Download stoppt einfach und Videos auch.. (Graphik und Video)

Download stoppt einfach und Videos auch.. (Graphik und Video)

Also.. wenn ich z.b in YouTube ein Video anschauen will, das so 9 Minuten (auch weniger) dauert, dann lädt es ganz normal (also der rote balken da).. naja, irgentwann "stoppt" es einfach und lädt nicht mehr weiter.. wenn ich die Seite neu lade, dann fängt der Balken wieder von vorne an und bleibt an ner anderen Stelle wieder stehen... das ist seeehr nervig, vorallem bei Downloads (flyff). Da stoppt es auch irgentwann. Ich kann das aber nicht wieder fortsetzen, das muss ich wieder von vorne machen, was aber nicht hilft.. Firewall oderso kann nicht sein, weil kurze Videos/Downloads normal gehen. Hoffe jmd. weiß woran das liegt.
ich will jetzt nich fies sein oder so, aber ich vermute mal
das du nen virus hast! ich hatte mal das gleiche problem: jedes mal wenn ich ein video auf youtube mir angeguckt hab, dann brach jedes mal das video ab zu laden! und downloads wollte er mir gar nich anmachen! vielleicht hast du aber auch einfach keinen platz mehr auf "TEMP" (ordner für temporäre sachen) denn wenn das so ist kann er dort nichts mehr abspeichern! (dazu zählen sowohl youtube, als auch downloads!)
Danke für die schnelle Antwort. Das mit Virus.. öhm, hab letztens schon Kaspersky durchsuchen lassen.^^ Das mit den TEMP dingens.. öhm.. ka..

EDIT: Hab das nun vergrößert.. werde mal versuchen das runterzuladen und die vids anzuschauen.^^

DOPPELEDIT: Download: gestoppt, Video: Öhm, nö. :/
du kannst den temp ordner eigentlich nich vergrößern! höchstens leeren, und das geht so (ich weiß nich wie es mit ie6 (internet expl.) geht, hab vista, aber für ie7 kann ichs dir sagn): ie7 öffnen, extras, internetoptionen, löschen...,
temporäre dateien löschen und rest ist klar! wenns dann noch immer nich geht... sags mir! ich kenn mich aus ;)
Öhm.. doch.. Cache vergrößert.. und dieses Temp dingens.. >.<
cache und temp sind zwei völlig andere welten!
Kenn mich da halt nicht so gut aus.. jedenfalls hat beides nix geholfen. -_-
es gäbe da noch eine sache: die internetverbindung hat einen schaden! (sie ist nicht kaputt, sondern hat nur einen schaden!) das kann man weder nachtesten, noch spüren! aber wenn du merkst, bzw. schon gemerkt hast das dein i-net lahmer geworden ist, kanns durchaus möglich sein! das hat auch alles was damit zu tun ob du lan oder w-lan benutzt!
mh.. kann schon sein.. wie soll man das denn richtig nachprüfen? oO Achja, und ich hab.. mh.. glaub lan.. ka
wie gesagt: wenn du in lezter zeit, beispielsweise sehr sehr lange ladezeiten (was deinem computer garnich ähnlich sieht) könnte ein grund sein ob die verbindung wirklich einen schaden hat! aber du musst doch wissen ob du lan oder w-lan hast! (das kannst du hinten an deim pc sehen!) und wenn du es nich weißt kannste ja deine mudda oder dein vadda fragn!
wie gesagt: wenn du in lezter zeit, beispielsweise sehr sehr lange ladezeiten (was deinem computer garnich ähnlich sieht) könnte ein grund sein ob die verbindung wirklich einen schaden hat! aber du musst doch wissen ob du lan oder w-lan hast! (das kannst du hinten an deim pc sehen!) und wenn du es nich weißt kannste ja deine mudda oder dein vadda fragn^^
oh sorry doch zweimal gedrückt!
Ja, hab lan.^^ und falls i-net diesem schaden hat.. wie beheben? oÔ
was für ´n web-browser hast du denn? wenn du i-explorer hast... vergiss ihn! mitlerweile öffnet er sich bei mir immer, obwohl ich nich einmal draufgedrückt habe! und dann sagt er noch, dass keine verbindung möglich sei! seit dem hab ich firefox (damit will ich aber keine werbung machn!) wenn du firefox nich hast, dann hol ihn dir, bzw. teste mal nach obs dann geht! denn firefox ist ein "medien-webbrowser"! wenns geht, war nur der i-explorer kaputt und nicht die verbindung!
Mein Lieber, ich benutze immer den FF. ;)
dann versuchs doch ma umgekehrt^^
Geht auch net.^^
kommt den irgendein fenster auf das sagt: "download abgebrochen!" oder so? denn wenn das nicht der fall ist, und er einfach so aufhört, dann weis ich auch langsam nich mehr weiter! aber noch zwei fragen: brechen "alle" downloads ab, oder nur große downloads (über 50mb oder so) und was für ne geschwindigkeit hast du? isdn, 56k oder was anderes? wenn du lahme verbindungen hast, kann man die nich beheben! und (ich weis dass das jetzt doof ist aber) ich kann dir nich sagen , wie man den schaden beheben kann! ich weis nur das es sowas gibt, mehr auch nich! sorry :(
Kurz und knapp: Dein DSL ist zu langsam!
Nö, kommt kein Fenster. Und schnelle/kleine brechen nicht ab. und joa, find die verbindung auch lahm. 100,0 MBit/s..
Hol dir ne schnellere (16000der leitung) es liegt nämlich daran!
leichter gesagt als getan! außerdem: ich hab 56k und bei mir läuft "ALLES" einwandfrei!
hrm.. -_-
ja is klar! aber so´n typ der sich als eddie guerrero ausgibt (der aber schon lange tod ist) von dem ist auch nichts anderes zu erwarten!!!!!!!!!!
aha.. okay.. du mich auch.. oÔ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.