Nunja ist zimlich blöd aber ich habe ca. 4-5 Monate kein I-Net gehabt.
Dann hab ich mir gedacht zock ich mal wieder ne Runde WoW das prob. ist nur ich hab meinen account namen vergessen(zimlich blöd ich weiß^^).
Kann ich den irgendwie abrufen?
Dann hab ich mir gedacht zock ich mal wieder ne Runde WoW das prob. ist nur ich hab meinen account namen vergessen(zimlich blöd ich weiß^^).
Kann ich den irgendwie abrufen?
Hm ich würd mich da an den Blizzard Kundendienst wenden. Mithilfe deines CD Keys können sie dir deine Daten wohl wieder zukommen lassen.
Wenn du deine Antwort auf die Geheimfrage noch weisst, denn ja.
Einfach in die Accountverwaltung gehen.
Ansonsten mal bei Blizzard anrufen, die werden dir ein paar Fragen stellen (z.B. den CD-Key) und denn sagen die dir den Namen.
Einfach in die Accountverwaltung gehen.
Ansonsten mal bei Blizzard anrufen, die werden dir ein paar Fragen stellen (z.B. den CD-Key) und denn sagen die dir den Namen.
einfach WTS ordner und dann in den ordner Account und dann steht da dein Accountname^^
Wie gesagt hatte ewig kein Internet und darum hab ich WoW auch gelöscht werd es aber mit Kundendienst probieren.
Kann ich auch nur den Burning Crusade Key angeben weiss nicht ob ich denn WoW Key noch hab(Hab WoW 2x und weiss nicht welcher welcher ist >.< ) :(
aso danke für die Hilfe hät ich fast vergessen sorry -_-^^
Ps: Wo soll ich meine Geheimfrage angeben das is doch nur für passwort soweit ich weiss
Kann ich auch nur den Burning Crusade Key angeben weiss nicht ob ich denn WoW Key noch hab(Hab WoW 2x und weiss nicht welcher welcher ist >.< ) :(
aso danke für die Hilfe hät ich fast vergessen sorry -_-^^
Ps: Wo soll ich meine Geheimfrage angeben das is doch nur für passwort soweit ich weiss
Lies dir den Post von Cyberspace als der Gothicfan durch und du wirst am leichtesten zu deinem Accountnamen kommen.
Lies dir den Post von Hackerboy durch, dann verstehst du, dass das nicht geht.
Wenn du WoW deinstallierst bleiben einige Ordner übrig und einer von denen ist der WTF Ordner. Ich hab Wow grad letzte Woche deinstalliert und wieder installiert :)
Na gut, hast gewonnen :/
Aber sowas probier ich auch nicht aus^^
Aber sowas probier ich auch nicht aus^^
Ich probiers auch nicht aus, aber nacht patch 2.4 hat das Spiel angefangen zu spinnen. Ich musste es und alle patches neu runterladen konnte ich auch -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.