Leute hier könnt ihr wieder Tipp's und Tricks posten, diesmal zu MKWII.
<-----------SPOILER----------->
Bitte alle Spoiler Charas Karts usw. in Zaubertinte hüllen ([*]Text[/*] <--- Anstelle von den "*" ein "z" einsetzen).
Character freischalten->Zaubertinte: [
König buuhuu--> Blumen cup (50ccm) - Erster werden.
Diddy --> weiss ich nich mehr aber irgendwo bei 50ccm ^.^
Rosalina -->Blumencup (100ccm) - Erster werden.
Wisst ihr schon wie man Funky Kong, Knochentrocken und Knochen Bowser freischaltet?? ]
Markieren zum Lesen ;)
MfG
<-----------SPOILER----------->
Bitte alle Spoiler Charas Karts usw. in Zaubertinte hüllen ([*]Text[/*] <--- Anstelle von den "*" ein "z" einsetzen).
Character freischalten->Zaubertinte: [
König buuhuu--> Blumen cup (50ccm) - Erster werden.
Diddy --> weiss ich nich mehr aber irgendwo bei 50ccm ^.^
Rosalina -->Blumencup (100ccm) - Erster werden.
Wisst ihr schon wie man Funky Kong, Knochentrocken und Knochen Bowser freischaltet?? ]
Markieren zum Lesen ;)
MfG
fahrt viele zeitrennen gegen die besten und guckt euch deren abkürzungen und taktiken ab
Liste aller freischaltbaren Karts und Bikes(Liste von Blackmarth kopiert)
Zaubertinte: [How to unlock all characters
- König Buu: 50ccm Sterncup gewinnen
- Diddy Kong: Alle 50ccm Cups gewinnen
- Baby Daisy: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 50ccm Cup (nur die oberen 4 Cups) erreichen
- Mii (Anzug A): 100ccm Spezialcup gewinnen
- Bowser Jr.: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 100ccm Cup (nur die unteren 4 Cups) erreichen
- Knochentrocken: 100ccm Blättercup gewinnen
- Daisy: 150ccm Spezialcup gewinnen
- Trockenbowser: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 150ccm Cup (nur die oberen 4 Cups) erreichen
- *Funky Kong: 4 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten
- *Baby Luigi: 8 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten
- Birdo: auf 16 unterschiedlichen Kursen Zeitfahren
- Toadette: auf allen 32 Kursen Zeitfahren
- Rosalina: einen beliebigen Cup gewinnen, während man eine Mario Galaxy Datei auf seinem Wii gespeichert hat, oder mindestens einen Star Rang am Ende von jedem Spiegel Cup (nur die unteren 4 Cups) erreichen
- andere Mii Anzüge: noch nicht bekannt
How to unlock all karts
- Cheep charger: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 50ccm Cup (nur die unteren 4 Cups) erreichen
- Blue falcon: Spiegel Blitzcup gewinnen
- *Monztruck: 1 Spitzenentwicklerrekord beim Zeitfahren freischalten
- Turbo Blooper: 50ccm Blättercup gewinnen
- Royal Racer: 150ccm Blättercup gewinnen
- B-Dasher: 24 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten
- Piranha Prowler: 50 ccm Spezialcup gewinnen
- Dragonetti: 150ccm Blitzcup gewinnen
- Aero Glider: Alle 150ccm Cups gewinnen (nur die unteren)
How to unlock all bikes
- Quakquak: 150ccm Sterncup gewinnen
- Bubble bike: Spiegel Blättercup gewinnen
- Magikruiser: Auf 8 verschiedenen Kursen Zeitfahren
- Rapido: 100ccm Blitzcup gewinnen
- Nitrocycle: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 100ccm Cup (nur die oberen 4 Cups) erreichen
- Colomn Dasher: Spiegel Sterncup gewinnen
- Sternschnuppe: 100ccm Sterncup gewinnen
- Phantom: Spiegel Spezialcup gewinnen
- *Torpedo: 12 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten
*Von Anfang an stehen mittelschwere Entwicklerrekorde zur Verfügung, die man um mehr als 3 Sekunden besiegen muss, um die Spitzenentwicklerrekorde freizuschalten.]
Einige Tipps, um Itemtreffern auszuweichen:
-Roten Panzern ausweichen:
Grüne/rote Panzer und Bananen kann man hinter dem Kart festhalten, indem man [L]* drückt und festhält. Auf diese Weise wird nur das Item hinter dem Kart getroffen.
Das wehrt allerdings nur die Panzer ab, die von hinten kommen.
-POW-Block-Stoß abfedern:
Wenn der Stoß ausgelöst wird, [Steuerkreuz oben]* drücken! Auf diese Weise dreht sich dein Kart nur einmal und du kannst sofort weiterfahren.
-Fahrern ausweichen, die den Kugelwilli, Stern, Maxipilz, Wolkenblitz benutzen:
Einfach in den Rückspiegel gucken und zur Seite fahren.
Auf dem Gras fahren ist nicht so schlimm wie eine Kollision mit solchen Fahrern.
-Bloopertinte schneller loswerden:
Über Bodenbeschleuniger fahren oder einen Pilz benutzen.
*Die Tastenbezeichnungen entsprechen denen auf dem Gamecube-controller.
Zaubertinte: [How to unlock all characters
- König Buu: 50ccm Sterncup gewinnen
- Diddy Kong: Alle 50ccm Cups gewinnen
- Baby Daisy: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 50ccm Cup (nur die oberen 4 Cups) erreichen
- Mii (Anzug A): 100ccm Spezialcup gewinnen
- Bowser Jr.: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 100ccm Cup (nur die unteren 4 Cups) erreichen
- Knochentrocken: 100ccm Blättercup gewinnen
- Daisy: 150ccm Spezialcup gewinnen
- Trockenbowser: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 150ccm Cup (nur die oberen 4 Cups) erreichen
- *Funky Kong: 4 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten
- *Baby Luigi: 8 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten
- Birdo: auf 16 unterschiedlichen Kursen Zeitfahren
- Toadette: auf allen 32 Kursen Zeitfahren
- Rosalina: einen beliebigen Cup gewinnen, während man eine Mario Galaxy Datei auf seinem Wii gespeichert hat, oder mindestens einen Star Rang am Ende von jedem Spiegel Cup (nur die unteren 4 Cups) erreichen
- andere Mii Anzüge: noch nicht bekannt
How to unlock all karts
- Cheep charger: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 50ccm Cup (nur die unteren 4 Cups) erreichen
- Blue falcon: Spiegel Blitzcup gewinnen
- *Monztruck: 1 Spitzenentwicklerrekord beim Zeitfahren freischalten
- Turbo Blooper: 50ccm Blättercup gewinnen
- Royal Racer: 150ccm Blättercup gewinnen
- B-Dasher: 24 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten
- Piranha Prowler: 50 ccm Spezialcup gewinnen
- Dragonetti: 150ccm Blitzcup gewinnen
- Aero Glider: Alle 150ccm Cups gewinnen (nur die unteren)
How to unlock all bikes
- Quakquak: 150ccm Sterncup gewinnen
- Bubble bike: Spiegel Blättercup gewinnen
- Magikruiser: Auf 8 verschiedenen Kursen Zeitfahren
- Rapido: 100ccm Blitzcup gewinnen
- Nitrocycle: mindestens einen Stern Rang am Ende von jedem 100ccm Cup (nur die oberen 4 Cups) erreichen
- Colomn Dasher: Spiegel Sterncup gewinnen
- Sternschnuppe: 100ccm Sterncup gewinnen
- Phantom: Spiegel Spezialcup gewinnen
- *Torpedo: 12 Spitzenentwicklerrekorde beim Zeitfahren freischalten
*Von Anfang an stehen mittelschwere Entwicklerrekorde zur Verfügung, die man um mehr als 3 Sekunden besiegen muss, um die Spitzenentwicklerrekorde freizuschalten.]
Einige Tipps, um Itemtreffern auszuweichen:
-Roten Panzern ausweichen:
Grüne/rote Panzer und Bananen kann man hinter dem Kart festhalten, indem man [L]* drückt und festhält. Auf diese Weise wird nur das Item hinter dem Kart getroffen.
Das wehrt allerdings nur die Panzer ab, die von hinten kommen.
-POW-Block-Stoß abfedern:
Wenn der Stoß ausgelöst wird, [Steuerkreuz oben]* drücken! Auf diese Weise dreht sich dein Kart nur einmal und du kannst sofort weiterfahren.
-Fahrern ausweichen, die den Kugelwilli, Stern, Maxipilz, Wolkenblitz benutzen:
Einfach in den Rückspiegel gucken und zur Seite fahren.
Auf dem Gras fahren ist nicht so schlimm wie eine Kollision mit solchen Fahrern.
-Bloopertinte schneller loswerden:
Über Bodenbeschleuniger fahren oder einen Pilz benutzen.
*Die Tastenbezeichnungen entsprechen denen auf dem Gamecube-controller.
Hallo zusammen
Sind echt tolle Tricks und Tipps. Ich habe eineb kleine Frage, was sind Spiegel Cups und wie kann man die fahren?
Danke im Voraus Tamaa
Sind echt tolle Tricks und Tipps. Ich habe eineb kleine Frage, was sind Spiegel Cups und wie kann man die fahren?
Danke im Voraus Tamaa
"Fleißiger denn je kopiert"
Danke für das nette Kompliment-.-
Da gibt man sich mal die Mühe, einen Text einigermaßen verständlich zu formulieren, und dann wird einem vorgeworfen, ihn nur kopiert zu haben.
Ab jetzt werd' ich Lösungen und Tipps zu Spielen nur noch in irgendeiner debilen Möchtegern-Ghetto-Gangster-sprache abliefern, damit man mir glaubt, dass sie wirklich von mir sind-.-
Danke für das nette Kompliment-.-
Da gibt man sich mal die Mühe, einen Text einigermaßen verständlich zu formulieren, und dann wird einem vorgeworfen, ihn nur kopiert zu haben.
Ab jetzt werd' ich Lösungen und Tipps zu Spielen nur noch in irgendeiner debilen Möchtegern-Ghetto-Gangster-sprache abliefern, damit man mir glaubt, dass sie wirklich von mir sind-.-
Ich habe nicht gesagt,dass du es in einer Möchtegern-Ghetto-Gangster-Sprache verfassen sollst...
www.Spieletipps.de...
Schaut euch mal da die Tipps an...Komischerweise fast die selbe Reihenfolge...Also vergiss es...Du hast es nicht selber geschrieben...
Ihr müsst mal scrollen...Ganz unten stehen die Tipps...
Du hast es nur ein bisschen anders zusammengefasst (von den Wörtern her)
www.Spieletipps.de...
Schaut euch mal da die Tipps an...Komischerweise fast die selbe Reihenfolge...Also vergiss es...Du hast es nicht selber geschrieben...
Ihr müsst mal scrollen...Ganz unten stehen die Tipps...
Du hast es nur ein bisschen anders zusammengefasst (von den Wörtern her)
Tipp der bei mir eindeutig funktioniert hat bisher. Um einen Sternenrang zu bekommen müssen folgende Kriterien erfüllt werden:
-immer als erster übers Ziel brauen
-niemals runterfallen
Mit diesen Voraussetzungen hab ich bisher immer einen Sternenrang erhalten. ;)
-immer als erster übers Ziel brauen
-niemals runterfallen
Mit diesen Voraussetzungen hab ich bisher immer einen Sternenrang erhalten. ;)
Man kann schon relativ oft runterfallen, nur muss man so lang wie möglich an erster Stelle fahren und mit ein paar Sekunden Vorsprung ins Ziel kommen.
@Toadette:
Der einzige Tipp von mir, der zufällig auch auf spieletipps.de zu finden, ist der Tipp mit dem POW-Block. Sonst finde ich dort keine Beweise für deinen Vorwurf.
Es sei denn, du meinst die Liste mit den freischaltbaren Fahrern, Bikes und Karts, aber ich glaube, wenn man nicht völlig blind ist, dann sieht man, dass ich die Liste von Blackmarth kopiert habe.>.>
Der einzige Tipp von mir, der zufällig auch auf spieletipps.de zu finden, ist der Tipp mit dem POW-Block. Sonst finde ich dort keine Beweise für deinen Vorwurf.
Es sei denn, du meinst die Liste mit den freischaltbaren Fahrern, Bikes und Karts, aber ich glaube, wenn man nicht völlig blind ist, dann sieht man, dass ich die Liste von Blackmarth kopiert habe.>.>
Vic Vance also haste es doch nicht selber geschrieben...Warum meinste,dass du es selber geschrieben hast?
Wenn man nicht völlig blind ist,dann müsste man auch das hier finden:
http://www.spieletipps.de/cp_30035_0/
Einfach mal runterscrollen und den letzten Tipp auf der ersten Seite ansehen...
Titel: Vieles Freischaltbares
Wenn man nicht völlig blind ist,dann müsste man auch das hier finden:
http://www.spieletipps.de/cp_30035_0/
Einfach mal runterscrollen und den letzten Tipp auf der ersten Seite ansehen...
Titel: Vieles Freischaltbares
Ich hab' nie behauptet, dass ich die obere Liste selbst geschrieben habe. Ich hab' sogar neben dem Titel angegeben, von wem ich die Liste kopiert habe.
Die Tipps, wie man Itemangriffe abwehrt, sind aber von mir.
Die Tipps, wie man Itemangriffe abwehrt, sind aber von mir.
Also obwohl ich wo gegen gefahren bin hab ich trotzdem einen Sternenrang ergattert. Deshalb seh ich das mit dem entgegenfahren nicht als Abzug.
??? Da biste ja aber richtig blind....
Du meinst,dass du es selber geschrieben hast^^
E
Du meinst,dass du es selber geschrieben hast^^
E
Ist doch egal von wo es ist oder ob er selbst geschrieben hazt oder nicht es sind super Tipps die man wirklich brauchen kann er sucht extra für uns das zueg raus und macht sich die Mühe noch etwas dazu zu schreiben und dann kommst du Toadette und machst ihn mehr oder weniger fertig
Dabei finde ich es schlimm,dass er meint,dass es sein eigenes Werk wäre,und dann auf einmal sagt,dass er die Liste von Blackmarth kopiert hat...
Der behauptet jetzt,dass er nie gesagt hätte,dass er die Liste nicht kopiert hat...
Ja was denn jetzt????
Erstmal meint er,dass er sich Mühe gegeben hat,um alles schön und sachlich zu formulieren und jetzt sagt er auf einmal,dass er es kopiert hat...
Das ist aber komisch...
Der behauptet jetzt,dass er nie gesagt hätte,dass er die Liste nicht kopiert hat...
Ja was denn jetzt????
Erstmal meint er,dass er sich Mühe gegeben hat,um alles schön und sachlich zu formulieren und jetzt sagt er auf einmal,dass er es kopiert hat...
Das ist aber komisch...
Hab mal einige Fragen an euch:Wenn man WFC bei Mario Karts anmacht dann gib´s da einige die ein Goldenes Lenkrad haben,Wie bekommt man das?Ich habe auch schon gesehen das einer 2Sterne Drübe hatt...
Wie bekommt man diese Komische Figur die Einen Stern Neben sich hatt?
LG
euer HMgirl2000
Wie bekommt man diese Komische Figur die Einen Stern Neben sich hatt?
LG
euer HMgirl2000
@Toadette: Schau dir mal den allerersten Satz in meinem ersten Beitrag in diesem Thread an:
"Liste aller freischaltbaren Karts und Bikes(Liste von Blackmarth kopiert)"
Der Abschnitt mit dem Titel
"Einige Tipps, um Itemtreffern auszuweichen"
ist von mir.
Können wir nun damit abschließen?
@HMGirl:
Ich glaube, das goldene Lenkrad bekommt man, wenn man lange mit dem Lenkrad spielt. Hab' ich irgendwo mal gelesen.
Einen, 2 oder 3 Sterne neben deinem Namen bekommst du, wenn du in allen Cups einen Sternenrang erreichst.
Ich hab immerhin schon einen:)
"Liste aller freischaltbaren Karts und Bikes(Liste von Blackmarth kopiert)"
Der Abschnitt mit dem Titel
"Einige Tipps, um Itemtreffern auszuweichen"
ist von mir.
Können wir nun damit abschließen?
@HMGirl:
Ich glaube, das goldene Lenkrad bekommt man, wenn man lange mit dem Lenkrad spielt. Hab' ich irgendwo mal gelesen.
Einen, 2 oder 3 Sterne neben deinem Namen bekommst du, wenn du in allen Cups einen Sternenrang erreichst.
Ich hab immerhin schon einen:)
Ah, Vic Vance...du hast es also doch, nehme ich mal stark an...
Nun denn, zu der Item-Abwehr:
Da wurde noch etwas vergessen und zwar wäre dies der Stachelpanzer. Oh ja, diesem kann man auch ausweichen.
Es funktioniert nur mit einem Pilz (Stern ausgenommen).
Wennd er Stachelpanzer gerade dabei ist einzuschlagen, sollte man einen Pilz zünden.
Diese zerstörerische Waffe stellt sich nämlich kurz vor dem Aufprall auf des Gegners Geschwindigkeit ein, um dann anzugreifen. Das heißt, milisekunden vor dem Angriff einen Pilz zünden und die Attacke saust hinter einem auf den Boden.
So weicht man diesem Ding aus.
Habe ich schon öfters vollbracht.
In MKDD konnte man zudem diesem Ding sogar durch Driften entkommen.
Dazu wollte ich dann noch etwas erzählen:
Ein jeder hier sollte wohl Warios Stadion noch kennen, hm?
Man kennt dort auch sicherlich die große Rampe, mit den vielen Turbopfeilen, oder?
Nun, ich rase da hoch und mir wurde schon von einer Freundin in dem Moment gesagt, dass ich gleich "der Stern des Chaos" auf mich herabstürzt.
Kaum hatte er dies gesagt, stellte ich mich auf eine Kollision mit diesem verflixten Stachelpanzer ein (wisst ihr wie das ist, wenn man IMMER erster Platz ist und dann IMMER von diesem Drecksding getroffen wird? -.-" Besonders dann, wenn die Itemstärke auf "Furios" gestellt ist...).
Nun denn, die Rampe war vor mir und ich dachte mir schon, dass dieser Panzer mich (mal wieder -.-") in der Luft treffen wird.
Was hatte ich getan? Ich driftete auf enfach der Rampe, auf der sich ja auch die Turbopfeile befinden.
Tja aber wegen dem konstanten Speed, den ich auf der Rampe durch die Turbopfeile bekam, musste ich nun SEHR gut meine Drifteinlagen für den entscheidenden Moment des Einschlages timen. Das hieß, wenn ich einen Driftturbo verwenden sollte, dann nur zwischen den Turbopfeilen, um mehr Geschwindigkeit aus meinen Driftturbos zu holen (es bestand ja schon konstante Geschwindigkeit durch die Turbopfeile und nur außerhalb eines solchen Turbopfeils, konnte ich mehr Speed herausschöpfen).
Gesagt getan, ich hielt das "snaken" bis zur Ende der Rampe durch und setzte den letzten meiner Driftturbos zwischen dem vorletzten und letzten Turbopfeil wirklich GEKONNT ein, wich diesem Drecksding dadurch aus und es flog in der Luft an mir vorbei und ich sah wirklch nur noch, wie in die Luft empor flog und dort explodierte. Wirklich traumhafter Anblick, dieser "Stern des Chaoses"! ^^"
(Und in sekundenschnelle einen Schweißausbruch....^^")
So, dies war es von mir.
Nun denn, zu der Item-Abwehr:
Da wurde noch etwas vergessen und zwar wäre dies der Stachelpanzer. Oh ja, diesem kann man auch ausweichen.
Es funktioniert nur mit einem Pilz (Stern ausgenommen).
Wennd er Stachelpanzer gerade dabei ist einzuschlagen, sollte man einen Pilz zünden.
Diese zerstörerische Waffe stellt sich nämlich kurz vor dem Aufprall auf des Gegners Geschwindigkeit ein, um dann anzugreifen. Das heißt, milisekunden vor dem Angriff einen Pilz zünden und die Attacke saust hinter einem auf den Boden.
So weicht man diesem Ding aus.
Habe ich schon öfters vollbracht.
In MKDD konnte man zudem diesem Ding sogar durch Driften entkommen.
Dazu wollte ich dann noch etwas erzählen:
Ein jeder hier sollte wohl Warios Stadion noch kennen, hm?
Man kennt dort auch sicherlich die große Rampe, mit den vielen Turbopfeilen, oder?
Nun, ich rase da hoch und mir wurde schon von einer Freundin in dem Moment gesagt, dass ich gleich "der Stern des Chaos" auf mich herabstürzt.
Kaum hatte er dies gesagt, stellte ich mich auf eine Kollision mit diesem verflixten Stachelpanzer ein (wisst ihr wie das ist, wenn man IMMER erster Platz ist und dann IMMER von diesem Drecksding getroffen wird? -.-" Besonders dann, wenn die Itemstärke auf "Furios" gestellt ist...).
Nun denn, die Rampe war vor mir und ich dachte mir schon, dass dieser Panzer mich (mal wieder -.-") in der Luft treffen wird.
Was hatte ich getan? Ich driftete auf enfach der Rampe, auf der sich ja auch die Turbopfeile befinden.
Tja aber wegen dem konstanten Speed, den ich auf der Rampe durch die Turbopfeile bekam, musste ich nun SEHR gut meine Drifteinlagen für den entscheidenden Moment des Einschlages timen. Das hieß, wenn ich einen Driftturbo verwenden sollte, dann nur zwischen den Turbopfeilen, um mehr Geschwindigkeit aus meinen Driftturbos zu holen (es bestand ja schon konstante Geschwindigkeit durch die Turbopfeile und nur außerhalb eines solchen Turbopfeils, konnte ich mehr Speed herausschöpfen).
Gesagt getan, ich hielt das "snaken" bis zur Ende der Rampe durch und setzte den letzten meiner Driftturbos zwischen dem vorletzten und letzten Turbopfeil wirklich GEKONNT ein, wich diesem Drecksding dadurch aus und es flog in der Luft an mir vorbei und ich sah wirklch nur noch, wie in die Luft empor flog und dort explodierte. Wirklich traumhafter Anblick, dieser "Stern des Chaoses"! ^^"
(Und in sekundenschnelle einen Schweißausbruch....^^")
So, dies war es von mir.
eigentlich alles außer Trockenbrowser, Toudette und den 2. Mii Anzug
und Ihr??
und Ihr??
Toadette kriegste doch ganz leicht...Einfach überall Zeitfahren machen...
@ Vic Vance...Ja klar können wir das Thema abschließen...Ich dachte du meinst die ganze Liste...
Ist jetzt auch egal^^
@ Vic Vance...Ja klar können wir das Thema abschließen...Ich dachte du meinst die ganze Liste...
Ist jetzt auch egal^^
(Wi**er Stimme ein) Tja, ICH habe ja inzwischen Alles! (Wi**er Stimme aus)
Ich hab den 1.MII Anzug bekommen aber der hat so ne bescheuerte Stimme die klingt einfach bäääääääähh
Besser wir lassen das mit dem Freischalten da das hier ein Hilfethread sein sollte ich weiß das ich es gefragt hab aber egal
jetzt ne ernste Frage
Was bedeutet eigentlich einen Expertengeist FREISCHALTEN denn ich spiel zwar zeitfahren aber da kann ich nur gegen die geister antreten wie bekommt man Expertengeister
Besser wir lassen das mit dem Freischalten da das hier ein Hilfethread sein sollte ich weiß das ich es gefragt hab aber egal
jetzt ne ernste Frage
Was bedeutet eigentlich einen Expertengeist FREISCHALTEN denn ich spiel zwar zeitfahren aber da kann ich nur gegen die geister antreten wie bekommt man Expertengeister
Schlag die bereits vorhandenen Geister mit je nach Strecke ungefähr 6 Sekunden Vorsprung, dann hast du den Expertengeist der jeweiligen Strecke.
du musst 3 sekunden besser als die zeiten sein:
Pilz-Cup
Luigis Piste: 01:24.411
Kuhmuu-Weide: 01.33.571
Pilz-Schlucht: 02.05.494
Toads Fabrik: 02.15.784
Blumen-Cup
Marios Piste: 01.39.183
Kokos-Promenade: 02.24.788
DK Skikane: 02.24.725
Warios Goldmine: 02.14.932
Stern-Cup
Daisys Piste: 01.58.791
Koopa-Kap: 02.54.897
Blätterwald: 02.50.229
Vulkangrollen: 02.19.524
Spezial-Cup
Staubtrockene Ruinen: 02.21.681
Mondblickstrasse: 02.07.016
Bowsers Festung: 02.55.017
Regenbogen-Boulevard: 02.59.293
Retro-Strecken
Panzer-Cup
GCN Peach Beach: 01.30.698
DS Yoshi-Kaskaden: 01.12.901
SNES Geistertal 2: 01.03.752
N64 Marios Rennpiste: 02.07.915
Bananen-Cup
N64 Sorbet-Land: 02.37.784
GBA Shy Guy-Strand: 01.39.255
DS Piazzale Delfino: 02.33.107
GCN Waluigi-Arena: 02.24.645
Blatt-Cup
DS Glühheisse Wüste: 02.01.141
GBA Bowsers Festung 3: 02.50.637
N64 DKs Dschungelpark: 02.49.028
GCN Marios Piste: 01.55.267
Blitz-Cup
SNES Marios Piste 3: 01.34.828
DS Peachs Schlossgarten: 02.29.006
GCN DK Bergland: 02.50.248
N64 Bowsers Festung: 03.06.723
Pilz-Cup
Luigis Piste: 01:24.411
Kuhmuu-Weide: 01.33.571
Pilz-Schlucht: 02.05.494
Toads Fabrik: 02.15.784
Blumen-Cup
Marios Piste: 01.39.183
Kokos-Promenade: 02.24.788
DK Skikane: 02.24.725
Warios Goldmine: 02.14.932
Stern-Cup
Daisys Piste: 01.58.791
Koopa-Kap: 02.54.897
Blätterwald: 02.50.229
Vulkangrollen: 02.19.524
Spezial-Cup
Staubtrockene Ruinen: 02.21.681
Mondblickstrasse: 02.07.016
Bowsers Festung: 02.55.017
Regenbogen-Boulevard: 02.59.293
Retro-Strecken
Panzer-Cup
GCN Peach Beach: 01.30.698
DS Yoshi-Kaskaden: 01.12.901
SNES Geistertal 2: 01.03.752
N64 Marios Rennpiste: 02.07.915
Bananen-Cup
N64 Sorbet-Land: 02.37.784
GBA Shy Guy-Strand: 01.39.255
DS Piazzale Delfino: 02.33.107
GCN Waluigi-Arena: 02.24.645
Blatt-Cup
DS Glühheisse Wüste: 02.01.141
GBA Bowsers Festung 3: 02.50.637
N64 DKs Dschungelpark: 02.49.028
GCN Marios Piste: 01.55.267
Blitz-Cup
SNES Marios Piste 3: 01.34.828
DS Peachs Schlossgarten: 02.29.006
GCN DK Bergland: 02.50.248
N64 Bowsers Festung: 03.06.723
danke für die liste ist ein super tipp
Muss ich die Expertenheinis auch schlagen oder einfach nur freigespielt haben
Muss ich die Expertenheinis auch schlagen oder einfach nur freigespielt haben
schön wärs wollte unbedingt mal gegen einen Chinesen Spielen aber darf nicht vielleicht ändert sich dass bald
also spielst du nich online?
meiin lieblings kart is dieses mit den Flügeln xD
meiin lieblings kart is dieses mit den Flügeln xD
Lieblingsfahrer: Luigi, Knochen-Bowser, Yoshi, Baby Luigi, Funky Kong und Diddy Kong (tja, find nun mal alle gleich gut^^)
Lieblingskurse: Kokos-Promenade, Mondblickstraße und GCN-DK Bergland.
Lieblingsarena: Funky-Station und Delfino-Pier
Lieblingskart: Maxi-Kart, Windschnitte
Lieblingsbike: Torped, Flippster
Andere Daten zum jetzigen Zeitpunkt:
Rang:1*-Rang
Rennkilometer:8388
Rennen:1123
Wettkämpfe:155
WII-Wheel-Nutzung:100 %
Stunts:10263
Siege:1001
Durchschnitt 1. Platz:74 %
Erzielte Itemtreffer:3795
Erhaltene Itemtreffer:3560
So, das sind meine Daten zum jetzigen Zeitpunkt.
Lieblingskurse: Kokos-Promenade, Mondblickstraße und GCN-DK Bergland.
Lieblingsarena: Funky-Station und Delfino-Pier
Lieblingskart: Maxi-Kart, Windschnitte
Lieblingsbike: Torped, Flippster
Andere Daten zum jetzigen Zeitpunkt:
Rang:1*-Rang
Rennkilometer:8388
Rennen:1123
Wettkämpfe:155
WII-Wheel-Nutzung:100 %
Stunts:10263
Siege:1001
Durchschnitt 1. Platz:74 %
Erzielte Itemtreffer:3795
Erhaltene Itemtreffer:3560
So, das sind meine Daten zum jetzigen Zeitpunkt.
Okay
Fahrer:Rosalina, Luigi, Koopa und Knochentrocken
Bikes:BonBon Bike, Blitzer, Wario Bike, Medi Bike
Karts:Blooper Bolide, Baby Booster,
Strecken:DK Skikane, DK Bergland, ShyGuy Strand
ich glaub das wars aber bei den Karts hab ich irgendwas vergessen naja egal
wo kann man das sehen
Fahrer:Rosalina, Luigi, Koopa und Knochentrocken
Bikes:BonBon Bike, Blitzer, Wario Bike, Medi Bike
Karts:Blooper Bolide, Baby Booster,
Strecken:DK Skikane, DK Bergland, ShyGuy Strand
ich glaub das wars aber bei den Karts hab ich irgendwas vergessen naja egal
wo kann man das sehen
was macht ihr online mehr WETTKÄMPFE oder VERUS-RENNEN??
also fahre wettkämpfe mehr..ich finde die machen voLL FuN
also fahre wettkämpfe mehr..ich finde die machen voLL FuN
ich mach lieber die rennen,...die wettkämpfe sind mir zu unübersichtlich gestaltet und es ist genau das selbe wie sonst auch^^
zu lame
zu lame
redet bitt nicht über WIFI das macht mich traurig weil ich keins hab sagt lieber was ihr für lieblings karts bikes fahrer usw. habt
Echt! (Nur Info, wie man aus meinen Zahlen ablesen kann, fahre ich viel lieber Rennen als Wettkämpfe, da sind viel zu wenig Items und zu wenig los und die Autos sind zu lahm)
@Munky
dann überlies doch einfach die posts
wettkämpfe sind echt lahm, online ist das alles nur gezerge und spaß hab ich da weniger als stress xD
dann überlies doch einfach die posts
wettkämpfe sind echt lahm, online ist das alles nur gezerge und spaß hab ich da weniger als stress xD
ahc das vertrag ich schon es macht mich nur ein wenig depri aber nicht so schlimm
die rennen rulen aber wettkampf ist wirklich nicht so gut, aber das sie das reingenommen haben war schon mal gut^^
Beim Wettkampf stören mich die gigantischen Arenen, wo man niemanden findet, und die Tatsache, dass man zum Teamkampf gezwungen wird.
ich habs mal ausprobiert aber es ist ok aber nur lustig wenn mehrere mitspielen
im wettkampf find eich besonders schade dass man die kamera nicht drehen kann, wäre dadruch viel übersichtlicher...ich würde es dann auch ab und zu mal anspielen
Den (Ballon-)Wettkampf fand ich auf dem DS und GC besser da man, wenn man keine Ballons mehr hat, ausscheiden ist. Doch was geschiet nun wenn man keine Ballons mehr hat? Man bekommt drei neue...
Ach ja: Was geschiet eigentlich bei der Ballon Ballgerei wenn man keine Ballons mehr hat??
Ach ja: Was geschiet eigentlich bei der Ballon Ballgerei wenn man keine Ballons mehr hat??
es wurde ja auch ein punktesystem eingeführt.
finde ich besser...so muss man als lusche net so oft warten
finde ich besser...so muss man als lusche net so oft warten
also ich fahr auch lieber rennen
hier meine punkte:
R-Punkte 9013
W-Punkte 5742 weil ich den wettkampf blöd find xD
hier meine punkte:
R-Punkte 9013
W-Punkte 5742 weil ich den wettkampf blöd find xD
Die Punkte haben da auch so einiges auszusagen.
Je mehr Punkte, desto besseren Rang zieht man mit sich mit.
Später sollte man nämlich nur noch erster werden.
Warum?
Ab ca. 9500 Punkte verliert man nämlich schon als Zweitplatzierter Punkte.
Udn je weiter man bei den letzteren Platzierungen hängt, desto mehr Punkte verliert man.
Bei den Punkte um 5000 bis 6000 ist dies eben genau andersrum. Je besser die Platzierung, desto mehr Punkte. Man verliert zwar auch als letzter noch eine Menge, jedoch prozentual nicht so viel, wie mit ca. 9000 bis 9500 Punkte.
Das heißt, später wird es immer "schwieriger", auf seinen nächsten tausender zu gelangen bzw. aufzusteigen.
Je mehr Punkte, desto besseren Rang zieht man mit sich mit.
Später sollte man nämlich nur noch erster werden.
Warum?
Ab ca. 9500 Punkte verliert man nämlich schon als Zweitplatzierter Punkte.
Udn je weiter man bei den letzteren Platzierungen hängt, desto mehr Punkte verliert man.
Bei den Punkte um 5000 bis 6000 ist dies eben genau andersrum. Je besser die Platzierung, desto mehr Punkte. Man verliert zwar auch als letzter noch eine Menge, jedoch prozentual nicht so viel, wie mit ca. 9000 bis 9500 Punkte.
Das heißt, später wird es immer "schwieriger", auf seinen nächsten tausender zu gelangen bzw. aufzusteigen.
Picazoo gib mal please Mkw freundescode??
also ich fahre lieber Wettkämpfe..da is mein Rang irgendwas mit 6500 Punkten und bei verus-Rennen 5700 Punkte
naja ich fahr eig. nur wettkämpfe
also ich fahre lieber Wettkämpfe..da is mein Rang irgendwas mit 6500 Punkten und bei verus-Rennen 5700 Punkte
naja ich fahr eig. nur wettkämpfe
Noch ein paar Tipps:
Am Anfang des Rennens sollte man sich lieber weit hinten halten (auf'm 12ten Platz oder so), weil man dann meistens sehr gute Items kriegt. Ein Kugelwilli oder ein goldener Turbopilz reicht schon, weil am Anfang des Rennens die Fahrer alle noch ''in einer Kolonie sind'', und man sie so sehr leicht überholen kann.
Wenn unten das Zeichen erscheint, das darauf andeutet, dass hinter einem ein Fahrer mit einem Stern, Max-Pilz oder so ist, einfach im Zick-Zack fahren und wenn einer mit nem' Kugelwilli kommt, einfach am Rand der Strecke fahren, weil der Kugelwilli meistens über der Mitte der Strecke drübersaust. Rote Panzer einfach mit einer Bananenschale oder so abwehren
(aber nicht mit Schwindel-Blöcken, weil man sich dann mit denen selber verletzt!) und auf das Zeichen unten achten, das darauf andeutet, dass gerade ein roter Panzer im Anmarsch ist. Wenn dieses Symbol weit rechts oder links von einem ist, einfach in die entsprechenden Richtungen fahren, weil sonst die Gefahr besteht von der Seite von dem Panzer getroffen zu werden - da helfen auch Bananenschalen oder sonstiges nichts (außer ein Stern oder ein Kugelwilli(dieses Item kriegt man aber sowieso nicht soweit vorne)). Wenn ein grüner Panzer im Anmarsch ist, erscheint kein Symbol. Wenn man einen Panzer hört, einfach Rückspiegel benutzen und schauen von welcher Seite er kommt und dann ausweichen. Wenn man komischerweise einen roten Panzer sieht - nicht wundern, denn manchmal erscheint das Symbol unten, viel zu spät... Also einfach Item auslegen und abwehren.
Man sollte sich manchmal lieber auf sein Gehör, als auf die Symbole verlassen, nicht nur bie den Panzern, sondern auch bei Kugelwillis, Max-Pilzen usw. Diese hört man nämlich auch.
Am Anfang des Rennens sollte man sich lieber weit hinten halten (auf'm 12ten Platz oder so), weil man dann meistens sehr gute Items kriegt. Ein Kugelwilli oder ein goldener Turbopilz reicht schon, weil am Anfang des Rennens die Fahrer alle noch ''in einer Kolonie sind'', und man sie so sehr leicht überholen kann.
Wenn unten das Zeichen erscheint, das darauf andeutet, dass hinter einem ein Fahrer mit einem Stern, Max-Pilz oder so ist, einfach im Zick-Zack fahren und wenn einer mit nem' Kugelwilli kommt, einfach am Rand der Strecke fahren, weil der Kugelwilli meistens über der Mitte der Strecke drübersaust. Rote Panzer einfach mit einer Bananenschale oder so abwehren
(aber nicht mit Schwindel-Blöcken, weil man sich dann mit denen selber verletzt!) und auf das Zeichen unten achten, das darauf andeutet, dass gerade ein roter Panzer im Anmarsch ist. Wenn dieses Symbol weit rechts oder links von einem ist, einfach in die entsprechenden Richtungen fahren, weil sonst die Gefahr besteht von der Seite von dem Panzer getroffen zu werden - da helfen auch Bananenschalen oder sonstiges nichts (außer ein Stern oder ein Kugelwilli(dieses Item kriegt man aber sowieso nicht soweit vorne)). Wenn ein grüner Panzer im Anmarsch ist, erscheint kein Symbol. Wenn man einen Panzer hört, einfach Rückspiegel benutzen und schauen von welcher Seite er kommt und dann ausweichen. Wenn man komischerweise einen roten Panzer sieht - nicht wundern, denn manchmal erscheint das Symbol unten, viel zu spät... Also einfach Item auslegen und abwehren.
Man sollte sich manchmal lieber auf sein Gehör, als auf die Symbole verlassen, nicht nur bie den Panzern, sondern auch bei Kugelwillis, Max-Pilzen usw. Diese hört man nämlich auch.
So, so.
Gerade „zickzack“ ist viel zu gefährlich und man verliert zu viel an Geschwindigkeit.
Täuschungsmanöver bringen es da um einiges mehr.
Und bei den „Schwindelblöcken“ verletzt man sich nicht selbst, nein sie wehren lediglich keine Gegenstände ab. Sie gehen durch die Verteidigung und lassen auch alles durch.
Ansonsten stimmt der Rest mehr oder weniger.
Und Moko…das du lieber Wettkämpfe fährst, ist mir schon sehr gut aufgefallen. ;-)
Gerade „zickzack“ ist viel zu gefährlich und man verliert zu viel an Geschwindigkeit.
Täuschungsmanöver bringen es da um einiges mehr.
Und bei den „Schwindelblöcken“ verletzt man sich nicht selbst, nein sie wehren lediglich keine Gegenstände ab. Sie gehen durch die Verteidigung und lassen auch alles durch.
Ansonsten stimmt der Rest mehr oder weniger.
Und Moko…das du lieber Wettkämpfe fährst, ist mir schon sehr gut aufgefallen. ;-)
Mit ''Zick-Zack'' meinte ich eigentlich, wenn z.B. das Max-Pilz-Symbol links unten erscheint, man nach rechts fährt und umgekehrt. Auch wenn man vom Gegner verfolgt wird, dieser fährt dann auch im zickzack und wird langsamer, wobei man bedenken muss dass, wenn er z.B. einen Stern hat, er schneller wird und so kommt letztendlich das selbe Ergebnis heraus. Deshalb sollte man nur ''leicht'' zickzack fahren, so bleibt man noch immer schnell, aber weil der Gegner z.B. einen Stern hat, wird für ihn so ein ''leichter'' zickzack schwer werden. Das war jetzt nur eine Theorie und ich glaube auch nicht, dass das wirklich stimmte, aber ich werde das mal ausprobieren.
Und bei den Schwindel-Blöcken meinte ich, dass der Panzer zwar neutralisiert wird, aber der Fahrer vom Schwindel-Block selber getroffen wird, weil mit diesem nicht das selbe wie mit dem Panzer passiert.
Ich weiß, das war in meinem letzten Post nicht gut ausgedrückt, sry.
Noch ein Tipp:
Wenn man z.B. vor 2 Rampen ist und diese hinauffährt, sollte man nach der ersten Rampe keinen Stunt ausführen, da man mit diesem in der Luft kurz ''abgebremst'' wird. Wenn man landet, bekommt man einen Mini-Turbo, aber nach der Landung fährt man ja die zweite Rampe hinauf, und wenn man nach dieser einen Stunt ausführt, wird man wieder ''abgebremst''. Der erste Mini-Turbo bringt einem so nicht wirklich viel. Außer, wenn die zweite Rampe besonders groß ist, dann sollte man nach der ersten Rampe einen Stunt ausführen. In DK Skikane z.B. kommt sowas oft vor.
Und bei den Schwindel-Blöcken meinte ich, dass der Panzer zwar neutralisiert wird, aber der Fahrer vom Schwindel-Block selber getroffen wird, weil mit diesem nicht das selbe wie mit dem Panzer passiert.
Ich weiß, das war in meinem letzten Post nicht gut ausgedrückt, sry.
Noch ein Tipp:
Wenn man z.B. vor 2 Rampen ist und diese hinauffährt, sollte man nach der ersten Rampe keinen Stunt ausführen, da man mit diesem in der Luft kurz ''abgebremst'' wird. Wenn man landet, bekommt man einen Mini-Turbo, aber nach der Landung fährt man ja die zweite Rampe hinauf, und wenn man nach dieser einen Stunt ausführt, wird man wieder ''abgebremst''. Der erste Mini-Turbo bringt einem so nicht wirklich viel. Außer, wenn die zweite Rampe besonders groß ist, dann sollte man nach der ersten Rampe einen Stunt ausführen. In DK Skikane z.B. kommt sowas oft vor.
einfach erster werden und position halten...find eich besser als 12 zu sein und dann aufzuholen
auf warios goldmine bringen mir turbopilze recht wenig^^
deswegen werd ich schnell erster und versuch das zu halten.
auf warios goldmine bringen mir turbopilze recht wenig^^
deswegen werd ich schnell erster und versuch das zu halten.
Ja, in Wario's Goldmine oder Regenbogen-Boulevard bringen Turbopilze echt wenig... Ich weiß nicht warum, aber ich bin meisten auf meinen Lieblingsstrecken so schlecht o_O Besonders die Goldmine gefällt mir so sehr. Aber DK Bergland mag ich auch und dort bin ich gar nicht so schlecht, wie in der Goldmine :D In der Goldmine falle ich meistens nach der Rampe mit diesen ''bunten Farben'' (die einem einen Miniturbo geben) hinunter, nachdem ich einen Stunt ausgeführt habe.
Und nein, der Panzer wird nicht "neutralisiert", hiny. Er wird am Gegner zersört, dieser macht einen Abflug und dann verliert man den Block.
Das man selbst dann von seinem Block getroffen wird, ist mir dennoch nie untergekommen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3055279
Eben, genau richtig. Dies entpricht viel mehr einem interessanten Rennen und beweist mehr vom eigenen Skill.
Aber auf diesen gewissen "Warmaps", wie ich sie nenne, ist es auch oftmals das entscheindende Item und das Rennen gewinnt der größte Anfänger, deswegen hasse ich diese Strecken und fahre sie überhaupt nicht gerne.
Beispiele: Luigis Piste und Yoshis Kaskaden.
Dann gibt es da noch die "Skillmaps", wie ich sie nenne. Typisches Beispiel ist z.B. die Rainbow Road (Regenbogen Boulevard - mein größter Favorrit!) oder der Blätterwald.
Da hängt einfach mehr Innovation hinter. Sicher gibt es auch einzelne "Warmaps" die mir gefallen, aber es sind nicht gerade viele davon existent (in MKDD war dies z.B. Baby Park. An sich eine Map, bei der das Item vom unschätzbaren Wert ist, aber der Kampf dort SO heftig ist, dass ein guter Skill zum Ausweichen auch essentiel ist!).
Dies war es erst mal von mir.
Und bitte, schaut mal gelegentlich bei mir bei MKW vorbei, ja?
Ich suche nach Kämpfe, also los, kommt schon!
Ich bin immer bereit. ;-)
Bisher konnte mich kein MP´ler in irgend einem Spiel schlagen. ;-)
Beweist mir das Gegenteil!
Ich nehme jegliche Herausforderung herzlichst entgegen!
(Oh, ja! Dies war eine öffentliche Kampfansage!)
Das man selbst dann von seinem Block getroffen wird, ist mir dennoch nie untergekommen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3055279
Eben, genau richtig. Dies entpricht viel mehr einem interessanten Rennen und beweist mehr vom eigenen Skill.
Aber auf diesen gewissen "Warmaps", wie ich sie nenne, ist es auch oftmals das entscheindende Item und das Rennen gewinnt der größte Anfänger, deswegen hasse ich diese Strecken und fahre sie überhaupt nicht gerne.
Beispiele: Luigis Piste und Yoshis Kaskaden.
Dann gibt es da noch die "Skillmaps", wie ich sie nenne. Typisches Beispiel ist z.B. die Rainbow Road (Regenbogen Boulevard - mein größter Favorrit!) oder der Blätterwald.
Da hängt einfach mehr Innovation hinter. Sicher gibt es auch einzelne "Warmaps" die mir gefallen, aber es sind nicht gerade viele davon existent (in MKDD war dies z.B. Baby Park. An sich eine Map, bei der das Item vom unschätzbaren Wert ist, aber der Kampf dort SO heftig ist, dass ein guter Skill zum Ausweichen auch essentiel ist!).
Dies war es erst mal von mir.
Und bitte, schaut mal gelegentlich bei mir bei MKW vorbei, ja?
Ich suche nach Kämpfe, also los, kommt schon!
Ich bin immer bereit. ;-)
Bisher konnte mich kein MP´ler in irgend einem Spiel schlagen. ;-)
Ich nehme jegliche Herausforderung herzlichst entgegen!
(Oh, ja! Dies war eine öffentliche Kampfansage!)
Dass man vom Block getroffen wird, erkennt man daran, dass man unter ''Strom'' gesetzt wird, nachdem der Panzer den Block trifft. Für gewöhnlich wird man ja unter ''Strom'' (übrigens mit der Farbe rot) gesetzt wenn man gegen einen Schwindel-Block kracht.
Nein, dem ist nicht so. Der Block umgeht jeglichen Item-Angriff, außer dem Stern und dem Stachelpanzer, diese können ihn zerstören.
Ein Test, damit auch du es verstehst:
Hinter dir wirft jemand einen Panzer auf dich. Dieser Panzer muss gerade auf dich zurasen. Nun fahre geradewegs weg von dem Panzer und lege dabei einen dieser Blöcke ab. Was passiert? Der Panzer rast "durch" den Block und verpasst dir eine.
Udn sicherlich muss man mir nicht erklären, woran man die Schäden und den Beweis erkennt, von welcher Waffe man getroffen wurde.
Ein Test, damit auch du es verstehst:
Hinter dir wirft jemand einen Panzer auf dich. Dieser Panzer muss gerade auf dich zurasen. Nun fahre geradewegs weg von dem Panzer und lege dabei einen dieser Blöcke ab. Was passiert? Der Panzer rast "durch" den Block und verpasst dir eine.
Udn sicherlich muss man mir nicht erklären, woran man die Schäden und den Beweis erkennt, von welcher Waffe man getroffen wurde.
Ich würde Dich gern herausfordern, Herr der Zeiten, besitze aber leider das nötige Zubehör nicht, so´n dreck!
Wie viele Rennen bist du denn schon gefahren? (Das steht in deinem Profil) Also ich zurzeit 1187.
Wie viele Rennen bist du denn schon gefahren? (Das steht in deinem Profil) Also ich zurzeit 1187.
ich bin 100.000.000.000.000.000.00 gefahren
naja eigentlich nicht aber egal
naja eigentlich nicht aber egal
vergesst meine nachricht ignoriert sie einfach okay ich weiß leider nicht wie viel ich gefahren bin
Dann lass diese/n Schwachsinns-Post sein, Munky. -.-"
Romano, wo ich die Anzahl ablesen kann, weiß ich schon, keine Sorge.
Wie viel ich jedch gefahren bin, weiß ich jetzt nicht genau.
Ich werde später mal nachschauen.
Aber bei mir zählt in diesem Falle eher die Qualität und nicht die Quantität! ;-) Klasse statt Masse.
Romano, wo ich die Anzahl ablesen kann, weiß ich schon, keine Sorge.
Wie viel ich jedch gefahren bin, weiß ich jetzt nicht genau.
Ich werde später mal nachschauen.
Aber bei mir zählt in diesem Falle eher die Qualität und nicht die Quantität! ;-) Klasse statt Masse.
@HdZ:
Hab's schon verstanden, jedoch scheint der Panzer nicht durch den Block zu sausen, wenn dieser ausgelegt ist, weil, wie schon gesagt, der Fahrer unter Strom gesetzt wird, wenn er vom Block getroffen wird, und daraus kann man schließen, dass der Fahrer nun doch vom Block oder vom Block UND vom Panzer getroffen wurde (egal wie das gehen soll ;)). Aber die Entwickler scheinen sowieso nicht besonders darauf geachtet zu haben.
Hab's schon verstanden, jedoch scheint der Panzer nicht durch den Block zu sausen, wenn dieser ausgelegt ist, weil, wie schon gesagt, der Fahrer unter Strom gesetzt wird, wenn er vom Block getroffen wird, und daraus kann man schließen, dass der Fahrer nun doch vom Block oder vom Block UND vom Panzer getroffen wurde (egal wie das gehen soll ;)). Aber die Entwickler scheinen sowieso nicht besonders darauf geachtet zu haben.
glaub mal das die auf so eniges achten, oder meinst du die abkürzungen wie die im vulkangrollen sind zufall?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3056476
Wenn dies der Fall bei DIR so ist, na dann bitte sehr...
Jedenfalls wird es im Normalfall nicht anders sein, als wie ich es beschrieben habe. Genügende Tests haben mir das ausgesagt.
Nun gut.
Und picaZZo, diese Abkürzung könnte gut möglich ein "Zufall" sein. Wenn die nur alles detailliert als "feste" Polygone darstellen wollten, so ist halt diese Abkürzung eher unfreiwillig entstanden.
Wenn dies der Fall bei DIR so ist, na dann bitte sehr...
Jedenfalls wird es im Normalfall nicht anders sein, als wie ich es beschrieben habe. Genügende Tests haben mir das ausgesagt.
Nun gut.
Und picaZZo, diese Abkürzung könnte gut möglich ein "Zufall" sein. Wenn die nur alles detailliert als "feste" Polygone darstellen wollten, so ist halt diese Abkürzung eher unfreiwillig entstanden.
Aber umso mehr Rennen mehr fährt, desto besser fährt man. Da spreche ich aus Erfahrung. (ohne hier irgendwie aufzumucken, aber ich finde, dass ich sehr gut fahre)
Diese Abkürzung bei Vulkangrollen (warum bekommt eine Strecke ein Verb als Name?) ist echt nützlich. Leider ist sie auch genau so schwierig. Da ist die andere "Superabkürzung" auf GBA Bowsers Schloss 3 schon einfacher. Auf mich wirken diese Abkürzungen allerdings auch nicht "vorprogrammiert". Ob die Entwickler sich wohl darüber freuen, dass neue Wege auf ihren Strecken gefunden wurden?
Wie ich vorhin las, ist ein neuer Wettbewerb online. Kann mir jemand erzählen worum es geht? Meine Wii ist nämlich noch nicht ans Internet gebunden.
Wie ich vorhin las, ist ein neuer Wettbewerb online. Kann mir jemand erzählen worum es geht? Meine Wii ist nämlich noch nicht ans Internet gebunden.
Die bei GBA Bowsers Schloss 3 ist ja wohl ganz offensichtlich keine gewollte Abkürzung. Bei "Vulkangrollen" (übrigens, das mit dem Verb hatte ich mich da auch schon gefragt...) kann man nur spekulieren, obwohl ich da eher der Meinung bin, dass es ein Zufall ist.
Und Romano, inwiefern "muckst" du mit dieser Aussage auf?
Wenn du dich selbst für gut hälst, warum nicht.
Das Gegenteil bestätigt sich spätestens im Online-Modus oder wiederrum nicht.
Sei gespannt, ich bin bisher ungeschlagen was die MP´ler betrifft (heißt, ich bin noch von keinem MP-User geschlagen worden).
Ich freue mich über jede Herauforderung! ;-)
Und Romano, inwiefern "muckst" du mit dieser Aussage auf?
Wenn du dich selbst für gut hälst, warum nicht.
Das Gegenteil bestätigt sich spätestens im Online-Modus oder wiederrum nicht.
Sei gespannt, ich bin bisher ungeschlagen was die MP´ler betrifft (heißt, ich bin noch von keinem MP-User geschlagen worden).
Ich freue mich über jede Herauforderung! ;-)
ich kann leider nicht online aber ich hab noch nie eine abkürzung in vulkangrollen entdeckt wo soll die sein
Wenn du den Vulkan verlassen und die Plattformen überquert hast (rechts auf dem höheren Land) siehst du weiter rechts einen Felsen "allein" in der Lava stehen. Wenn du sehr geschickt mit Hilfe eines Pilzes auf seine linke, winzige, befahrbare Seite springst, dann kannst du diese als Rampe nutzen, um bis auf das andere Ufer zu fliegen. Allerdings ist es wirklich schwer dieses kleine Stück Land mit genug Drall zu treffen, ohne dabei direkt gegen den Fels zu krachen. Sieh dir mal den Weltrekord bei Vulkangrollen an, dann siehst du es. Viel Glück beim Eigenversuch.
Worum geht es denn nun beim neuen Wettbewerb?
Worum geht es denn nun beim neuen Wettbewerb?
Zitat von Herr der Zeiten:Wenn dies der Fall bei DIR so ist, na dann bitte sehr...Jedenfalls wird es im Normalfall nicht anders sein, als wie ich es beschrieben habe. Genügende Tests haben mir das ausgesagt.
Eher umgekehrt. Jeder normale Mensch wird wohl erkennen, dass man vom Block getroffen wird, nachdem der Panzer einschlägt. Das wär doch unlogisch, wenn der Fahrer vom Panzer getroffen wird und dann unter Strom gesetzt wird.
Und zur Tatsache, dass der Panzer durch denn Block saust, wenn dieser ihrgendwo herumliegt... Der Block sollte anscheinend genau so praktisch sein wie die Banane. An dieser prallen Items ab und man kann sie zur Abwehr benutzen. Den Block kann man mit einem der Itemblöcke verwechseln und er ist größer (ich meine gegen ihn ''knallt'' man leichter als gegen die Banane...).
Und zur Abkürzung in Vulkangrollen.
Eigentlich ist sie gar nicht so schwer zu benutzen. Man mus nur ''schnell bleiben'', dann ''fliegt'' man mit dem Turbo-Pilz auch weiter. Ich habe sie schon ausprobiert(hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt). Auf dem Felsen lässt sich etwas schwer wieder wegkommen, weil man da leicht gegen die Wand stößt, nachdem man den Pilz benutzt hat, deshalb fällt man leicht hinunter.
Eher umgekehrt. Jeder normale Mensch wird wohl erkennen, dass man vom Block getroffen wird, nachdem der Panzer einschlägt. Das wär doch unlogisch, wenn der Fahrer vom Panzer getroffen wird und dann unter Strom gesetzt wird.
Und zur Tatsache, dass der Panzer durch denn Block saust, wenn dieser ihrgendwo herumliegt... Der Block sollte anscheinend genau so praktisch sein wie die Banane. An dieser prallen Items ab und man kann sie zur Abwehr benutzen. Den Block kann man mit einem der Itemblöcke verwechseln und er ist größer (ich meine gegen ihn ''knallt'' man leichter als gegen die Banane...).
Und zur Abkürzung in Vulkangrollen.
Eigentlich ist sie gar nicht so schwer zu benutzen. Man mus nur ''schnell bleiben'', dann ''fliegt'' man mit dem Turbo-Pilz auch weiter. Ich habe sie schon ausprobiert(hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt). Auf dem Felsen lässt sich etwas schwer wieder wegkommen, weil man da leicht gegen die Wand stößt, nachdem man den Pilz benutzt hat, deshalb fällt man leicht hinunter.
Nein, eben nicht. Teste es erst einmal genau so wie ich aus, dann wirst du sehen, was stimmt. Seit MKDD ist diese Box ein Gegenstand, der die Verteidigung umgeht und dies ist aus taktischen Gründen gerade zu essentiel, auch wenn es nicht immer hilft.
Ich mache es dir einfacher:
Lasse einen roten Panzer auf dich zurasen und werfe kurz vor dem Aufprall (auf einer geraden, wenn möglich) die Box ab. Was passiert? Der Panzer wird dich noch immer verfolgen, weil der das Ding einfach so unbeschadet passieren kann.
Und meine Aussage hast du auch nicht richtig verstanden...der war nämlich eher auf zynischer Basis ausgelegt. Diskussionen da zu führen bringt nämlich herzlich wenig, weil du ja so eisern daran festhälst, wobei es genau so ist wie ich es sage (wie gesagt, ohne dir zu nahe zu treten, aber meine Tests haben alles ausgesagt).
Und noch etwas:
Ich bin also nicht normal, weil ich dies nicht einsehen möchte, wobei es genau so ist? <_<"
Meine Güte...
Ich mache es dir einfacher:
Lasse einen roten Panzer auf dich zurasen und werfe kurz vor dem Aufprall (auf einer geraden, wenn möglich) die Box ab. Was passiert? Der Panzer wird dich noch immer verfolgen, weil der das Ding einfach so unbeschadet passieren kann.
Und meine Aussage hast du auch nicht richtig verstanden...der war nämlich eher auf zynischer Basis ausgelegt. Diskussionen da zu führen bringt nämlich herzlich wenig, weil du ja so eisern daran festhälst, wobei es genau so ist wie ich es sage (wie gesagt, ohne dir zu nahe zu treten, aber meine Tests haben alles ausgesagt).
Und noch etwas:
Ich bin also nicht normal, weil ich dies nicht einsehen möchte, wobei es genau so ist? <_<"
Meine Güte...
SO JETZT REICHTS ICH HABS GETESTET
1.DER BLOCK KANN NICHTS ABWEHREN ER SCHÜTZT NICHT!
2.WENN DER PANZER EINSCHLÄGT FLIEGT MAN IN DIE LUFT UND VERLIERT SEINE ITEMS (AUCH DEN BLOCK) DER BLÖK KANN NICHT WEGSPICKEN WIE EINE BANANE DESHALB FÄLLT ER AUF EINEN DRAUF
3.DA MAN SCHON VOM PANZER ERWISCHT WURDE FÜGT DER BLOCK KEINEN SCHADEN ZU MAN SIEHT NUR DIE BLITZE
DAS IST AUCH MIT ANDEREN ITEMS BEMERKBAR HIER EINIGE BEISPIELE
BSP 1:WENN MAN ÜBER EINE BANANE FÄHRT UND VOM PANZER GETROFFEN WIRD DANN FÜGT DER PANZER KEINEN SCVHADEN ZU SONDERN GEHT EINFACH KAPUTT (WENN MAN NORMAL GETROFFEN WIRD GEHT ER AICH KAPUTT FLIEGT ABER IN DIE LUFT)
BSP 2:WENN MAN 4 PANZER HINTER SICH HAT DANNFÜGT DER ERSTE SCHADEN ZU DIE ANDEREN 2 ZERSPRINGEN DA MAN JA NICHT IN DER LUFT NACH OBEN GEWORFEN WERDEN KANN IST JA LOGISCH
FAZIT:WEIL MN NICHT ZUR GLEICHEN ZEIT VON 2 VERSCHIEDENEN ITEMS ERWISCHT WERDEN KANN WIRD NUR DAS 1. GEZÄHLT DAS ANDERE KANN NICHT SCHADEN ZUFÜGEN WEIL MAN Z.B. NICHT IN DER LUFT DURCH EINEN FALSCHEN BLOK DREHEN KANN
ICH HOFFE DAS IST JJETZT GEKLÄRT
1.DER BLOCK KANN NICHTS ABWEHREN ER SCHÜTZT NICHT!
2.WENN DER PANZER EINSCHLÄGT FLIEGT MAN IN DIE LUFT UND VERLIERT SEINE ITEMS (AUCH DEN BLOCK) DER BLÖK KANN NICHT WEGSPICKEN WIE EINE BANANE DESHALB FÄLLT ER AUF EINEN DRAUF
3.DA MAN SCHON VOM PANZER ERWISCHT WURDE FÜGT DER BLOCK KEINEN SCHADEN ZU MAN SIEHT NUR DIE BLITZE
DAS IST AUCH MIT ANDEREN ITEMS BEMERKBAR HIER EINIGE BEISPIELE
BSP 1:WENN MAN ÜBER EINE BANANE FÄHRT UND VOM PANZER GETROFFEN WIRD DANN FÜGT DER PANZER KEINEN SCVHADEN ZU SONDERN GEHT EINFACH KAPUTT (WENN MAN NORMAL GETROFFEN WIRD GEHT ER AICH KAPUTT FLIEGT ABER IN DIE LUFT)
BSP 2:WENN MAN 4 PANZER HINTER SICH HAT DANNFÜGT DER ERSTE SCHADEN ZU DIE ANDEREN 2 ZERSPRINGEN DA MAN JA NICHT IN DER LUFT NACH OBEN GEWORFEN WERDEN KANN IST JA LOGISCH
FAZIT:WEIL MN NICHT ZUR GLEICHEN ZEIT VON 2 VERSCHIEDENEN ITEMS ERWISCHT WERDEN KANN WIRD NUR DAS 1. GEZÄHLT DAS ANDERE KANN NICHT SCHADEN ZUFÜGEN WEIL MAN Z.B. NICHT IN DER LUFT DURCH EINEN FALSCHEN BLOK DREHEN KANN
ICH HOFFE DAS IST JJETZT GEKLÄRT
Joa und das nächste mal bitte die Finger von der Shift-Taste lassen. -.-"
Und der Block fällt wenn nur in seltenen Fällen auf einen drauf. Sicherlich nur dann, wenn man ein stammiges Kart nimmt. Auf mich ist der bisher nur nach Blitz-Attacken gekracht.
Und nun, da hast du einen weiteren, der dies nun weiß, hiny. *seufz*
Und der Block fällt wenn nur in seltenen Fällen auf einen drauf. Sicherlich nur dann, wenn man ein stammiges Kart nimmt. Auf mich ist der bisher nur nach Blitz-Attacken gekracht.
Und nun, da hast du einen weiteren, der dies nun weiß, hiny. *seufz*
Seit MKDD ist diese Box ein Gegenstand, der die Verteidigung umgeht und dies aus taktischen Gründen gerade zu essentiel, auch wenn es nicht immer hilft.
Aha, und ich dachte in MKDS könnte man mit dem Block (nach dem auslegen) Panzer abwehren (und der Fahrer bleibt unbeschadet!)...
Und dass der Panzer durch den Block saust, wenn dieser auf der Strecke liegt, ist mir schon längst klar <_<
Diskussionen da zu führen bringt nämlich herzlich wenig, weil du ja so eisern daran festhälst wobei es genau so ist wie ich es sage (wie gesagt, ohne dir nahe zu treten, aber meine Tests haben alles ausgesagt).
Du denkst also, dass es eine Tatsache sei, dass es genau ist, wie du sagtest, (weil dir es deine Tests bewiesen haben (du könntest übrigens ein paar mehr nennen...)) wobei so einiges dagegen spricht? Also, ich bin immer noch der Meinung, dass die Entwickler nicht besonders darauf geachtet haben, aber dass der Block die Verteidigung umgehen sollte, da stimme ich dir vollkommen zu, außer dabei, dass man vom Panzer getroffen wird, wenn der Block ausgelegt ist. Naja, eigentlich stimme ich dir schon irgendwie dabei zu, nur scheinen (wie schon ein paar mal gesagt) die Entwickler nicht besonders darauf geachtet zu haben. So könnte jede Aussage stimmen, aber es spricht eben gegen jede dieser Aussagen irgendwas dagegen.
Nun lass uns die Diskussion beenden. Wenn wir uns nicht einig sind, ist's eigentlich auch egal.
Aha, und ich dachte in MKDS könnte man mit dem Block (nach dem auslegen) Panzer abwehren (und der Fahrer bleibt unbeschadet!)...
Und dass der Panzer durch den Block saust, wenn dieser auf der Strecke liegt, ist mir schon längst klar <_<
Diskussionen da zu führen bringt nämlich herzlich wenig, weil du ja so eisern daran festhälst wobei es genau so ist wie ich es sage (wie gesagt, ohne dir nahe zu treten, aber meine Tests haben alles ausgesagt).
Du denkst also, dass es eine Tatsache sei, dass es genau ist, wie du sagtest, (weil dir es deine Tests bewiesen haben (du könntest übrigens ein paar mehr nennen...)) wobei so einiges dagegen spricht? Also, ich bin immer noch der Meinung, dass die Entwickler nicht besonders darauf geachtet haben, aber dass der Block die Verteidigung umgehen sollte, da stimme ich dir vollkommen zu, außer dabei, dass man vom Panzer getroffen wird, wenn der Block ausgelegt ist. Naja, eigentlich stimme ich dir schon irgendwie dabei zu, nur scheinen (wie schon ein paar mal gesagt) die Entwickler nicht besonders darauf geachtet zu haben. So könnte jede Aussage stimmen, aber es spricht eben gegen jede dieser Aussagen irgendwas dagegen.
Nun lass uns die Diskussion beenden. Wenn wir uns nicht einig sind, ist's eigentlich auch egal.
MKDS habe ich nie gespielt. Und somit weiß ich nur wenig von dem Spiel.
Und dies war sicherlich keine "Missachtung" der Entwickler. Warum auch? Seit MKDD (wie gesagt, MKDS kenne ich nur vom hören) ist dies mit dem Block so der Fall.
Klingt auch durchaus plausibel, die richtigen Item-Blöcke halten auch keine Panzer oder ähnliches auf. Dagegen ist deren negativer Pendant etwas anders. Dieser ist ja als "Waffe" geeignet, hat aber durchaus ähnliche Eigenschaften.
Und es stimmt überhaupt nichts dagegen. WWenn man halt ein stammiges Kart fährt, trifft einen der Block selbst.
Ich fahre hauptsächlich ein gewisses Bike mit Rosalina und werde höchst selten von dem eigenen Block getroffen, wenn gleichzeitig ein Blitz einschlägt. Bei einem Panzer ist mir dies nie passiert.
Also bitte.
Wie gesagt, bei einem stammigen Kart...
Und hey, einig müssen wir uns gar nicht sein. Jeder fährt wohl andere "Transportmittel"...
Und dies war sicherlich keine "Missachtung" der Entwickler. Warum auch? Seit MKDD (wie gesagt, MKDS kenne ich nur vom hören) ist dies mit dem Block so der Fall.
Klingt auch durchaus plausibel, die richtigen Item-Blöcke halten auch keine Panzer oder ähnliches auf. Dagegen ist deren negativer Pendant etwas anders. Dieser ist ja als "Waffe" geeignet, hat aber durchaus ähnliche Eigenschaften.
Und es stimmt überhaupt nichts dagegen. WWenn man halt ein stammiges Kart fährt, trifft einen der Block selbst.
Ich fahre hauptsächlich ein gewisses Bike mit Rosalina und werde höchst selten von dem eigenen Block getroffen, wenn gleichzeitig ein Blitz einschlägt. Bei einem Panzer ist mir dies nie passiert.
Also bitte.
Wie gesagt, bei einem stammigen Kart...
Und hey, einig müssen wir uns gar nicht sein. Jeder fährt wohl andere "Transportmittel"...
Mensch ist doch unintersant hört euch auf zu streiten
vergesst es einfach ok
vergesst es einfach ok
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich es schaffen soll im 150 er Cup einen Sternenrang zu ergattern? Ich schaff das einfach nicht. Werde jedes mal in der letzten Runde von einem blauen Stachelpanzer getroffen und verliere dadurch acht Plätze. :( Wie soll man die 150 er also durchspielen? Wie habt ihr das geschafft? Muss man da einfach nur Glück haben?
am besten du fragst romano er hat da am meisten ahnung er hat alle charakter er kennt sich aus red mit ihm in den PN's
Hier Firby.
*Mal extrem kleinlich ist* Wolltest Du das nicht schonmal? ^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3088244
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3088244
ich hab einen tollen tipp wie du nicht vom blauen stachelpanzer getroffen wirst also: du musst immer vor dem ersten fahrer sein aber nur in der letzten runde fahr etwas lansamer das er vor dir ist dann wennn ne blaue kappsel kommt musst du ihm aus dem weg gehen so das nur er getroffen wird
aber du solltest auch ein item haben das dich schneller macht
wenn er getroffenn wird solltest du so schnell wie möglich das item einsetzen so das du erster bist
so kann man eigentlich das problem lösen
aber du solltest auch ein item haben das dich schneller macht
wenn er getroffenn wird solltest du so schnell wie möglich das item einsetzen so das du erster bist
so kann man eigentlich das problem lösen
Danke für die Tipps. Habs mittlerweile selbst geschafft. ;) Am besten gehts hab ich herausgefunden mit dem GAMECUBE Controller. Das Fahrverhältnis ist 1000:1. Mit dem WII Lenkrad reagiert das Kart oder das Bike extrem empfindlich. Mit dem Gamecubecontroller ist das fahren viel einfacher weil er nicht so extrem reagiert. Klar die Computer sind trotzdem fies aber man hat mehr Chance. Also ich fahr mich mit dem Gamecubecontroller tausendmal leichter. Solltet ihr mal ausprobieren.
Übrigens geschafft hab ich den Sternenrang bei der 150er mit Wario und dem speziellen Bike. Wer hätte gedacht das Wario so ein guter Fahrer ist. Ich bin aber immerhin vier Stunden gesessen damit ich in den oberen vier Cups einen Sternen Rank erhalten habe.
Noch was. Man muss nicht immer erster sein um einen Sternenrank zu bekommen. Man darf auch durchaus mal runterfallen. Beim Special Cup wurde ich in den ersten drei Runden immer erster. Bei der Regenbogenwelt bin ich einmal runtergefallen und kam auf Position 7. Doch in der Gesamtwertung war ich erster. Hab trotzdem GOTT SEI DANK einen Sternenrank erhalten.
Jetzt hab ich Daisy und Knochenbowser freigespielt. Knochenbowser ist ja echt mal cool möcht ich sagen. Der hat ein Tempo drauf. ;) Danke trotzdem für die Tipps.
Übrigens geschafft hab ich den Sternenrang bei der 150er mit Wario und dem speziellen Bike. Wer hätte gedacht das Wario so ein guter Fahrer ist. Ich bin aber immerhin vier Stunden gesessen damit ich in den oberen vier Cups einen Sternen Rank erhalten habe.
Noch was. Man muss nicht immer erster sein um einen Sternenrank zu bekommen. Man darf auch durchaus mal runterfallen. Beim Special Cup wurde ich in den ersten drei Runden immer erster. Bei der Regenbogenwelt bin ich einmal runtergefallen und kam auf Position 7. Doch in der Gesamtwertung war ich erster. Hab trotzdem GOTT SEI DANK einen Sternenrank erhalten.
Jetzt hab ich Daisy und Knochenbowser freigespielt. Knochenbowser ist ja echt mal cool möcht ich sagen. Der hat ein Tempo drauf. ;) Danke trotzdem für die Tipps.
ja ich hab das schon mal gesagt aber nicht gemacht :)
aber ich denke ich versuchs mal wieder doch e kotzt mich voll an immer wieder alles neu zu machen wens nciht klappt
aber ich denke ich versuchs mal wieder doch e kotzt mich voll an immer wieder alles neu zu machen wens nciht klappt
Und ich hab gott sei dank gestern schon 16 Expertengeisterdaten freigeschaltet. *ggg* ;) Am besten gehts wenn man ihn dann endlich hat mit Funky Kong. Am schwierigstigen gestern für mich die Regenbogenstrecke. Da driften ohne runter zu fallen ist echt schwer. Aber habs nach x Anläufen doch geschafft. Jetzt muss ich noch die 16 anderen schaffen.
Firby, fährst du manuell oder wie, denn würde ich dir aber schleunigst empfehlen auf automatik zu fahren, ist für Zeitrennen wirklich viel einfacher, glaub mir.^^
Tatsächlich hab ich gar nicht probiert. Aber danke für den Tipp. Mittlerweile hab ich schon alles freigespielt. Bei mir gibts jetzt nix mehr freizuspielen. Habe alle Karts und alle Charaktere. :) Ich empfehle nachwievor den Gamecubecontroller zum Fahren. Mit dem ist es viel einfacher als man glaubt. Ich dachte auch nicht daran. Ich bin immer mit dem Lenkrad gefahren. Dann hab ich den Cubecontroller verwendet. He das ist tausendmaleinfacher. Weil der Controller nicht so empfindlich ist wie das Lenkrad. :)
Kritik:
Die Entwickler hätten sich die blauen Panzer im 50er und 100er Cup sparen können. In der 150er versteh ich das ganze ja. Aber das die CPU diesen Panzer auch im 50er und 100er bekommen ist echt unnötig. Da muss man sich so ins Zeug legen das man gewinnt.
Am einfachsten ist das Gewinnen übrigens mit Funkykong. Wenn man gut fährt kann man die CPU Gegner weit abhängen. Hätte gestern fast in der SNES Mario Piste 3 glaub ich heißt die den letzten CPU Gegner aufgeholt.
Kritik:
Die Entwickler hätten sich die blauen Panzer im 50er und 100er Cup sparen können. In der 150er versteh ich das ganze ja. Aber das die CPU diesen Panzer auch im 50er und 100er bekommen ist echt unnötig. Da muss man sich so ins Zeug legen das man gewinnt.
Am einfachsten ist das Gewinnen übrigens mit Funkykong. Wenn man gut fährt kann man die CPU Gegner weit abhängen. Hätte gestern fast in der SNES Mario Piste 3 glaub ich heißt die den letzten CPU Gegner aufgeholt.
ich brauch noch einige
PS.Wie krieg ich das lecihte Auto das wie so ein Fisch aussieht
PS.Wie krieg ich das lecihte Auto das wie so ein Fisch aussieht
Ich glaube (bin mir nicht so sicher) irgendwie mit Zeitrennen, wie gesagt, ich bin mir nicht sicher...
Nein um wirklich alle Karts freizuschalten musst du in jedem Cup damit mein ich wirklich jeden Cup einen Sternenrank ergattern. Du spielst aber auch ein paar Karts im Zeitrennen frei das stimmt ja. Den Fisch bekommst du wenn du in den 50ern Cups überall einen Sternenrank ergattert hast. Viel Spaß dabei. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.