wollt ma fragen was für teile man braucht um ac auf höchster detail stufe un alles grafische an un auf dem höchsten
bitte keine systemanforderungen eigenen erfahrungen
bitte keine systemanforderungen eigenen erfahrungen
hmm einens sehr starken Rechern. Ich habs mir gestern gekauft und sieht bei mir eigentlich gut aus obwohl ich einen eher schwachen rechner habe
mein rechner:
Gforce 8600 512 video ram
2x2,2 ghdualcore
2gb ram arbeitsspeicher
damit läuift es bei mir so auf mittel. damit kannst du ja hochrechnen was du brauchst. Das spiel profitiert absoluit von dualcores, mit singlecore kannste eigntlich nich ankommen. und grafikkarte nichts unter einer 8800
mein rechner:
Gforce 8600 512 video ram
2x2,2 ghdualcore
2gb ram arbeitsspeicher
damit läuift es bei mir so auf mittel. damit kannst du ja hochrechnen was du brauchst. Das spiel profitiert absoluit von dualcores, mit singlecore kannste eigntlich nich ankommen. und grafikkarte nichts unter einer 8800
cool ich hol mir quad core 4x2.5
un 4gb arbeiotsspeicher und ne übertaktete 8800 gt mit 1024mb
un 4gb arbeiotsspeicher und ne übertaktete 8800 gt mit 1024mb
DAHOOD WAR DIE ANTWORT ERNST GEMIENT WENN NICH SCHREIB NICH SO NEN SCHEI?
ich hab ne frage, wie soll ich da messer werfen wenn ich welche hätte? mit welcher aktion?
Bei Standardbelegung Wurfmesser auswählen und Maustaste 1 drücken. Ist aber besser vorher ein Ziel mit F zu fixieren, damit auch was getroffen wird.
Q6600, 4gb DDR800, 8800GTS 512, Vista Home Premiums 32bit SP1 - alles auf hoch, DX10.. nur am Multisampling habe ich noch nicht gedreht, das steht noch auf 1/4.
Sieht bisher gut aus und ich hatte noch kein Bedürfnis was dran zu drehen.
aba würde das dein pc auch auf 4... schaffen ohen ruckeln weil ich hol mir ja fast das gleiche wie du nur ne übertaktete 8800gt
Ich war überrascht dass Assassins Creed so super auf meinem System läuft:
Q6600 (Standart Takt)
G80 GTS 640
2GB DDR2 800
Abit IP35-E
Einstellungen (1440x900):
alles auf Anschlag (EDIT: Anschlag rechts ;) ) außer Helligkeit nur auf 5/10 :D
multisampling auf 3/3 + AF 8x
FLÜSSIG ~ min. 32fps
Q6600 (Standart Takt)
G80 GTS 640
2GB DDR2 800
Abit IP35-E
Einstellungen (1440x900):
alles auf Anschlag (EDIT: Anschlag rechts ;) ) außer Helligkeit nur auf 5/10 :D
multisampling auf 3/3 + AF 8x
FLÜSSIG ~ min. 32fps
auch auf meinem system läuft es auch flüssig und ohne ruckler (ka wie viel fps) mit allem auf höchster einstellunf nur AF 8x habe ich nich gefunden und ich spiele es auf xp, nicht auf vista das solle man dazusagen. (ps. selten so ein tolles spiel gesehn)
Ich spiele auch auf XP^^
Was bietet denn Assassins Creed für DX10 Features?
Was bietet denn Assassins Creed für DX10 Features?
ac auf dx10 is total scheiße...XD
es lahmt bei rauch und wasser, wenn man nicht ne 8800 oder 9XXX hat.
ich hab 8600gts 512mb, 2gb ram, 2x2,3ghz, und das läuft auf (fast) höchster stufe perfekt!
also es lohnt sich aba schon ab 7800. für vista braucht man jedoch nochmal ne nummer besser...!
es lahmt bei rauch und wasser, wenn man nicht ne 8800 oder 9XXX hat.
ich hab 8600gts 512mb, 2gb ram, 2x2,3ghz, und das läuft auf (fast) höchster stufe perfekt!
also es lohnt sich aba schon ab 7800. für vista braucht man jedoch nochmal ne nummer besser...!
LEUTE!!!! es läuft bei mir, und nicht mal auf low.... das meiste auf 2/3 bzw 2/4 :D
[system im profil]
[system im profil]
Bei mir lief es vorher sehr flüssig, aber in der zweiten stadt auf einmal nur Ruckeln (wo man mit dem Pferd hinreitet) gehts jemand genauso?
Mit dem Pferd is so ne Sache, ...
da ruckelt es bei mir auch immer. Die Frames bleiben zwar relativ hoch und konstant aber während dem reiten hackt es immer in regelmäßigen Abständen -.-
da ruckelt es bei mir auch immer. Die Frames bleiben zwar relativ hoch und konstant aber während dem reiten hackt es immer in regelmäßigen Abständen -.-
Bei mir läuft AC auf höchst Leistung, System ist im Profil, nur auch beim reiten(gallopieren) ist es so das es ziehmlich hackt....
Für die die es durch haben:
Zaubertinte: [Das Ende lässt ja mal genug Hoffnung für n 2. Teil offen, oder?]
Für die die es durch haben:
Zaubertinte: [Das Ende lässt ja mal genug Hoffnung für n 2. Teil offen, oder?]
also ich würd mir command and conquer 3 kaufen ^^ freut mich dir geholfen zu haben
P.s.: ich hol mir nen 5x3,6 gb ram arbeitsdreck der geht voll ba mann damit mach ich jeden kalt bis zu -88°C.... ihr denkt sicher ich bin verrückt aba ich werde die weltherrschaft an mich reißen und euch alle versklaven muhahahahahahahaaha
P.s.: ich hol mir nen 5x3,6 gb ram arbeitsdreck der geht voll ba mann damit mach ich jeden kalt bis zu -88°C.... ihr denkt sicher ich bin verrückt aba ich werde die weltherrschaft an mich reißen und euch alle versklaven muhahahahahahahaaha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.