wenn ich in Black & White den Wert für den Mittlleren Megablast und den Extremen auf 100% stellen will damit ihn meine Kreatur beherscht ???
Wo sind die % gespeichert die besagen zu wieviel Prozent meine Kreatur den Zauber erlernt hat ???
Wie muß ich s angehn ???
mfg
Wo sind die % gespeichert die besagen zu wieviel Prozent meine Kreatur den Zauber erlernt hat ???
Wie muß ich s angehn ???
mfg
wieso ? irgendwo wird nach einer gewissen anzahl von Widerholungen die Prozentanzeige niemt zu da muß man die 100 eintragen und schon hat mans.
Geht alles man muß nur wollen.
Geht alles man muß nur wollen.
Wohl oder übel wirst Du Dich mit dem Gedanken abfinden müssen, dass B&W zu den Spielen gehört, bei denen die Manipulationsmöglichkeiten stark eingeschränkt sind. Zudem hast Du so länger Spass daran. :-)
und auserdem funzen die universal trainer auch net, wenn man müdigkeit etc. auf 0 behalten will;)
das sind nur wunschträume von cheatern, die nie in erfüllung gehen werden...
das sind nur wunschträume von cheatern, die nie in erfüllung gehen werden...
Aber 15h für nen normalen Megalbast und 5h für die Mittlere Stufe bis 30% beim Tiger ist doch Derbe übertrieben.
Man will ja auch mal den Megalbast Extremus sehn.
Es geht sicherlich leider kann ich nicht programmieren sonst hät ich mich solang in die Sache reingesteigert bis ichs gecrackt hätte.
PS: Kong geht !
www.krank.org
Man will ja auch mal den Megalbast Extremus sehn.
Es geht sicherlich leider kann ich nicht programmieren sonst hät ich mich solang in die Sache reingesteigert bis ichs gecrackt hätte.
PS: Kong geht !
www.krank.org
natürlich Nicht wenn Kong wunder lernen würde würd Ich hier nicht Rummaulen :D
und mal ganz nebenbei
wenn ihr euch dann mal 2,3 stunden dransetzt, lernt es SOGAR der tiger, aber seit dann nicht enttäuscht, wenn er nur feuerball etc benutzt.
megablast3(höchste stufe), da würde er gleich müdigkeit auf 100% bekommen, deshalb wir er das nie machen;)
wenn ihr euch dann mal 2,3 stunden dransetzt, lernt es SOGAR der tiger, aber seit dann nicht enttäuscht, wenn er nur feuerball etc benutzt.
megablast3(höchste stufe), da würde er gleich müdigkeit auf 100% bekommen, deshalb wir er das nie machen;)
Heute hat er von Sich aus den Megablast Mittel gebracht Online.
Der Extreme wird folgen innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Der Extreme wird folgen innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.