Wo Speicher ich Downloads bzw. wo packe ich sie hi (* Die Sims 2)

Wo Speicher ich Downloads bzw. wo packe ich sie hi (* Die Sims 2)

Ich hab mal ne frage wo packt man nach dem Download die frisuren udn outfits hin .. inw elchen ortner? muss cih da einen neuen erstellen?
ohh diesen thread gibt es 100000000000000000000000 mal minimum!!! egal, Dokumente/EA Games/Sims2/Downloads/ ( wenn nich da , erstellen!!
musste gucken im ordner^^
Eigene Dateien-EA Games-Die Sims2-Downloads (eventuell erst erstellen)
Kann mir einer sagen wie ich das machen muss wenn ich windwos vista habe ( schrott teil ) ????
Thx in voraus
das wüsste ich leider auch gerne :( mit wondows xp hats noch funktioniert aber mit vista gehts nichmehr
C/Benutzer/(deinName)/Dokumente/EA Games/Die Sims 2/Downloads (wie Steffi10 gesagt hat) ist für Vista.
ja und was is mit sims ? die tu ich auch immer in downloads rein und ich entpacke sie auch immer dennoch sind die iwie nicht im spiel wer kann mir pls weiterhelfen ???

L.G. *chen
Heey , sry das ich den Thread jetz nochma hoch hohle aber das war der erste den ich gefunden hab ...

Und jetz hab ich ne ganz tolle Download seite gefunden aber es klappt einfach nich , ich bekomme die Downloads noch nich ma in den Ordner ..

Also ich klicke auf downloaden, z.b. bei haaren oder sonst was dann kommt da son kleines Fenster da steht dann : Auf diskette/festplatte speichern --> windows-explorer (standard)

So dann geh ich immer auf andere... (das kann man da ja dann auswählen)

Und dann auf Acer(C:)--> Programme--> EA GAMES --> Sims 2--> Downloads(hab ich selber erstellt) ,soo und dann kann ich das nich in dem ordner speichern .. es geht einfach net weiter

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! Ich will auch so tolle Sim wie ihr haben ... *_*

PS: Ich hab Vista ...
BITTE helft mir !!!
wieso speicherst du die datein nicht einfach auf der festplatte und dann entpackst du sie und ziehst sie in den download ordner rein!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.