HIHI und auf ein neues,da der alte geschloßen wurde.
@Mogelpower
Wen ihr Texte von leuten die nur rummotzen oder nur Mist von sich geben wie z.b.der User"Der der euch Fickt"entfährnt,was ich ja inordnung finde aber warum müsst ihr dan auch die Beiträge anderer User mit rausschneiden,das is das was ich nicht verstehe?
@Mogelpower
Wen ihr Texte von leuten die nur rummotzen oder nur Mist von sich geben wie z.b.der User"Der der euch Fickt"entfährnt,was ich ja inordnung finde aber warum müsst ihr dan auch die Beiträge anderer User mit rausschneiden,das is das was ich nicht verstehe?
Hm da hab ich gleich mal ne Frage ein Freund von mir und mir auch is das passiert.
Man geht auf die jagt mit ner Armbrust und die armbrust hat eis zum verschießen haber kann kein Frost schießen was is da los?
Man geht auf die jagt mit ner Armbrust und die armbrust hat eis zum verschießen haber kann kein Frost schießen was is da los?
Thunder god 666:
Der alte Chat hat die 500er Marke nich erreicht schade!!
eis und Frost sind doch das selbe!
Nja das mit unseren Kommentaren is zwar blöd aber hauptsache dar Freak is weg!!! Er könnte sich ja herausgefordert fühlen!!
Versuche gerade den weißen Fata alleine mit deiner Taktik!
Kannst du schon online zocken? Hast du nen Link für den Stick??
Der alte Chat hat die 500er Marke nich erreicht schade!!
eis und Frost sind doch das selbe!
Nja das mit unseren Kommentaren is zwar blöd aber hauptsache dar Freak is weg!!! Er könnte sich ja herausgefordert fühlen!!
Versuche gerade den weißen Fata alleine mit deiner Taktik!
Kannst du schon online zocken? Hast du nen Link für den Stick??
Ne der Link is leider nochnicht da.
Kannst du schon online Spielen?
Kannst du schon online Spielen?
Ja das verstehe ich auch net?
Ich habe die Waffe Hand Des Schicksals genommen und die kann eis Schießen als ich in der Mission war konnte ich Frost nicht Reinladen,is das bei anderen auch noch so,wen ja is das komisch weil ich ja schonmal Eis Geschoßen habe.
Ich habe die Waffe Hand Des Schicksals genommen und die kann eis Schießen als ich in der Mission war konnte ich Frost nicht Reinladen,is das bei anderen auch noch so,wen ja is das komisch weil ich ja schonmal Eis Geschoßen habe.
Ne kann ich net, weil ich ja keinen stick habe!!
Hab Fatalis gemacht und bin mit der Zeit nich hingekommen!
Ich hatte Akantorbogen und alles was du empfohlen hast!! Welche Stufe soll ich schießen??
Hab Fatalis gemacht und bin mit der Zeit nich hingekommen!
Ich hatte Akantorbogen und alles was du empfohlen hast!! Welche Stufe soll ich schießen??
Immer ganz schnell und hinternander den ersten schuss nur wen du zur seite ausweichst den schuss laden,du brauchst nicht zielen einfach immer auf die beine schissen.hm ich finde aber auch kein Viedeo bei Youtube wo ich dir meine Strategie zeigen kann.
NOOOOOTFALLLL!
Ich brauch ganz schnell eine tropische Beere! Ich weiß, dass das ein Kontoobjekt is und ich bin auch im Denken schon so weit das ich weiß das ich die im Dschungel finden kann!
Übrigens brauche ich noch 12 Dehnspitzhacken! Dann hab ich die Kombiliste fertig! Kann man die auch bekommen, wenn man den Treshidingens(sry vergesse immer wie der heißt) wegschickt!
Thunder god 666:
Stimmt is wirklich blöd das wir keine Neuzugänge haben!! Aber ich hab bei nem Bekannten schon Werbung für das Spiel gemacht!!!
Ich brauch ganz schnell eine tropische Beere! Ich weiß, dass das ein Kontoobjekt is und ich bin auch im Denken schon so weit das ich weiß das ich die im Dschungel finden kann!
Übrigens brauche ich noch 12 Dehnspitzhacken! Dann hab ich die Kombiliste fertig! Kann man die auch bekommen, wenn man den Treshidingens(sry vergesse immer wie der heißt) wegschickt!
Thunder god 666:
Stimmt is wirklich blöd das wir keine Neuzugänge haben!! Aber ich hab bei nem Bekannten schon Werbung für das Spiel gemacht!!!
spaghettimonster:
also dehnspitzhacke kriegst du von dem schatz typen in der versammlungshalle!!und warum notfall wenn ich fragen darf
also dehnspitzhacke kriegst du von dem schatz typen in der versammlungshalle!!und warum notfall wenn ich fragen darf
Notfall^^
Tropische Beere gibts in der Wüste und Vulkan auf G Quests sehr leicht.
Dehnspitzhacken bekommt man nur in der Schule und schatzsuche quests.
Tropische Beere gibts in der Wüste und Vulkan auf G Quests sehr leicht.
Dehnspitzhacken bekommt man nur in der Schule und schatzsuche quests.
nicolino:
Das weiß ich aber das dauert zu lange! Trotzdem danke :)
Ich will die Kombinationsliste voll kriegen! Und für eine Kombination brauche ich ne tropische Beere! Ich weiß das ich die schon einmal hatte! Aber nich mehr woher!!
Verdammt dann muss ich jez 7 Schatzsuchen machen!!
Thunder god 666:
Was nich im Dschungel?? Welches Level in Wüste o. Vulkan!!!
Ich will ja alle Auszeichnunge bekommen! Kennst du noch welche außer Felyne Brief Dorfchefinsachen Medallien und Akantor Ring o. Kirin Ohrring????
Das weiß ich aber das dauert zu lange! Trotzdem danke :)
Ich will die Kombinationsliste voll kriegen! Und für eine Kombination brauche ich ne tropische Beere! Ich weiß das ich die schon einmal hatte! Aber nich mehr woher!!
Verdammt dann muss ich jez 7 Schatzsuchen machen!!
Thunder god 666:
Was nich im Dschungel?? Welches Level in Wüste o. Vulkan!!!
Ich will ja alle Auszeichnunge bekommen! Kennst du noch welche außer Felyne Brief Dorfchefinsachen Medallien und Akantor Ring o. Kirin Ohrring????
@ spaghetimonster
wenn ich mich nicht irre stehen hier alle auszeichnungen
http://res4mhf2.re.funpic.de/index.html
und ne menge andres zeugs^^zu 2nd G und so
wenn ich mich nicht irre stehen hier alle auszeichnungen
http://res4mhf2.re.funpic.de/index.html
und ne menge andres zeugs^^zu 2nd G und so
@spaghettimonster
Vulkan zone 1 da wo immer die Pflanzenfresser sind.
@all
SCHEIßE
Monster Hunter spieler die keine CFW haben sind beim neuen angeschissen.
Wie kann ich mein MHF2 Save umwandeln?
MHP2nd G > Anfang
Das ist natürlich sehr wichtig. Du hast bestimmt sehr lange an MHF2 gespielt und wirst nun erschreckt festgestellt haben, dass MHP2G dein Save nicht annimmt! Klar, dafür muss es ein MHP2 Save sein! Hier zeig ich dir, wie das geht.
Du brauchst:
- CFW (evtl. mit 1.50 Kernel Addon) (für Slim PSPs wird die Time Machine von D_A benötigt)
- Laboko hier
- Den Gamekey für MHF2 hier
- Ein japanisches Save (Schau hier)
1. Vorbereitung
Kopiere Laboko in den GAME Ordner deiner PSP und das japanische Save in den SAVEGAME Ordner. Starte es
Vulkan zone 1 da wo immer die Pflanzenfresser sind.
@all
SCHEIßE
Monster Hunter spieler die keine CFW haben sind beim neuen angeschissen.
Wie kann ich mein MHF2 Save umwandeln?
MHP2nd G > Anfang
Das ist natürlich sehr wichtig. Du hast bestimmt sehr lange an MHF2 gespielt und wirst nun erschreckt festgestellt haben, dass MHP2G dein Save nicht annimmt! Klar, dafür muss es ein MHP2 Save sein! Hier zeig ich dir, wie das geht.
Du brauchst:
- CFW (evtl. mit 1.50 Kernel Addon) (für Slim PSPs wird die Time Machine von D_A benötigt)
- Laboko hier
- Den Gamekey für MHF2 hier
- Ein japanisches Save (Schau hier)
1. Vorbereitung
Kopiere Laboko in den GAME Ordner deiner PSP und das japanische Save in den SAVEGAME Ordner. Starte es
@ thundergod 666
sry für die scheiß frage aber was ist ein CFW
wenn man es braucht um sein altes mhf2 savegame umzutauschen is es egal
ich fang bei MHP2nd G von neu an um in den vollen genuss des spiels zu kommen
ich glaub des machen auch viele andere dann hat man noch länger spaß als über
1000 stunden^^
dann kann man im online modus auch so noob quests machen
sry für die scheiß frage aber was ist ein CFW
wenn man es braucht um sein altes mhf2 savegame umzutauschen is es egal
ich fang bei MHP2nd G von neu an um in den vollen genuss des spiels zu kommen
ich glaub des machen auch viele andere dann hat man noch länger spaß als über
1000 stunden^^
dann kann man im online modus auch so noob quests machen
guten morgen alle zu zusammen^^
um den schwarzen fatalis freuzuschalten,muss man ja alle kapftrainig und spezialtrainigsquest schaffen.
ein freund sagte man müsse bei den spezialtrainingsquest immer nur mit einer waffe zu schaffen. stimmt das?
um den schwarzen fatalis freuzuschalten,muss man ja alle kapftrainig und spezialtrainigsquest schaffen.
ein freund sagte man müsse bei den spezialtrainingsquest immer nur mit einer waffe zu schaffen. stimmt das?
@Krusten-Käse
Guten Morgen wan bist du den aufgestanden?:)
keine ahnung ich kann die Trainingsschule nicht leiden.
@homie
Eine Custom Firmware is ein program,was ich leider nicht weis wie mans macht aber wen mans hatt brauch man keine Spiele mehr kaufen wen du weist was ich meine.Aber leider weis ich nicht wie man sich sowas macht.
Naja ich finds eigentlcih scheiße weil ich hab so arsch viel geld ich habe fast alle waffen die es gibt und ich habe schon so viele Spielstunden daran gespielt.
Guten Morgen wan bist du den aufgestanden?:)
keine ahnung ich kann die Trainingsschule nicht leiden.
@homie
Eine Custom Firmware is ein program,was ich leider nicht weis wie mans macht aber wen mans hatt brauch man keine Spiele mehr kaufen wen du weist was ich meine.Aber leider weis ich nicht wie man sich sowas macht.
Naja ich finds eigentlcih scheiße weil ich hab so arsch viel geld ich habe fast alle waffen die es gibt und ich habe schon so viele Spielstunden daran gespielt.
AAARRRGH ich habe in einer Schatzsuche einen Ultraschatz zum Tragen gehabt und ein blöder Ioprey hat mich angesaugt! Möcht nich wissen wie der jezt aussieht!!!!
Thunder god 666:
Ich mag die Trainingsschule auch nich! Ich kämpfe lieber mit meinen eigene Sachen! Aber ich habe die Tage nur Trainig gemacht und bin fast fertig! Mir fehlt nur noch Tigrex und das Fortgeschrittenentraining!!
homie:
Neu anfangen is ne gute Idee! Aber ich kann mich glaube ich nur schwer von meinem Geld trennen(600000z) :)
Thunder god 666:
Ich mag die Trainingsschule auch nich! Ich kämpfe lieber mit meinen eigene Sachen! Aber ich habe die Tage nur Trainig gemacht und bin fast fertig! Mir fehlt nur noch Tigrex und das Fortgeschrittenentraining!!
homie:
Neu anfangen is ne gute Idee! Aber ich kann mich glaube ich nur schwer von meinem Geld trennen(600000z) :)
ja genau wen ich meinen Spielstand mitnehmen könnte dan hätte ich 9 999 999z.Und einen Arsch voller Scheine.
Und meine Gildenpunkte sind auch der Mega Hammer und zwar habe ich die 1 million schon lange gesprengt.1 137 285.
Und meine Gildenpunkte sind auch der Mega Hammer und zwar habe ich die 1 million schon lange gesprengt.1 137 285.
also ihr braucht dafür nen pandora akku ich würde das sehr gerne erklären aber mit psp son langen text zu schreiben ... nein danke
dann schreibs uns wenn du wieder mit nem com. ins internet kannst
@ thundergod 666
also des mit den gilden punkten s ja schaffber
ABER WIE VERDAMMT NOCH MAL HASTE DES GELD BEKOMMEN!!!?????
ich bin ja schon stolz wenn ich 200000 hab
@ thundergod 666
also des mit den gilden punkten s ja schaffber
ABER WIE VERDAMMT NOCH MAL HASTE DES GELD BEKOMMEN!!!?????
ich bin ja schon stolz wenn ich 200000 hab
homie:
Das mit den Gildenpunkten is nich so schaffbar, wie du glaubst! Da ist es deutlich einfacher mal ein paar Millionen z zu verdienen! Ich hab gerade mal 403000 Gildenpunkte und habe so gut wie alle Missionen geschafft und die beste Rüstung!
Ich weiß wie thunder sein Geld bekommen hat!! Der kann ja nen wießenFata alleine platt machen und die Fata sachen kannste alle für 2500 das Einzelstück verkaufen!!
Das mit den Gildenpunkten is nich so schaffbar, wie du glaubst! Da ist es deutlich einfacher mal ein paar Millionen z zu verdienen! Ich hab gerade mal 403000 Gildenpunkte und habe so gut wie alle Missionen geschafft und die beste Rüstung!
Ich weiß wie thunder sein Geld bekommen hat!! Der kann ja nen wießenFata alleine platt machen und die Fata sachen kannste alle für 2500 das Einzelstück verkaufen!!
hihi Zum Geld nun ja ich habe ja eine Zeitlang nur den WFgemacht insgesamt schon 41 WF gekillt und 6 SW und 9 RW.Und wo ich die sachen für Das hatte hatte ih immer gleich alles wieder verkauft und mann bekommt ja eigentlich immer sachen die im wert von zusammen 120 000z sind und ich bekomme neuerdings auch noch immer 2 Schwere Rüsstkugeln*freu*.
*legende WF:Weißer Fatalis
SW:Schwarzer Fatalis
RW:Roter Fatalis
@Spaghettimonster
Schaffst du den Weißen Fatalis entwa nicht ALLEINE?
@Diego
Seid wan weist du wie man einen Pandora Akku macht?
*legende WF:Weißer Fatalis
SW:Schwarzer Fatalis
RW:Roter Fatalis
@Spaghettimonster
Schaffst du den Weißen Fatalis entwa nicht ALLEINE?
@Diego
Seid wan weist du wie man einen Pandora Akku macht?
Wichtige Frage! Hat jemand in der Kombiliste schon Nr. 133 kombiniert oder hat jemand ne komplette Kombiliste????
Das is die einzige Kombination die mir noch fehlt!! Das is ne Spitzhackenkombie und ich hab schon alles aus der Truhe ausprobiert!!
Die Frage war speziell an dich gerichtet THUNDER GOD 666 aber alle anderen können auch helfen!
Hast du mitlererweile nen Link für nen onlinestick?????
Achso und nochwas:
BITTEEEEE SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!
Das is die einzige Kombination die mir noch fehlt!! Das is ne Spitzhackenkombie und ich hab schon alles aus der Truhe ausprobiert!!
Die Frage war speziell an dich gerichtet THUNDER GOD 666 aber alle anderen können auch helfen!
Hast du mitlererweile nen Link für nen onlinestick?????
Achso und nochwas:
BITTEEEEE SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!
Mh nen Stick(Wifi-Max)hab ich mir Bestellt und der Kommt am Montag oder Dienstag.Was den Link angeht,ich hab ihn dir doch per Email geschickt den Xlink Kay.
Was die Liste angeht das dürfte bin mir aber nich sicher das Dürfte Grille+DehnSpitzhacke.Und du nekommst was Tolles wen du sie vollendet hast,aber was das sag ich dir net
Monster Hunter 4-Ever
Was die Liste angeht das dürfte bin mir aber nich sicher das Dürfte Grille+DehnSpitzhacke.Und du nekommst was Tolles wen du sie vollendet hast,aber was das sag ich dir net
Monster Hunter 4-Ever
Grille hab ich schon versucht funktioniert net!! Alchemie muss ich dafür aber nich nehmen oder!!
Das mit der Grille hasse dir bestimmt gegoogelt :)
Ich glaub nämlich ich hab die selbe Kombiliste gefunden wie du!!!
Ich meine nen Link von dem Stick, den du dir bestellt has!
Wenn du nen Link angiebst dann bitte hier mein Mailfach is kaputt!!
Die Belohnungen beim Training! Ich hab gehört man kriegt z.B. ne Belohnung, wenn man alle Trainingsmissis mit nem kurzen Schwert abgeschlossen hat! Gehört Gruppentraining auch dazu??
Das mit der Grille hasse dir bestimmt gegoogelt :)
Ich glaub nämlich ich hab die selbe Kombiliste gefunden wie du!!!
Ich meine nen Link von dem Stick, den du dir bestellt has!
Wenn du nen Link angiebst dann bitte hier mein Mailfach is kaputt!!
Die Belohnungen beim Training! Ich hab gehört man kriegt z.B. ne Belohnung, wenn man alle Trainingsmissis mit nem kurzen Schwert abgeschlossen hat! Gehört Gruppentraining auch dazu??
Also das mit kombie liste weis ich nicht weil ich die net Volstänig habe aber ein reund von mir.
Ja okay ich werde den link hir angeben,aber warum kannst du online Spielen?
balohnung beim Training habe ich noch nie gehört.
MONSTER HUNTER 4-EVER
Ja okay ich werde den link hir angeben,aber warum kannst du online Spielen?
balohnung beim Training habe ich noch nie gehört.
MONSTER HUNTER 4-EVER
Ich weis jetzt net welchen link du meinst?
Dan hab ich den auch nicht und kann auch nicht on zocken
Dan hab ich den auch nicht und kann auch nicht on zocken
Thunder god 666:
Boah,
ich rede vom Wifistick!
Den will ich haben ich weiß aber nich welchen! Also frage ich dich jez zum 30 mal ob du mir deinen in einem Link angeben kannst, damit ich mir den auch holen kann!! Du hast dir doch einen bestellt!!!!!!!!!!!
Das Xlink habe ich ja von dir bekommen! Nur ohne Stick bringt es nix!
Übrigens frag ma deinen Kumpel mit der kompletten Kombiliste was bei Nr. 133 gebraucht wird!!
Boah,
ich rede vom Wifistick!
Den will ich haben ich weiß aber nich welchen! Also frage ich dich jez zum 30 mal ob du mir deinen in einem Link angeben kannst, damit ich mir den auch holen kann!! Du hast dir doch einen bestellt!!!!!!!!!!!
Das Xlink habe ich ja von dir bekommen! Nur ohne Stick bringt es nix!
Übrigens frag ma deinen Kumpel mit der kompletten Kombiliste was bei Nr. 133 gebraucht wird!!
@Spaghetti
upps verwirrung^^
Also ich habe mein Stick zwar bestellt aber nicht im Internet,es ist egal welchen Stick du dir holst hauptsache er ist mit der PSP Kompatible sprich das müsste bei dem Stick mit dabei stehn.
Den kannst du auch selber Fragen den es ist nimand geringeres als Diego
upps verwirrung^^
Also ich habe mein Stick zwar bestellt aber nicht im Internet,es ist egal welchen Stick du dir holst hauptsache er ist mit der PSP Kompatible sprich das müsste bei dem Stick mit dabei stehn.
Den kannst du auch selber Fragen den es ist nimand geringeres als Diego
Sag einfach wie deiner heißt!
Diego 92:
HHHAAAALLLLLLLLOOO!!!!
Kannse mir sagen was ich für Nr. 133 in der Kombiliste brauche????
Diego 92:
HHHAAAALLLLLLLLOOO!!!!
Kannse mir sagen was ich für Nr. 133 in der Kombiliste brauche????
Wie wer heißt?
Das kann ich dir Morgen genau sagen weil ich ihn morgen erst abholen gehe.
Das kann ich dir Morgen genau sagen weil ich ihn morgen erst abholen gehe.
Thunder god 66:
OK ich hab Zeit!!
diego 92:
Danke den hab ich total übersehen!!!
Geil ein Alchemieführer!! :)
OK ich hab Zeit!!
diego 92:
Danke den hab ich total übersehen!!!
Geil ein Alchemieführer!! :)
ma ne frage an alle
kann man einen der fatalis zum runterladen zu zweit mit doppeldrachen ultimus schaffen
wie schaltet man den normalen fatalis frei
muss man da jedes training mit allen waffen abschließe odr nur mit einer
kann man einen der fatalis zum runterladen zu zweit mit doppeldrachen ultimus schaffen
wie schaltet man den normalen fatalis frei
muss man da jedes training mit allen waffen abschließe odr nur mit einer
Akantor mach ich immer mit Gewehrstreitwagen(Gewehrlanze) alleine! Brauch 25 Minuten!!
spaghettimonster
aus welcher gunlance macht man gewehrstreitwagen und ich bin jr.6 also kann ich mir die dann machen??(von den materialien her)
würde mich über deine antwort freuen
aus welcher gunlance macht man gewehrstreitwagen und ich bin jr.6 also kann ich mir die dann machen??(von den materialien her)
würde mich über deine antwort freuen
nicolino:
Irgendwie kaiserliche Gewehrlanze kann aber sein, das das schon ne Entwicklung is! Glaub Eisengewehrlanze! Für Gewehrstreitwagen brauchst du am Ende Silber Rathalossachen und glaub ich nen Rubin!!
Sag ma wieviele Stunden hasse schon gespielt???? Ich eigentlich noch voll wenig! 300 Stunden ers!!
Thunder god 666:
Was is Glimm noch ma für ne Waffe hab ich net und wenn die so gut is kann ich mir die mir ma machen!
all:
Yeohhhhiiii!
Hab den roten Fata jez in der Halle! Aber den normalen nich! Wie schaltet man den frei! Und ich hab mittlererweile 2.000.000z!
Irgendwie kaiserliche Gewehrlanze kann aber sein, das das schon ne Entwicklung is! Glaub Eisengewehrlanze! Für Gewehrstreitwagen brauchst du am Ende Silber Rathalossachen und glaub ich nen Rubin!!
Sag ma wieviele Stunden hasse schon gespielt???? Ich eigentlich noch voll wenig! 300 Stunden ers!!
Thunder god 666:
Was is Glimm noch ma für ne Waffe hab ich net und wenn die so gut is kann ich mir die mir ma machen!
all:
Yeohhhhiiii!
Hab den roten Fata jez in der Halle! Aber den normalen nich! Wie schaltet man den frei! Und ich hab mittlererweile 2.000.000z!
also ich brauch für die nächste silber ratha sachen und dann die nächste is es wahrscheinlich!!danke!!
kp wie lang ich schon gespielt hab
glimm is end langschwert ich hab dafür lunastra hörner und azur lao sachen gebraucht!
kp wie lang ich schon gespielt hab
glimm is end langschwert ich hab dafür lunastra hörner und azur lao sachen gebraucht!
Glimm-Dragonsword kommt aus Feuer-Dragonsword(ist ein Katana).Meine Spielstunden betragen 661:27.*Freu*ich schaffe 'Die Letzte Einladung'jetzt immer Super Easy*Freu*.Und für den SF musst du die Tschule schaffen.Gibts eig.den WF in der Deutschen Version,auf Normalen weg Freizuschalten?
ich habe mal ne frage zu den fleeting shadows:
in einem video,hat son typ kirin mit einem schlag gekillt(mit diablos axt).würde das auch mit EA funktionieren,
weil diablos axt hat ca.1200 atk und EA irgendwas mit 700 atk und ca. 800 drachen eigenschaft.
MFG K-K
in einem video,hat son typ kirin mit einem schlag gekillt(mit diablos axt).würde das auch mit EA funktionieren,
weil diablos axt hat ca.1200 atk und EA irgendwas mit 700 atk und ca. 800 drachen eigenschaft.
MFG K-K
Was ist EA?
Eigentlich ist es nur mit einem GS das über 1100 hat möglich.
Eigentlich ist es nur mit einem GS das über 1100 hat möglich.
EA Games ^^
ne,spaß. sry,ich nenne den ewigen auslöscher immer EA ^^
ne,spaß. sry,ich nenne den ewigen auslöscher immer EA ^^
nicolino:
Guck doch nach deiner Spielzeit im Menü, wo du die Spielstände auswählst!!!
Thunder god 666:
Muss man in der Schule das Spezialtraining und die Gruppenmissis abgeschlossen haben????
Ich mach letzte Einladung voll easy mit Armbrust!!
Funzt dein internet wieder vernünftig??
Guck doch nach deiner Spielzeit im Menü, wo du die Spielstände auswählst!!!
Thunder god 666:
Muss man in der Schule das Spezialtraining und die Gruppenmissis abgeschlossen haben????
Ich mach letzte Einladung voll easy mit Armbrust!!
Funzt dein internet wieder vernünftig??
@ thundergod 666
wie bitte kann man den arkantor in 19 min mit nem glimm schaffen also ich hab des glimm und des is ja ziemlich gut aber das is doch total krass
geht kirin wirklich mit einem schlag
@ spaghettimonster
des glimm is wirklich zu empfehlen wenn man mit langschwert kämpft des is echt ne hammer waffe
ich hab jezz den silber rathalos + geschafft
is die gold rathian + mit echte teufelskklinge auch so einfach
wie bitte kann man den arkantor in 19 min mit nem glimm schaffen also ich hab des glimm und des is ja ziemlich gut aber das is doch total krass
geht kirin wirklich mit einem schlag
@ spaghettimonster
des glimm is wirklich zu empfehlen wenn man mit langschwert kämpft des is echt ne hammer waffe
ich hab jezz den silber rathalos + geschafft
is die gold rathian + mit echte teufelskklinge auch so einfach
@Spaghettimonster
Also mein Internet geht wieder einwandfrei.Also ich habe in der Tschule nur eine Spezial Mission und das ist Chepalos und den hab ich mit Armbrust besiegt aber jetzt gehts nicht weiter.Also ich hab alle Gruppen missionen abgeschlossen.Für SF muss man die Tschule komplet haben.
@homie
Ich schlag ihn permanent auf die hinterbeine und da fält der ziemlich schnell um und ich verprügle ihn nach allen regeln der Kampfkunst^^
Also mein Internet geht wieder einwandfrei.Also ich habe in der Tschule nur eine Spezial Mission und das ist Chepalos und den hab ich mit Armbrust besiegt aber jetzt gehts nicht weiter.Also ich hab alle Gruppen missionen abgeschlossen.Für SF muss man die Tschule komplet haben.
@homie
Ich schlag ihn permanent auf die hinterbeine und da fält der ziemlich schnell um und ich verprügle ihn nach allen regeln der Kampfkunst^^
Thunder:
An Spezielmissis hab ich Cephalos, Rajang, Plesioth und Rathian!!
Das gibts doch nich ich hab den Roten Fata jez gemacht und wie ein Wahnsinniger und ohne Rücksicht auf Veruste mim Akantorbogen auf den geschossen! Ganz viel Kraftbeschichtung
dabei und die ganze Zeit mit der ersten Stufen auf ihn eingehämmert! Nach 25 Minuten is er geflohen! Danach hab ich die wieder gemacht und der is wieder geflohen!
Waaaaaaaaarrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmm will er nich sterben?????????????????????
homie:
Ja beide sind damit einfach! Ich finde Rathalos onehin schwerer als Rathian!!
Ich finde ich hab schon genug Langschwerter! 5 Stück alle Seltenheit 8!! Naja ma gucken!!!
An Spezielmissis hab ich Cephalos, Rajang, Plesioth und Rathian!!
Das gibts doch nich ich hab den Roten Fata jez gemacht und wie ein Wahnsinniger und ohne Rücksicht auf Veruste mim Akantorbogen auf den geschossen! Ganz viel Kraftbeschichtung
dabei und die ganze Zeit mit der ersten Stufen auf ihn eingehämmert! Nach 25 Minuten is er geflohen! Danach hab ich die wieder gemacht und der is wieder geflohen!
Waaaaaaaaarrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmm will er nich sterben?????????????????????
homie:
Ja beide sind damit einfach! Ich finde Rathalos onehin schwerer als Rathian!!
Ich finde ich hab schon genug Langschwerter! 5 Stück alle Seltenheit 8!! Naja ma gucken!!!
@ thundergod 666
hast du die gr. dämonenhellebarde
wenn ja is die gut
welche langschwerter gibt es auser glimm und diesem kack schwert mit 170 feuer eig.
hast du die gr. dämonenhellebarde
wenn ja is die gut
welche langschwerter gibt es auser glimm und diesem kack schwert mit 170 feuer eig.
@homie
Ja hab ich aber es gibt bessere damit will ich nicht sagen sie sei schlecht aber es gibt halt bessere.
@spagetti
Den Roten Fatalis normal Quest den wirst du noch 4 mal vertreiben bis du den tod hast.ich vertreibe den immer 4 mal dan kill ich ihn erst.
Wie bekomme ich mehr Spezial Quests?Habe nur Chepalos.
Ja hab ich aber es gibt bessere damit will ich nicht sagen sie sei schlecht aber es gibt halt bessere.
@spagetti
Den Roten Fatalis normal Quest den wirst du noch 4 mal vertreiben bis du den tod hast.ich vertreibe den immer 4 mal dan kill ich ihn erst.
Wie bekomme ich mehr Spezial Quests?Habe nur Chepalos.
Ich habe die Quests glaube ich bekommen als ich ein paar der normalen Trainigsmissis fertig hatte!
Warum machst du dir die Rüstung du hast doch schon die beste!! Versteh ich nich! Ich hab nur Fata und Akantorrüssi!!
Da bin ich ja beruhigt wegen dem Fata! Ich dachte ich wär unfähig!! PUUUUUHHHHH!
Warum machst du dir die Rüstung du hast doch schon die beste!! Versteh ich nich! Ich hab nur Fata und Akantorrüssi!!
Da bin ich ja beruhigt wegen dem Fata! Ich dachte ich wär unfähig!! PUUUUUHHHHH!
@ all
hätte jemand für den 8* schwarzen gravios im sumpf ( also waffe und taktik )
danke im vorraus
@ Thundergod 666
kann man den arkantor zu dritt mit 2 mal glimm und 1 mal doppeldrachen
schaffen
is des einfach die arkantor rüssi zu machen ( wie viel def und hat die adrenalin+2 )
hätte jemand für den 8* schwarzen gravios im sumpf ( also waffe und taktik )
danke im vorraus
@ Thundergod 666
kann man den arkantor zu dritt mit 2 mal glimm und 1 mal doppeldrachen
schaffen
is des einfach die arkantor rüssi zu machen ( wie viel def und hat die adrenalin+2 )
@spaghetti
Ich mach mir alle Rüstungen und Waffen,Waffen habe ich schon.
@Homie
Also ja da gibts ne gute Taktik 2 Klopen drauf und der 3 Wirft die Blitzbomben und wen die alle sind geht der ander und schißt die Blitzbomben.danach Dürfte er Tod sein und wen nicht dan fehlt nicht mehr viel.
Ich mach mir alle Rüstungen und Waffen,Waffen habe ich schon.
@Homie
Also ja da gibts ne gute Taktik 2 Klopen drauf und der 3 Wirft die Blitzbomben und wen die alle sind geht der ander und schißt die Blitzbomben.danach Dürfte er Tod sein und wen nicht dan fehlt nicht mehr viel.
@ homie
Du kannst Akantor auch alleine killn...Hab ihn mit Hammer in 25min niedergeknüppelt...immer schön am Kopf bleiben,weil da sieht er nach nen paar normale Kombos Sterne und liegt erstmal für ne kurze Zeit...dann kannste ihn ordentlich eine überbraten...aso...Blitzbomben helfen auch,aber der Effekt hält nich solange wie der Effekt der Kombos... :P
Du kannst Akantor auch alleine killn...Hab ihn mit Hammer in 25min niedergeknüppelt...immer schön am Kopf bleiben,weil da sieht er nach nen paar normale Kombos Sterne und liegt erstmal für ne kurze Zeit...dann kannste ihn ordentlich eine überbraten...aso...Blitzbomben helfen auch,aber der Effekt hält nich solange wie der Effekt der Kombos... :P
@ Nephilia
Also ich mach ihn haute trotzdem mit friends erstma zu dritt
hab so schiss vor dem viech außerdem wenn man sich die rüssi machen will is doch zu dritt besser
bin nich so gut mit hammer eher mit langschwert doppelschwert gs ...
@ thundergod 666
gute idee thx werden wir versuchen
1 problem einer von uns hat einen hang zu sterben^^
wie machst du den arkantor immer
Also ich mach ihn haute trotzdem mit friends erstma zu dritt
hab so schiss vor dem viech außerdem wenn man sich die rüssi machen will is doch zu dritt besser
bin nich so gut mit hammer eher mit langschwert doppelschwert gs ...
@ thundergod 666
gute idee thx werden wir versuchen
1 problem einer von uns hat einen hang zu sterben^^
wie machst du den arkantor immer
mal ne frage zu den auszeichnungen auf der gildenkarte:
wie heißt die auszeichnung rechts neben''Bericht über Seltene Arten'' und wie schaltet man das frei?
wie heißt die auszeichnung rechts neben''Bericht über Seltene Arten'' und wie schaltet man das frei?
@homie
einfach nur draufkloppen.auf den schweif bis der ab is und dan nur auf die hinterbeine.
einfach nur draufkloppen.auf den schweif bis der ab is und dan nur auf die hinterbeine.
@ thundergod 666
wir ham den arkantor jezz 2 mal gekillt ( so einfach^^ )
welche materialien braucht man für den armpanzer und den brustpanzer ( den könne wir noch nich machen obwohl wir eig alles vom arkantor haben )
was für materialien braucht man für den arkantor bogen!!!
wir ham den arkantor jezz 2 mal gekillt ( so einfach^^ )
welche materialien braucht man für den armpanzer und den brustpanzer ( den könne wir noch nich machen obwohl wir eig alles vom arkantor haben )
was für materialien braucht man für den arkantor bogen!!!
@ homie
Für die fehlenden Teile brauchste Folgendes:
Akantor-Brustpanzer:2xAki-Reißzähne
3xAki-Panzer
2xAki-Schuppen
5xGravioshirnstämme
Akantor-Armpanzer: 2xAki-Reißzähne
2xAki-Panzer
3xAki-Schuppen
5xFeuerzellensteine
Akantor-Bogen: 2xAki-Reißzähne
1xAki-Stachel
6xAki-Schuppen
2xGaoren-Zangen
so das wars :P
Für die fehlenden Teile brauchste Folgendes:
Akantor-Brustpanzer:2xAki-Reißzähne
3xAki-Panzer
2xAki-Schuppen
5xGravioshirnstämme
Akantor-Armpanzer: 2xAki-Reißzähne
2xAki-Panzer
3xAki-Schuppen
5xFeuerzellensteine
Akantor-Bogen: 2xAki-Reißzähne
1xAki-Stachel
6xAki-Schuppen
2xGaoren-Zangen
so das wars :P
@ Nephilia
woah danke ich dachte ich erfahr des nie mehr^^
wo bekommt man reißzähne ?^^
alles andere hab ich außer hirnstämme da hab ich nur 2^^
woah danke ich dachte ich erfahr des nie mehr^^
wo bekommt man reißzähne ?^^
alles andere hab ich außer hirnstämme da hab ich nur 2^^
@ homie
Die Reißzähne bekommste,wenn de ihn am Kopf die 2 Stoßzähne abschlägst...
Für die Hirnstämme gibs auch nen kleinen Trick...
Die Hirnstämme bekommste meistens ausn Schwanz,deswegen einfach Schwanz abschlagen und ausschneiden und wenn de keine bekommst,dann die Quest abbrechen und nochmal neustarten bis de welche bekommst....dann lässte dich 3mal killn und machst das immer so weiter bis de deine Hirnstämme hast :P
Die Reißzähne bekommste,wenn de ihn am Kopf die 2 Stoßzähne abschlägst...
Für die Hirnstämme gibs auch nen kleinen Trick...
Die Hirnstämme bekommste meistens ausn Schwanz,deswegen einfach Schwanz abschlagen und ausschneiden und wenn de keine bekommst,dann die Quest abbrechen und nochmal neustarten bis de welche bekommst....dann lässte dich 3mal killn und machst das immer so weiter bis de deine Hirnstämme hast :P
man das is doch dämlich und vieeeeeeeeeeeeeel zu teuer machs am besten so :
glimdrachenschwert+ceanataur S oder akantorrüsi=toter gravios=schwanz ab du bekommst NUR aus dem schwanz hirnstämme schwanz ab=gravios hirnstamm =belohnung noch mehr gravios hirnstamm=akantorrüsi=gravios viel leichter !
ich weiss das ist überflüssig aber
Nephila ...
wie heiste online bei xlink ? oder haste xlink ? wenn ja mein zydas geht immer weg ...
glimdrachenschwert+ceanataur S oder akantorrüsi=toter gravios=schwanz ab du bekommst NUR aus dem schwanz hirnstämme schwanz ab=gravios hirnstamm =belohnung noch mehr gravios hirnstamm=akantorrüsi=gravios viel leichter !
ich weiss das ist überflüssig aber
Nephila ...
wie heiste online bei xlink ? oder haste xlink ? wenn ja mein zydas geht immer weg ...
@ Diego92
homie hat nichmal die Aki-Rüssi...und so bekam ich meine Hirnstämme in weniger als einer Stunde...das einzige Geld was es ihn kostet,is die Vertragsgebühr und die is ja nun nich so schlimm und außerdem isses nich so stressig als wenn de den killn willst :P
Hab kein xlink...wills mir aber noch holn,will endlich wieder online zoggn...vermiss das schon von der Ps2,hatte da ja 5500 Stunden online verbracht xD
homie hat nichmal die Aki-Rüssi...und so bekam ich meine Hirnstämme in weniger als einer Stunde...das einzige Geld was es ihn kostet,is die Vertragsgebühr und die is ja nun nich so schlimm und außerdem isses nich so stressig als wenn de den killn willst :P
Hab kein xlink...wills mir aber noch holn,will endlich wieder online zoggn...vermiss das schon von der Ps2,hatte da ja 5500 Stunden online verbracht xD
lol...hab gerade AzurLao alleine in 24:30min gekillt xD
Man...der AzurLao is voll ne Enttäuschung gegenüber den Lao+ von der Ps2-Version...der war wenigstens ne Herausforderung...naja bei Lao+ der Ps2-Version hatteste auch nen Nachteil,die Steine,die von oben runterfallen,sind da durch Lao durchgefallen und haben dich immer getroffen,wenn du am Bauch gekämpft hast :P
Man...der AzurLao is voll ne Enttäuschung gegenüber den Lao+ von der Ps2-Version...der war wenigstens ne Herausforderung...naja bei Lao+ der Ps2-Version hatteste auch nen Nachteil,die Steine,die von oben runterfallen,sind da durch Lao durchgefallen und haben dich immer getroffen,wenn du am Bauch gekämpft hast :P
@ Nephilia
cool danke hab jezz alles außer die hirnstämme
und hab aka bogen und katana
wir ham ca. 10 mal aka gemacht und den rajang haben wir auch für schwieriger gehalten
hat jemand ne taktik für de wf zu dritt ( alle aka bogen oder glimm oder ultimus )
cool danke hab jezz alles außer die hirnstämme
und hab aka bogen und katana
wir ham ca. 10 mal aka gemacht und den rajang haben wir auch für schwieriger gehalten
hat jemand ne taktik für de wf zu dritt ( alle aka bogen oder glimm oder ultimus )
homie:
Schießt und hau den doch einfach irgendwie an oder so :)
Da passiert dann bestimmt irgendwas!
Schießt und hau den doch einfach irgendwie an oder so :)
Da passiert dann bestimmt irgendwas!
Rajang zu 3 is klar das der da einfach ist.ICH musste ihn alleine Machen.
Und den WF würde ich lieber alleine machen oder zu 4 weil sonst is der end schwer.Aber wen ihr ihn zu 4 macht dan so oder so.
Geht das
So das ist für alle die ein problem mit Dual Kirin haben ,ich habs so zwar nicht geschafft aber vielleicht haben andere mit der Technick mehr Glück als ich.
Und den WF würde ich lieber alleine machen oder zu 4 weil sonst is der end schwer.Aber wen ihr ihn zu 4 macht dan so oder so.
Geht das
So das ist für alle die ein problem mit Dual Kirin haben ,ich habs so zwar nicht geschafft aber vielleicht haben andere mit der Technick mehr Glück als ich.
So und für alle die Spammer hassen ein kleiner beitrag nur für euch.
@nico
Ja und,ich kann da auch nichts machen,das Problem hab ich doch ständig^^
@all
Vermisst ihr auch manchmal die Welten vom alten MHf1?Ich total mir hat,haben eigentlich alle welten end geil gefallen.Und auf dem neuen sind die alle drauf*FREU*
@diego
werd mir die oder näckste woche so ein Kabel kaufen,kann musst du mir das nochmal Über Team Viewer machen,okay?
Ja und,ich kann da auch nichts machen,das Problem hab ich doch ständig^^
@all
Vermisst ihr auch manchmal die Welten vom alten MHf1?Ich total mir hat,haben eigentlich alle welten end geil gefallen.Und auf dem neuen sind die alle drauf*FREU*
@diego
werd mir die oder näckste woche so ein Kabel kaufen,kann musst du mir das nochmal Über Team Viewer machen,okay?
man ey ich hab gravios gefangen und keinen hirnstamm gekriegt ich hab echt alles versucht ich hab 4 von 5 hirnstämmen man ich weiß net mehr weiter!
Dann mach dir eine Rüstung mit Schicksal+15 und weide ihn seinen Schweif aus,so hast du mehr Glück und du bekommst eher mal Gravios-Hirnstamm.
gold rathian hat schicksal + 15-.-darauf hab ich 0 bock
naja da muss ich wohl ran
thx thundergod!
naja da muss ich wohl ran
thx thundergod!
guck mal ob du dir juwlen mit schcksal bauen kannst ud denn bau sie in deine rüssi ein
lol wen ich on spiele machen wir zu 4 GnS(gold und Silber)in der arena in 4 minuten.
mach dir die Rüstung aus den Steinen von der farm und hau dort Schicksals-juwelen dran.
mach dir die Rüstung aus den Steinen von der farm und hau dort Schicksals-juwelen dran.
@ Thundergod 666
waaas diese quest is so beschissen ich hasse die
kann jezz beld online
bald hilft mir son com. profi mit dem ganzen xlink zeugs und so^^
waaas diese quest is so beschissen ich hasse die
kann jezz beld online
bald hilft mir son com. profi mit dem ganzen xlink zeugs und so^^
hi hab mal ne frage hab vorgestern mir den schwarzen fatalis gemacht den man kriegt wenn man alle trainingsquests fedich hat.wollt ma fragen ob ihr den auhc schon habt weil ich irgentwie nie gewebe von dem bekomme.naja....vlleicht kann mir ja jemand helfen
danke im vorraus schonmal
hi hab mal ne frage hab vorgestern mir den schwarzen fatalis gemacht den man kriegt wenn man alle trainingsquests fedich hat.wollt ma fragen ob ihr den auhc schon habt weil ich irgentwie nie gewebe von dem bekomme.naja....vlleicht kann mir ja jemand helfen
Wen du Gewebe haben möchtest musst du im seine Flügel kaputt machen.Ja ich habe den als Normal Quest,ich habe alle Quests geschafft und schon alle Medallien,mir fehlen nur noch die Längst/Kürzeste,Armband der Weisen,und alle Farbvariationen von monstern Gefangen.
Ich hab jetzt auch schon die Weiße Fatalis Schützen Rüstung.*freu*
Ich hab jetzt auch schon die Weiße Fatalis Schützen Rüstung.*freu*
ok thx für die hilfe ....sry für tripple post mein pc hatte irgentwie macken.
hab mal ne frage nun wielange dauerts ca. bis die flügel kapput sind wiel ih hatte fatalis nur auf dem mh für ps2 und da ging der a von alleine kapput
hab mal ne frage nun wielange dauerts ca. bis die flügel kapput sind wiel ih hatte fatalis nur auf dem mh für ps2 und da ging der a von alleine kapput
hm schlecht zu sagen,aber mit streu geht das schnell vielleicht 5-10 minuten
ok ich mach den aber immer nur mit akantor bogen.udn da lad ich immer auf bis zur letzen stufe.hab da noch ne frage was muss ich zerstören um panzer zu bekommen bei fatalis???
keine ahnung den bekomme ich immer bei ausweiden oder belohnung.
jojo irgentwie funzt des nich mit den flügeln. die gehen einfach nich kapput aber egal ich versuchs weiter
@ Thundergod 666
kann man den download schw. fatalis auch mit
leichter armbrust und streu machen ( also verjagen )
kann man den download schw. fatalis auch mit
leichter armbrust und streu machen ( also verjagen )
ne den kann man nich verjagen nur den den ich hab der den man kriegt wenn man alle trainigsquests gemacht hat aber habs schon mit armbrust probiert klappt nich.
@rapstar
nimm dir kraftbeschichtung mir und pöll dann mit PIERCE drauf wenn er dieses auf dem boden macht da mit dem schlängeln mit aka bow genauso wie beim roten und dem weissen
ok ich weis das die flügel dann mehr aushalten aber ,it schnell NUR wenn der fliegt was du auch sehr gut machen kannst is nimm die balliste und wie wärs mir kanone musst nur gut zielen dann kriegst das wohl mit 10 schuss hin(balliste)
und noch eins hab schon ne woche kein MH gezockt ^^
weiss eh net mehr was ich noch machen soll ...
nimm dir kraftbeschichtung mir und pöll dann mit PIERCE drauf wenn er dieses auf dem boden macht da mit dem schlängeln mit aka bow genauso wie beim roten und dem weissen
ok ich weis das die flügel dann mehr aushalten aber ,it schnell NUR wenn der fliegt was du auch sehr gut machen kannst is nimm die balliste und wie wärs mir kanone musst nur gut zielen dann kriegst das wohl mit 10 schuss hin(balliste)
und noch eins hab schon ne woche kein MH gezockt ^^
weiss eh net mehr was ich noch machen soll ...
naja hat geklappt hab immer mit aka bow voll aufgeladen und draufgeballert noch ein gewebe denn hab ich alle die ich brauche.
ma ne frage hat sich einer von euch die fata rüssi gebastelt??
ma ne frage hat sich einer von euch die fata rüssi gebastelt??
so hab da noch ne frage könnt ihr mir vlleicht sagen was die rüssi fähigkeiten scharfschwert und plattfüssig bewirken ????
@ spaghettimonster
echt nur dann lohnt die doch nich oder ?
kann ich jezz eig. die aka rüssi für immer behalten oder soll ich noch die w fata machen
( welche findet ihr besser )
echt nur dann lohnt die doch nich oder ?
kann ich jezz eig. die aka rüssi für immer behalten oder soll ich noch die w fata machen
( welche findet ihr besser )
kommt immer auf die Situation an,Akantor ist z.b. nicht gegen Monster gut wo du mit dem Schwert apprallst,da ist die WF rüssie gut.
Ich zocke ja über XLink kai,und da haben welche Jap Quests und(Jump Teo...)und wen ich denn Mache kann ich mir eine Rüstung machen die ihr euch nicht machen könnt^^Die Piraten Rüstung und die Dummy(NONE),ich hoffe ihr kommt auch bald on:(
END GEIL
Ich zocke ja über XLink kai,und da haben welche Jap Quests und(Jump Teo...)und wen ich denn Mache kann ich mir eine Rüstung machen die ihr euch nicht machen könnt^^Die Piraten Rüstung und die Dummy(NONE),ich hoffe ihr kommt auch bald on:(
END GEIL
@ Thundergod 666
tja nich mehr lange und ich mach das auch^^
nicht mehr lange
wie woher ham die diese jap quests ?
man kann ja auch einfach auf des jap. psp gehen und da zocken bloß man wird so neidisch wenn man sieht das da satte 4000 japsen 2ndG zocken^^
tja nich mehr lange und ich mach das auch^^
nicht mehr lange
wie woher ham die diese jap quests ?
man kann ja auch einfach auf des jap. psp gehen und da zocken bloß man wird so neidisch wenn man sieht das da satte 4000 japsen 2ndG zocken^^
nun die schw.fata rüssi hat wie akantor 70 pro teilam anfang und ich hab ein safe wo ich die dummy(none) rüssi auch habe is allerdings ein gehackter char die rüssi at da bei mir 166 pro teil
naja ich guck mal das ichauch mla online komme (hoffe das ich das bald hinkrieg)
naja ich guck mal das ichauch mla online komme (hoffe das ich das bald hinkrieg)
Nun ich weis nicht woher die diese Quests bekommen aber es sind ja auch alles Amerikaner,Francose,Russen...
@ RaPstAr D12
geil^^wie haste des save draufbekommen ich kann ds iwie. nich
Thunder god 666
achso naja is ja auch egal
wie viel def hat die piraten pro stück
geil^^wie haste des save draufbekommen ich kann ds iwie. nich
Thunder god 666
achso naja is ja auch egal
wie viel def hat die piraten pro stück
also wer das save haben will kann mich jain icq adden und dann fragen nummer is:397760962
aber mann kann mich auch wegen anderer sachen adden nichnur wegen des saves^^
@ RaPstAr D12
bekomme in paar wochen laptop dann kan ich icq
ich weiß eh nich wie man saves auf die psp bekommt^^
bekomme in paar wochen laptop dann kan ich icq
ich weiß eh nich wie man saves auf die psp bekommt^^
Da braucht man ne Custom Firmware um saves auf die PSP zu bekommen.:-(
@ RaPstAr D12
cool danke
@ Thundergod 666
was ist das ?^^
maaan ich will endlich online zocken
cool danke
@ Thundergod 666
was ist das ?^^
maaan ich will endlich online zocken
ne man brauch kene cfw um saves auf die psp zu bekommen das is en ganz normales savegame das im ordner psp/savedata findet.
@ RaPstAr D12
ach so
@ Thundergod 666
ich geb des mit dem online zocken auf ich sags dir des is unschaffbar des xlink zeigt einfach immer an das nix verbunden is
wenn ich icq hab kannstes ja vll ma über n teamviewer versuchen
ach so
@ Thundergod 666
ich geb des mit dem online zocken auf ich sags dir des is unschaffbar des xlink zeigt einfach immer an das nix verbunden is
wenn ich icq hab kannstes ja vll ma über n teamviewer versuchen
lol das ist doch so easy und du hast do eien Anleitung die es dir HAAR genau erklärt wie es geht,ich verstehe nicht das Problem?Ich hab aus Xlink kai paar freunde die auch ICQ haben,wen du mal ICQ hast können wir es dir ja sagen oder machen über Team Viewer.
RaPstAr D12
Toll was nütz mir ein Savegame wen ich dan zwar die Quests habe um mir z.b.die Piraten rüstung machen kann wen es nicht mein eigener ist?
RaPstAr D12
Toll was nütz mir ein Savegame wen ich dan zwar die Quests habe um mir z.b.die Piraten rüstung machen kann wen es nicht mein eigener ist?
@ Thundergod 666
ich hab ja alles aber entweder irgendetwas is mit der fire wall oder ich hab keine ahnung ich hab alles so gemacht wie es da steht aber bei dem psp manager vom wifi max steht mit den einstellungen kann die psp nich verbunden werden
ja des wär ent geil danke man
ich hab ja alles aber entweder irgendetwas is mit der fire wall oder ich hab keine ahnung ich hab alles so gemacht wie es da steht aber bei dem psp manager vom wifi max steht mit den einstellungen kann die psp nich verbunden werden
ja des wär ent geil danke man
vielleicht ist dein WIFI nich mit der PSP zu verbinden,vielleicht geht er nicht bei der PSP
doch der wifi max geht mit der psp nich
des is ja immer des gleiche
beim xlink wird nich angezeigt das die psp angeschlossen is
und sobald ich auf die wltkugel gehe beendet sich des xlink ( ich glaub wegen firewall)
du kannst ja dann ma über teamviewer schaun
des is ja immer des gleiche
beim xlink wird nich angezeigt das die psp angeschlossen is
und sobald ich auf die wltkugel gehe beendet sich des xlink ( ich glaub wegen firewall)
du kannst ja dann ma über teamviewer schaun
Also bei mir ist es so sobald ich denn PC gestarted habe zeigt es bei mir am Desktop die Internet verbindung und die Wifi verbindung an,die wifi verbindung ist aber erst aktiv wen ich die PSP einschalte(Online Versamlungshalle),mh ich weis jetzt nicht woran das ligt das dein Xlink dan immer abstürzt,ich frag mal bei Xlink ein paar frends von mir.
so bin auhc ma wieer da.hatte lange keine zeit zu schreiben.
@thunder
meinte ja nur ds ich die rüsstung auch habe mit nur nem anderen chara das is so ein chara mit selbsterstellten quests un so weiterder nüztz nur wenn man nen freund hat der dann z.b dir mit quests hilft oder so.
@thunder
meinte ja nur ds ich die rüsstung auch habe mit nur nem anderen chara das is so ein chara mit selbsterstellten quests un so weiterder nüztz nur wenn man nen freund hat der dann z.b dir mit quests hilft oder so.
weil ich das wochenende bei meiner tante war und die ht keinen pc.
kaum vorstellbar aber wahr^^
kaum vorstellbar aber wahr^^
n alle
ihr müsst nich immer RaPstAr D12 schreiben.
ich fänds ziehmlich umständlcih
ihr müsst nich immer RaPstAr D12 schreiben.
ich fänds ziehmlich umständlcih
@ RaPstAr D12
ich habs jezz so oft geschrieben das ichs in 2 sekunden schaffe^^
oh des is bei großeltern und tanten immer so
wenn ich bei denen zu besuch bin wir nur fernsehen und mhf2 gezockt^^
ich habs jezz so oft geschrieben das ichs in 2 sekunden schaffe^^
oh des is bei großeltern und tanten immer so
wenn ich bei denen zu besuch bin wir nur fernsehen und mhf2 gezockt^^
@ Thundergod 666
wie viel def hat jedes teil deiner wf rüssi
welche schützen rüssi benützt du
wie viel def hat jedes teil deiner wf rüssi
welche schützen rüssi benützt du
@homie
LOL welche WF rüssie Schütze oder Klingen meister willst du die Def. wissen?^^
Ich benutze alle die ich habe kommt halt immer auf den Gegner an.Ich poste einfach mal alle meine Rüstungen,zu erst Schützen rüstungen.
Weiße Fatalis Rüssie:seltenheit 8
Azur Rathalos:seltenheit 8
Tigrex S:seltenheit 5
Akantor:seltenheit 8
Rajang:seltenheit 8
Silber Rathalos:seltenheit 8
RotGildenWächter(man kann sie für Schütze und als Klingen Meister benutzen):seltenheit 8
Schwarz fatalis:seltenheit 8
Weißer Monoblos:seltenheit 5
Vespoid U:seltenheit 7
Gaoren:seltenheit 8
Todes-Testa S:seltenheit 8
Teostra:seltenheit 8
Das sind meine Schützen Rüsstungen und jetzt meine Klingenmeister Rüstungen.
Weißer Fatalis:seltenheit 8
Todes Petto:seltenheit 8
Gravios S:seltenheit 5
Diablo U:seltenheit 7
Kirin S:seltenheit 8
Schwarz Fatalis:seltenheit 8
Gold Rathian:seltenheit 8
Rot Fatalis:seltenheit 8
RotGildenWächter(man kann sie für Schütze und als Klingen Meister benutzen):seltenheit 8
sind das viele?^^Wems stört das ich die Seltenheitstuffe mit dran schreibe hat PECH^^,ich find´s so besser.
Also die Weiße Fatalis Schützen Rüstung hat 50 Verteidigung Pro stück.
Und die Klingenmeister hat 95 Pro Stück.(+die rüssies sind auf der Höchsten Stufe(schütze 7)und(Klingenmeister 11)
Soll ich mal alle meine Waffen aufschreiben^^
LOL welche WF rüssie Schütze oder Klingen meister willst du die Def. wissen?^^
Ich benutze alle die ich habe kommt halt immer auf den Gegner an.Ich poste einfach mal alle meine Rüstungen,zu erst Schützen rüstungen.
Weiße Fatalis Rüssie:seltenheit 8
Azur Rathalos:seltenheit 8
Schwarz fatalis:seltenheit 8
Weißer Monoblos:seltenheit 5
Vespoid U:seltenheit 7
Gaoren:seltenheit 8
Todes-Testa S:seltenheit 8
Teostra:seltenheit 8
Das sind meine Schützen Rüsstungen und jetzt meine Klingenmeister Rüstungen.
Weißer Fatalis:seltenheit 8
Todes Petto:seltenheit 8
Gravios S:seltenheit 5
Diablo U:seltenheit 7
Kirin S:seltenheit 8
Schwarz Fatalis:seltenheit 8
Gold Rathian:seltenheit 8
Rot Fatalis:seltenheit 8
sind das viele?^^Wems stört das ich die Seltenheitstuffe mit dran schreibe hat PECH^^,ich find´s so besser.
Also die Weiße Fatalis Schützen Rüstung hat 50 Verteidigung Pro stück.
Und die Klingenmeister hat 95 Pro Stück.(+die rüssies sind auf der Höchsten Stufe(schütze 7)und(Klingenmeister 11)
Soll ich mal alle meine Waffen aufschreiben^^
@ Thundergod 666
okok also des is ne menge ^^
bistimmt was für jede situation
ich glaub die meisten von denen hab ich auch außer den fata rüssis
schreib gerne ma die waffen^^
okok also des is ne menge ^^
bistimmt was für jede situation
ich glaub die meisten von denen hab ich auch außer den fata rüssis
schreib gerne ma die waffen^^
LOL ok ich werde die Waffen mal Rein Schreiben,aber in den Neuen Thread!
@Mogelpower
Dieser Thread kann geschlossen werden.
@Mogelpower
Dieser Thread kann geschlossen werden.
kann mir jemAND VON EUCH EINE waffe nenen am besten gs oder ls mit weißer schärfe !!!! könnt mir auch sagen aus was die gemacht wird und welche materialien man da braucht danke im vorraus
am besten wär es wenn du ne rüssi machst die weiße schärfe dann draus macht wie akantorrüstung
@nicolino
am besten wär es wenn du ne rüssi machst die weiße schärfe dann draus macht wie akantorrüstung
was willst du mir damit sagen?
was willst du mir damit sagen?
@monster killa
mhh das kann ich dir auch nicht sagen was das heist,du sollst dir eine rüsstung machen die Weiße Schärfe hat?!?
mhh das kann ich dir auch nicht sagen was das heist,du sollst dir eine rüsstung machen die Weiße Schärfe hat?!?
MAN THUNDERGOD EINE RÜSTUNG DIE AUS EINEM SCHWERT MIT BLAUER SCHÄRFE WEIßE MACHT ICH HAB GESCHRIEBEN DIE DANN DRAUS MACHT NICH DIR HAT DU IDIOT
kann mir einer hier sagen welche die beste waffe in mhf2 ist ???
kann man nich sagen du musst schon sagen welcher sorte(langschwert,großschwert usw.)
am besten wäre es wennn du mir sagen könntsest welche die besten großschwerter und langschwerter sind
@onster killa
Also eins der wirklich wohl mit abstand am Besten Langschwerter ist die Gälische-Flamme.
Sie wird aus Folgender waffe gemacht.
Gälische Flamme:(katana)
Knochenklinge > Knochenklinge+ >Knochenhacker > Goldem-Klinge >Golem-klinge+ > Henker > Agito > Rostiges Claymore > Schleif-Claymore > Gälische Flamme.
Siegmund(Großschwert)
Knochenklinge > Knochenklinge+ >Knochenhacker > Goldem-Klinge >Golem-klinge+ > Walkürenklinge > Spartakus-Klinge > Siegmund.
So ich habe keine lust jetzt mehr aufzulisten,mach dir erstmal diese Waffen und du wirst sehen diese haben es ganz schön insich.
PS:Mit Siegmund werden die Meisten"one Hit´s"gemacht.ist auch bei den meisten video´s zusehen.
Also eins der wirklich wohl mit abstand am Besten Langschwerter ist die Gälische-Flamme.
Sie wird aus Folgender waffe gemacht.
Gälische Flamme:(katana)
Knochenklinge > Knochenklinge+ >Knochenhacker > Goldem-Klinge >Golem-klinge+ > Henker > Agito > Rostiges Claymore > Schleif-Claymore > Gälische Flamme.
Siegmund(Großschwert)
Knochenklinge > Knochenklinge+ >Knochenhacker > Goldem-Klinge >Golem-klinge+ > Walkürenklinge > Spartakus-Klinge > Siegmund.
So ich habe keine lust jetzt mehr aufzulisten,mach dir erstmal diese Waffen und du wirst sehen diese haben es ganz schön insich.
PS:Mit Siegmund werden die Meisten"one Hit´s"gemacht.ist auch bei den meisten video´s zusehen.
vielen dank White Fata das mit dem one hit ist sehr gut für mich tausend dank noch mal acchhh noch eins woher bekomm ich honetuar kopf oder wie diese insekt auch geschrieben wird und woher bekomm ich feuersteine
mhh Denn Bekommst du am Leichtesten von Trenya wen du ihn mit 500 Punkten zum Sumpf schickst.
Weis den keiner woher ich Pelzrubin bekomme?und stimmt es das man Laoshan den Schweif abschlagen kann?
Weis den keiner woher ich Pelzrubin bekomme?und stimmt es das man Laoshan den Schweif abschlagen kann?
also
1.den bekommste bei g quest nur mit glück wennde in so ner spezial stelle bist
2.NEIN,so was idiotisches hab ich noch nie gehört
1.den bekommste bei g quest nur mit glück wennde in so ner spezial stelle bist
2.NEIN,so was idiotisches hab ich noch nie gehört
mit spezieler stelle ist gemeint :
bei G-Quests ,startet man manchmal in einer geheimen zone,in die man normalerweise nicht rein kann.felyne-pelzrubin findest du in der wüste,sprich die geheime zone der wüste.
beginne einfach ein g-quest in der wüste und guck ob du in der geheimen zone bist. falls du nicht in der gewünschten zone bist,brichst du das quest ab,und startest ein neues.
bei G-Quests ,startet man manchmal in einer geheimen zone,in die man normalerweise nicht rein kann.felyne-pelzrubin findest du in der wüste,sprich die geheime zone der wüste.
beginne einfach ein g-quest in der wüste und guck ob du in der geheimen zone bist. falls du nicht in der gewünschten zone bist,brichst du das quest ab,und startest ein neues.
ja das hab ich gemeint aber ich habe auch mal einen rubin im sumpf gefunden und danach hab ich 2 in der wüste gefunden
weiß einer welche die vorwaffe vom glimmdrachenschwert ist weil ich mir die machen will vllt kann mir auch jemand sagen wie dei werte so sind zb schärfe und angriff und elementangriff !!!!! und ist es ein GS oder ein LS
danke im vorruas
danke im vorruas
ALso ich habe jetzt 20x sammel Quest Wüste gemacht,und cih bin aber immer im lager,was muss ich machen?Oder ist das nur SOO selten?
weiß jemand wie gewehrstreitwagen machen kann !!!!! die waffe aus die man sie macht wüsste ich geren und wie viel müsste ich bezahlen um gewehrstrietwagen zu machen
dasnke schon mal
dasnke schon mal
ach ja noch was hat jemand von euch vllt ein savegame von mhf2 was zu 90 -100% durchgespielt wurde ich bedanke mich schon mal !!!
!!
hei is meine icq numer :450139762 nehmt mich mal an und schickt mal das savegame danke !!!!!!!
!!
hei is meine icq numer :450139762 nehmt mich mal an und schickt mal das savegame danke !!!!!!!
so damit das mal klar ist siegmund und gälische flamme sind zwar gut aber nicht so gut wie die hier
göttliches haumesser (katana)
hat 1104 angriff
macht man aus knochen katana drachen dan vormachtkling und dan göttliches haumesseser die ist verdammt geil
oder mahe dir das akantor katana hat 1200 angriff und aber wenig schärfe
bei einem goßschwert würd ich mir die aufschlitz klinge machen die hat 1104 anriff blaue schärfe und wird aus karbalit schwert gemacht
göttliches haumesser (katana)
hat 1104 angriff
macht man aus knochen katana drachen dan vormachtkling und dan göttliches haumesseser die ist verdammt geil
oder mahe dir das akantor katana hat 1200 angriff und aber wenig schärfe
bei einem goßschwert würd ich mir die aufschlitz klinge machen die hat 1104 anriff blaue schärfe und wird aus karbalit schwert gemacht
Also
AKA hunter nein der wf hat schon recht was die 2 waffen angeht die sind wiklich besser als deine^^
zumindest Siegmund ist verdammt gut
und die gälische flamme ist sau geil,die ist auch besser als das heumesser.
AKA hunter nein der wf hat schon recht was die 2 waffen angeht die sind wiklich besser als deine^^
zumindest Siegmund ist verdammt gut
und die gälische flamme ist sau geil,die ist auch besser als das heumesser.
hi @ all
hat jemand bock online zu spielen, also MHP 2nd G, ich war grad in allen 24 hallen und hab festgestellt das da niemand online war!
wir könnten ins in einer halle treffen und spielen.
hat jemand bock online zu spielen, also MHP 2nd G, ich war grad in allen 24 hallen und hab festgestellt das da niemand online war!
wir könnten ins in einer halle treffen und spielen.
das ghet nur damit?!
das wusste ich nich, sry, Xlink muss ich mir erst noch holen
das wusste ich nich, sry, Xlink muss ich mir erst noch holen
oh XD
du hast alle 24 durchgesucht und keiner war da??kein wunder XD,weil da müssen welche in der nähe sein um genau zu sein neben dir um on zocken zu können mit xlink kannste weltweit zocken
du hast alle 24 durchgesucht und keiner war da??kein wunder XD,weil da müssen welche in der nähe sein um genau zu sein neben dir um on zocken zu können mit xlink kannste weltweit zocken
hahahahahhahahahhahahahah
srry ist nicht böse gemeint des oben aber des ist doch klar das mhf2g keinen online modus hat oder nicht etwa naja aufjedenfall fand ich es lustig lass dir einfach mal von thunder in isq er erlären wie x link geht
hahaha ist ja lol xD
srry ist nicht böse gemeint des oben aber des ist doch klar das mhf2g keinen online modus hat oder nicht etwa naja aufjedenfall fand ich es lustig lass dir einfach mal von thunder in isq er erlären wie x link geht
hahaha ist ja lol xD
ich weiß schon wie das geht, nur brauch ich zuerst ne w-lan verbondung zum router, ich hab nur ein kabel
@komodoran
Wenn du ICQ hast,dann kann ich dir das neuste Xlink kai geben,das ist Blue Screen frei=D
PS:Wer mich mal SCHLECHT kämpfen sehen will kann sich das video angucken,viel spaß,bin gerade im Training mit hammer:)
Wenn du ICQ hast,dann kann ich dir das neuste Xlink kai geben,das ist Blue Screen frei=D
PS:Wer mich mal SCHLECHT kämpfen sehen will kann sich das video angucken,viel spaß,bin gerade im Training mit hammer:)
kann mir hier mal jemand erklären wie das mit xlink funtzt und wo man sich dieses wifi-max kaufen kann ?
ich bin jr6 und langsam kein bock mehr nur mit meinem bruder zu zocken will fatalis usw schafen das schaff ich aber nicht mit ihm also brauch ich online hilfe :)
ich bin jr6 und langsam kein bock mehr nur mit meinem bruder zu zocken will fatalis usw schafen das schaff ich aber nicht mit ihm also brauch ich online hilfe :)
wifimax gibts im saturn....für 30 euro(bissel teuer find ich)
und mit x-link sollte dir thunder erlären
und mit x-link sollte dir thunder erlären
hey leute ist todesgestank russi gut und was habt ihr für rüssis
wie lange kann man mh freedom 2 noch online spielen.
ie ps2 version kann man ja leier nicht mehr.
ie ps2 version kann man ja leier nicht mehr.
ey leute kann jemand schreiben was es alles für monster
im offline modus gibt die es in der ps2 version nicht gab.
im offline modus gibt die es in der ps2 version nicht gab.
Bin schon ne weile an mhf2 dran. wollt mal fragen wo man wyvernsteine relativ leicht bekommt.
ok thx,den khezu hab ich schon nen paar mal gemacht. kriegt man bei den aber relativ selten oder?
Na ja eigtl. net^^
So stelen sind die steine jetzt nicht also paarmal muste ihn zwar machen aber eigtl müssteste die jedes zweite mal bekommen^^
Na ja gut kommt druf an wie du ihn schwächst als die Körperteile zerstörst.
So stelen sind die steine jetzt nicht also paarmal muste ihn zwar machen aber eigtl müssteste die jedes zweite mal bekommen^^
Na ja gut kommt druf an wie du ihn schwächst als die Körperteile zerstörst.
Beim g class plesioth verreck ich ständig regt mich auf. ist es möglich den mit der schweren armbrust honigbrecher zu killen? thx im vorraus
Es ist möglich jedes Monster mit jeder Waffe zu killen,es kommt nur drauf an wie gut du bist.
oder wie gut man ausgerüstet man ist ^^ können gehört natülich dazu.
das seh ich auch so
wo bekommt man rotes fatalis teufelsauge her ?
wo bekommt man rotes fatalis teufelsauge her ?
ach ja sry bin neu in diesem forum
hab voll ´den diggen homy spielstand , spiel jeden tag mindestens 3 stunden , hab 18 mal fatalis und 12 mal akantor gemacht. ich brauch nur rotes fatalis teufelsauge für die rüssi fals jemand weiß wie ich die ganz schnell bekomme dan immer man her damit!!!
^^
hab voll ´den diggen homy spielstand , spiel jeden tag mindestens 3 stunden , hab 18 mal fatalis und 12 mal akantor gemacht. ich brauch nur rotes fatalis teufelsauge für die rüssi fals jemand weiß wie ich die ganz schnell bekomme dan immer man her damit!!!
^^
Rotes Fatalis Auge bekommst du vom Roten Fatalis wenn du ihm sein Auge Zerstörst.
Thunder god 666 wen du mal zeit hast nimm mich mal bitte bei icq an :-)
ej leute saas was geht den so bei euch
na freut ihr euch schon auf mhfu
hahahah
30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04
na freut ihr euch schon auf mhfu
hahahah
30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04 30.04
Na Thunder mein Kumpel und ich fangen jetzt wieder an Monsterhunter zu zocken ^^
Ham neu angefangen ^^
Achso ich bins das Spaghettimonster ^^
Ham neu angefangen ^^
Achso ich bins das Spaghettimonster ^^
AKa hunter was hat die 30.04 zu sagen,das ist nicht der relees von Unite!
www.monsterhunterforum.de =P
www.monsterhunterforum.de =P
ej lol spaghettimonster
langsam kommen wia wieder zam oder
ej ich habe da auch von unite gehört und ich und mein kumpel dachten uns komm die fangen jetz mit dem game an und
werden vor april eh nett fertig und dan haben wia im september ende november letzen jahres wieder kommplett neu angefangen
ist echt end geilo ich habe endlich auch mal einen gescheiten namen namens
aka.b@sH
dan kann ich auch einen spielstand mit nem guten namen ins unite übertragen
hahlollolollolollol
ach und thunder ich habe da nur so auf amazon gelesen das man das game also mhfu auf den 30 4 vorbestellen kann naja und ich dachte mir hold das amazon schon nicht lügen wird aber naja inzwischen weis ich das es scho nimma wahr ist
langsam kommen wia wieder zam oder
ej ich habe da auch von unite gehört und ich und mein kumpel dachten uns komm die fangen jetz mit dem game an und
werden vor april eh nett fertig und dan haben wia im september ende november letzen jahres wieder kommplett neu angefangen
ist echt end geilo ich habe endlich auch mal einen gescheiten namen namens
aka.b@sH
dan kann ich auch einen spielstand mit nem guten namen ins unite übertragen
hahlollolollolollol
ach und thunder ich habe da nur so auf amazon gelesen das man das game also mhfu auf den 30 4 vorbestellen kann naja und ich dachte mir hold das amazon schon nicht lügen wird aber naja inzwischen weis ich das es scho nimma wahr ist
i bin jr 7 und muss die beden tigrexe alleine machen schaf sie ned
hilfe
hilfe
hi hab mal ne frage. ich muss die beiden JR 6 tigrexe alleine killen. wie geht das am besten ?
also mach dia die echte teufelsklinge
also wenst du in die quest kommst teleporter werfen und sofort in die eins ihn painten und dan hunten
immer schön mit blitzbomben
ich rate dir 7 blitzbomben pro tigrex
so und wenn er humpelt ihn einfangen und den nächsten killen
und zur ausstatung hold die standards kraftsamen tränke und so ein scheiß
also wenst du in die quest kommst teleporter werfen und sofort in die eins ihn painten und dan hunten
immer schön mit blitzbomben
ich rate dir 7 blitzbomben pro tigrex
so und wenn er humpelt ihn einfangen und den nächsten killen
und zur ausstatung hold die standards kraftsamen tränke und so ein scheiß
danke die teufelsklinke hab ich schon, was füt ne rüstung würdest du mir empfehlen
also ich meinte ja die echte teufelsklinge ok
und zur rüssi naja todesgestank s oder hold ne gute u oder s rüssi aus quest stufe 6,7
aber eigentlcih dürfte die Todesgestank leciht zu machen sein
und zur rüssi naja todesgestank s oder hold ne gute u oder s rüssi aus quest stufe 6,7
aber eigentlcih dürfte die Todesgestank leciht zu machen sein
ah warte mal die todes s braucht tigrex+ sachen naja dan mache dia einfach ne mischung aus allen besten teilen die du dia machen kannst
weil die guten rüssis gibts alle erst auf quest sufe 8
weil die guten rüssis gibts alle erst auf quest sufe 8
zwei teile der rüstung habe ich schon. hab derzeit die monoblos S.
PS: die ECHTE teufelsklinge hab ich ja, dafür mussten jede menge Khezus dran glauben
PS: die ECHTE teufelsklinge hab ich ja, dafür mussten jede menge Khezus dran glauben
ja der 200. post... kann ich die doppel rajang im dorf mit den s&s sandmannstachel machen oder soll ich sie erst aufbessern.
Hast du die noch nicht geschafft???
Ich hab die mit dem Kurzschwert sandmannsstachel gemacht hab aber ewig gebraucht ^^
Ich hab die mit dem Kurzschwert sandmannsstachel gemacht hab aber ewig gebraucht ^^
hatte bis jetzt kein bock. wollt die jetzt mal machen. bekommt bei denen eigentlich G-class objekte
für duo rajang nimmst de einfach die end verbesserung von sandmanstachel oder ganz einfach aka katana oder streu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.