Datenverbindung Sony Ericsson T250i (Telefon, Handy und SMS)

Datenverbindung Sony Ericsson T250i (Telefon, Handy und SMS)

Hallo Mogelpower freunde!
ich hab ein problem mit meinem handy, einem sony ericsson T250i. Ich habe einen mac mit integrierter infrarot schnittstelle, und da das handy nicht per usbkabel anzuschließen ist ist das die einzige möglichkeit. ich suche hilfe dazu und eine software für mac os X!

danke im vorraus!
Also, wenn du eine integrierte Infrarotschnittstelle hast, ist soweit ja alles installiert.

Eigentlich benötigst du als einziges zur das Wissen, wo genau die Infrarotschnittstelle am Mac sowie am Telefon ist.

Ich weis natürlich jetzt nicht genau, wie es bei Mac ist. Ich denke aber mal, es wird ein Programm geben, welchen das Infrarot des Macs für eine Sitzung anschaltet. Versuche also das herauszufinden.

Suche daraufhin auf dem Handy nach den zu übertragenden Dateien. Wähle diese aus und Sende sie per Infrarot auf deinen Mac.

Mal eine Frage: Hast du kein Datenkabel oder funktioniert dies einfach nicht unter ein Mac?
nee das prob ist, das es für das T250i !keine treibersofware! gibt, daher geht usb verbindung nich. ich weiß ja wo der port ist, aber das programm "infraroT" auf dem rechner läuft nur für mac os 9. starte ich eben das 2. betriebsystem 9 classic, wills nochmal öffnen, dann ne meldung wie: "dieses betriebsystem unterstützt dieses prog nicht". wenn ich was sende, zeigt er oben links in der leiste irDa an wenn ichs aktioviert hab, er zeigt ganz kurz verbunden mit T250i und dann is weg und das handy verbindet weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.