Kann mir einer bei denn helfen häng fest...
Mein Team:
-Käpten Krähe Lv. 21
-Lupikus-Ass Lv. 20
-Großer Drache Lv. 18
Bitte helft mir!!!
Mein Team:
-Käpten Krähe Lv. 21
-Lupikus-Ass Lv. 20
-Großer Drache Lv. 18
Bitte helft mir!!!
Du könntest sie ja auf lv. 25 hochtrainieren (zB Metallschleime)
gut hab ich hab nun:
-Käpten Krähe Lv. 26
Silberbreitschwert
-Lupiks-Ass Lv. 21
Heillige Klauen
-Drachomat Lv. 1
Försteraxt
Und wie mach ich aus dem Drachomat einen dunkelroten Drachen rang x?
-Käpten Krähe Lv. 26
Silberbreitschwert
-Lupiks-Ass Lv. 21
Heillige Klauen
-Drachomat Lv. 1
Försteraxt
Und wie mach ich aus dem Drachomat einen dunkelroten Drachen rang x?
kurzer themenwechel:
Stimmt diese englche anleitng?
Schwarzer Peter:
[Käpten Krähe + Darkonium Slime]
+
[Orgodemir + Rhapthorne 2]
Und ist er denn aufwandt wert?
Stimmt diese englche anleitng?
Schwarzer Peter:
[Käpten Krähe + Darkonium Slime]
+
[Orgodemir + Rhapthorne 2]
Und ist er denn aufwandt wert?
Also: da ich Peter gestern besiegt habe , sage ich mal meine Taktik : 1. Viele pep pulver kaufen ^^ 2. Auf ein Monster einsetzen und mit allen Waffendämon angreifen. Danach wieder peppulver auf ein anderes monster . 3. Multiheilung oder noch besser Megaheilung einsetzen zum heilen . (falls ein monster tot ist wieberbelebungszauber)
Angriff auf seele . 4.Pep pulver. bei viel schaden wieder heilen danach immer auf peter. wenn ein pep pulver nachlässt wieder einsetzen da es den angriff steigert. Viel glück
Angriff auf seele . 4.Pep pulver. bei viel schaden wieder heilen danach immer auf peter. wenn ein pep pulver nachlässt wieder einsetzen da es den angriff steigert. Viel glück
Die anleitung stimmt . (Hatte es erst testen müssen ). ich find ihn nicht so super da würde ich lieber den Orgodemir/Deutsch= Stacheldrache Behalten
is das spiel wieder so, wie bei dem fürn GB, wo man immer aufner karte ein loch finden muss?
was ist das für müll? keine karten (nur landkarten) und keine löcher....
und danke für denn hinweis zum schwarzen!
aber ich hab erstmal neu angefangen mein team is echt müll gewesen....
und was ist eigendlich das stärkste monster? ich würdeja sagen edelschleim da bis auf das leben alles 999 max. wert hat. aber leider nur 64 leben...
und danke für denn hinweis zum schwarzen!
aber ich hab erstmal neu angefangen mein team is echt müll gewesen....
und was ist eigendlich das stärkste monster? ich würdeja sagen edelschleim da bis auf das leben alles 999 max. wert hat. aber leider nur 64 leben...
is das spiel denn schwer?
lohnt es sich zu kaufen?
könnte mir vorstellen das es schnell langweilig wird, wenn da keine anspruchsvollen gegner kommen und wie ist wifi? einfach nur mit team aufeinander rumkloppen?
lohnt es sich zu kaufen?
könnte mir vorstellen das es schnell langweilig wird, wenn da keine anspruchsvollen gegner kommen und wie ist wifi? einfach nur mit team aufeinander rumkloppen?
-- Lohnt es sich zu kaufen? <-- wenn Du Monstersammelspiele magst schon .
Der edelschleim ist auf jedenfall eines der stärksten monster.Aber mit einem starken offensiven monster wegen der niedrigen LP leicht besiegbar :/ .
Der edelschleim ist auf jedenfall eines der stärksten monster.Aber mit einem starken offensiven monster wegen der niedrigen LP leicht besiegbar :/ .
was findest du am stärksten?
dem joker traue ich es nicht so zu...
gibts irgendwo unendlich
Lebens-/Flinkheits-/Stärke....... -samen?
dem joker traue ich es nicht so zu...
gibts irgendwo unendlich
Lebens-/Flinkheits-/Stärke....... -samen?
weiß ich nicht.
Mortamor würde ich sagen da er wegen seiner Fehigkeiten (Stendige genesung und Etwas das die MP erneuert) Ständig geheilt wird . Er ist also ein super heiler und kann auch mächtig angreifen ;).
Mortamor würde ich sagen da er wegen seiner Fehigkeiten (Stendige genesung und Etwas das die MP erneuert) Ständig geheilt wird . Er ist also ein super heiler und kann auch mächtig angreifen ;).
Hab mal ne Frage, wen soll ich als Heiler nehmen, Schleimkönig oder den Heilschleim?
wenn man das talent wuppresitenz bis zum ende bringt, erlernt man auch eine eigene genesung.
joker kann das erlnernen. also durch das synthenisieren und kann seine lp somit nach jeder attacke auch um glaube bis zu 100 lp auffüllen.
joker kann das erlnernen. also durch das synthenisieren und kann seine lp somit nach jeder attacke auch um glaube bis zu 100 lp auffüllen.
cool! leider is mein incarnus derzeit vorn turm wurde aber in der s.k.a.t.e.-zentrale besigt..... und ich ürd heilschleim nehmen, hab ich noch zu waffendämon synthesiert.
Und welche monster haben noch nachschlag außer waffendämon?
Und welche monster haben noch nachschlag außer waffendämon?
Zoma , Stacheldrache , S. Peter , Glaube Malroth weitere fallen mir gerade nicht ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.