sortieren nach" wählen.
3. Wenn Du auf einen Ordner eines Albums klickst werden die einzelnen Lieder alphabetisch aufgelistet.
4. Wenn man die Ordner bsw. "Nach Genre" oder ähnl. anzeigen lässt stehen Dir noch andere Sortiermöglichkeiten zur Verfügung.
Hoffe mal dass Du die PS3 im Griff hast und nicht umgekehrt. ;-)
das is ja mein problem ich habe keine ordner für die alben aber auf meiner festplatte sind sie in ordnern wo ich se rübageldaen hab!
Wenn es alle Lieder ohne Ordner anzeigt, brauchst nur die "PINKFARBENE VIERECKTASTE" zu drücken(Während Du Dich auf einem Titel befindest), wie oben unter Punkt 1 beschrieben.
bringt nix weil bei liedern steht nua sotieren nach und nich mit gruppenordunung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.