tag ich suche ein spiel das so ist wie mein geliebtest GTA [Grand theft auto] das aber eine sehr niedrige system vorraus setzung braucht=)
warte auf antwort=)
Danke im vorraus=)^^
warte auf antwort=)
Danke im vorraus=)^^
Der Pate (sehr brutal, höchst witzig, bis man alle Exekutionen gesehen hat)
Scarface - The World is Yours (läuft schon mit einer GF 4200Ti entgegen den angegebenen Mindestanforderungen)
True Crime - Streets of LA
Scarface - The World is Yours (läuft schon mit einer GF 4200Ti entgegen den angegebenen Mindestanforderungen)
True Crime - Streets of LA
danke=) werde erstmal gukcen=)
warte auf weiter dazu kommende spiele=)
warte auf weiter dazu kommende spiele=)
Mafia - es bietet jedoch erst nach dem durchspielen die Möglichkeit, sich frei in der Stadt zu bewegen. Vorher ist man an die (allerdings ziemlich gute) Storyline gebunden und muss Missionen erfüllen.
Ich hab's schon auf einer GeForce2 gespielt - man kann dann halt keine hohe Auflösung einstellen. Ansonsten kann die Grafik durchaus mit der von GTA VC mithalten - sie übertrifft sie eher noch.
Mittlerweile gibt's das Spiel schon für 10€.
Ich hab's schon auf einer GeForce2 gespielt - man kann dann halt keine hohe Auflösung einstellen. Ansonsten kann die Grafik durchaus mit der von GTA VC mithalten - sie übertrifft sie eher noch.
Mittlerweile gibt's das Spiel schon für 10€.
Oh Mist. Wie konnte ich nur Mafia vergessen. Eins der besten Spiele jemals. Dagegen sind die die ich oben aufgezählt habe natürlich nur wertloser Schrott.
True Crime 1 & 2
Total Overdose
Just Cause
Der Pate
Scarface:The World is Yours
Mafia
kp aber wegen den Vorraussetzungen.^^
Total Overdose
Just Cause
Der Pate
Scarface:The World is Yours
Mafia
kp aber wegen den Vorraussetzungen.^^
Ich würd ma sagen du kaufst dir eine PS3 um GTA 4 zu spielen (würd ich aber net so sehr empfehlen). oder du kaufst dir einen neuen (guten) PC und wartest bis GTA 4 auf pc rauskommt (vorraussichtlich Oktober)!!
Sag ma deine anforderungen??!!
Sag ma deine anforderungen??!!
3 monate! welche spiele haste denn in der zeit gezockt.
hoffe doch mafia und vice city.
hoffe doch mafia und vice city.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.