Monkey 4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Monkey 4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi ihr alle! Bin neu hier - Daniel mein Name - und schon eine Frage: Monkey Island 4 - wir erinnern uns: Was zum Teufel sind meine ersten Handlungen, um zum Ziel zu kommen? Den Navigator in der Scumm Bar hab ich soweit.. Wie bekomme ich diese Brezeln? Die brauch ich doch, um den Typen davon abzuhalten, mein Haus zu beschiessen, oder? Helft mir mal bitte. Ich hab vor Jahren mal Monkey 1 gespielt - bin total begeistert.
Ich bin schon auf Monkey Island und du musst die Dartspieler dazu bringen dorthinzuschießen wo du willst denn sie wollen dir beweisen das sie das schaffen. Du musst solange Beispiele geben bis du den Ballon erwähnst. Die schießen drauf und der Man schläft.
Witzig ist auch das sie gegen den Bildschirm schießen und du dann da ein paar Risse hast die nicht weggehen aber nur in der ScummBar.
Im zweier sagt er zu Willi der ein Monokel trägt und Schatzkarten verkauft. Er will Guybrush eine Karte andrehen und er streitet ab mit "Dann fahr ich einfach der Nase nach." Willi erwiedert:" Das hat Magelan auch gesagt." ist das nicht komisch?AHAHAHAHHAAHAH
Hi,
Ich hab ein großes Problem und zwar bei "Monkey Kombat" , ich hänge bei dem "Affen - Boss" fest ich kann ihn einfach nicht besiegen!Ich habe mir auch eine Liste angelegt , und es lief auch alles Bestens mit den Affen im Wald, nur den Boss schaff ich einfach nicht!, Er fängt immer zuerst an mit kämpfen , da hab ich doch nie eine Chance!

Help!
Liebe Grüße,
Krissi
Kann mir mal einer sagen was ich machen muss, nachdem ich in Monkey4 im Sumpf der verlorenen Zeit meinem Doppelgänger die Sachen zurückgegeben habe? Ich muss zwar nach Süden´, aber das Tor ist doch im Weg.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!
Hallo,
mache es auf.Dann gehe der Karte weiter.
Viele grüsse Michael
Danke Michael. Das einzige Problem is:
DAS TOR IST ABGESPERRT!!!
Es zu öffnen geht nich.
Okay, jetzt is die Frage besser:
Wie öffne ich die Tür???
Besser?
Hallo,
normalerweise bevor du den schlüssel abgibts.Bist du aus dem Spiel geflogen?Dann hast du diesen fehler gemacht.
Viele grüsse Michael
Ich bin doch auf der falschen seite. man die tür nur öffnen wenn man vorn ist. und wenn ich da bin und versuche die tür mit ´dem schlüssel zu öffnen, dann sagt er mir dass das bestimmt PP ist
Du musst mit ihm reden. Er fragt dann, an welche Zahl du gerade denkst. Dann musste die sagen, die er dir vorher schon gesagt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.