Petting (Herzklopfen)

Petting (Herzklopfen)

Hey Leute ich hoffe es passt ihn den Forum!

Mich würds interesieren ab wann Petting eigentlich erlaubt ist!???
wieso erlaubt? Oo
erlaubt ist das denk cih mal egal welches alter ist deine und die von deinem partner/ -in wann ihr das machen wollt.
bei sex bin ich mir nicht so sicher.
also in bio hab ich gelernt ab 14 darf man das und deswegen sind kondome auch ab 14 jahrn zu kaufen.
aber jetzt hab ich nen jugendleiterkurs und da meinte der GL sey wäre ab 16.
also bei sex bin ich mir nciht sicha genau aber bei petting ist denk cih ma imma erlaubt ist halt eure entscheidung.
Erlaubt, nicht erlaubt.. was soll das?
Es ist alles erlaubt, solange Du der Meinung bist, dass es nicht zu schnell geht oder dass etwas gegen Deinen Willen geschieht. Du kannst auch mit beispielsweise 12 Jährchen Petting&Sex haben, solange Du Dich bereit dafür fühlst.
Wenn Dein Freund einiges Älter ist als Du, könnte es natürlich zu Komplikationen kommen (wenn Deine Eltern etwas dagegen haben, oder im Falle einer Schwangerschaft)
Denn er kann dann wegen Verführung Minderjähriger angezeigt werden.
Du solltest jedenfalls gut über Verhütung informiert sein, bevor Du jegliche sexuelle Aktivitäten mit Deinem Freund beginnst.

Viel Spaß. :'D
naja bei sex gibst wirklich laut gesetz eine altersbeschränkung aber die keinen eig. interessiert.
ihr solltet aber es wirklich nur tun wenn ihr bereit dazu seit.
Aber man kann auch für verführung minderjähriger angezeigt werden wenn man nicht schwanger wird.^^
Auf jeden Fall immer Kondome verwenden!!!!!!!

Ich kenn welche die schon gef...t haben aber die haben zum Glück immer Kondome dabei.

Petting: Klar darf man das solange man bereit ist es zu tun. (legal)
Ey, es ist unter 14 nichtmal erlaubt, dass ein Junge und Mädchen zusammen im selben bett liegen.....
zitat von kochi92:Ey, es ist unter 14 nichtmal erlaubt, dass ein Junge und Mädchen zusammen im selben bett liegen.....


wer sagt das? die liegen nur im bett zusammen was soll so schlimm sein? verboten ist nur wenn ein volljähriger sex hat mit minderjährigen hat das ist strafbar, aber sonst nicht.
Wo kein Kläger da kein Richter. Also macht Petting unter der Decke, damit die gelegentlich durch euer Schlafzimmer patrouillierende Polizeistreife euch nicht erwischt.
Meinte unser Vertrauenslehrer mal...
Und wie viel Jahre ist der ?

Ob es erlaubt ist oder nicht, müsst ihr so zusagen selber erkennen......
Käpt'n LeChuck, ich schreibe nen ewigen Roman, und Du schreibst einen Satz der genau den Kerninhalt meiner Aussage trifft :'D
+verbeug+ xD
der is 36.
Danke!
Übrigens mit wie viel jahren habt ihr das erste mal mit eurem Patner Petting gemacht?
Hm Petting ist schon was schönes :D vorallem wenn man zum sex noch nicht bereit ist, ist es ne schöne alternative! =)
edi wird's wissen
hier mal was zur aufklärung
Petting und das Gesetz
Vom Gesetz her ist Petting ab 12 erlaubt. Allerdings darf zwischen den beiden, die miteinander Petting machen, nicht mehr als 4 Jahre Altersunterschied sein. Ansonsten würde sich der/die Ältere strafbar machen. Konkret wäre Petting also erlaubt, wenn einer 12 und einer 16 ist. Ist allerdings einer 12 und einer 17, würde sich der/die Ältere strafbar machen. Sind beide Beteiligten 14 und älter, gibt es keine gesetzlichen Regeln mehr in Bezug auf den Altersunterschied.

(http://rataufdraht.orf.at/?story=247)
Ich kenn welche die schon gef...t haben aber die haben zum Glück immer Kondome dabei.

Haha, erzähl uns mehr davon :D
Ich ahbe den Vater eines Kumpels nachgefragt. Anscheinend soll es sogarerst erlaubt sein mit 14 zusammen nur im Bett zu liegen, dazu gehört auch Petting. Er ist sich aber nicht ganz sicher.
Selbst wenn Sex und Petting erst ab 18 wäre, würde sich die heutige Jugend dafür kaum interessieren. Denn wer findet es denn raus? Die Stasi gibt es nichtmehr! Und Schwangerschaften kann man heute verhindern, durch Kondom, Pille oder wie die ganzen Verhütungsmittel alle heißen! Also wo liegt das Problem xP.
Der Reiz etwas verbotenes zu tun xDD
k ist das erlaubt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.