1. Du musst die Rennen im Stadion in San Fierro machen, dann steht er vorm Stadion.
2. Ja ist eine Art Laster, aber mehr so in Richtung Unimog
2. Ja ist eine Art Laster, aber mehr so in Richtung Unimog
Eine andere art:
Geh auf die Cargrp.dat datei,und gib dort einfach Dune ein.Schon fährt der auch im Spiel rum.
Geh auf die Cargrp.dat datei,und gib dort einfach Dune ein.Schon fährt der auch im Spiel rum.
ich krig die kacke da nich hin ey ich krig gar nichts hin "shit aber auch"
Es giebt 2 Arten vom Dune:
1. Der wendiege Renntruck wie oben Beschrieben,
2. ein kleinlaster, der rumfähert und in der LKW Werkstatt, in LS-Dillimore steht.
1. Der wendiege Renntruck wie oben Beschrieben,
2. ein kleinlaster, der rumfähert und in der LKW Werkstatt, in LS-Dillimore steht.
Vom dune gibts nur eine Art..
Wie heist denn deine zweite art?
Wie heist denn deine zweite art?
In was für ner Lkw Werkstatt hab noch nie eine L>KW Werkstatt gesehen
ein dune steht in der nähe vom mount chiliad wem man von angle pine richtung san fiero fährt dan steht er links bei so eien kleinen steinbruch
Den Dune gibt es nur beim Stadion in Las Venturas (wie KB 8747 mich ja schon korrekterweise korrigierte).
jeffrey 34 du meinst den Bulldozer (und da steht nicht "Dune" an der Seite sondern "Dude"), polisman, was du meinst weiß nur Gott (und den gibt es ja nun mal nicht...).
jeffrey 34 du meinst den Bulldozer (und da steht nicht "Dune" an der Seite sondern "Dude"), polisman, was du meinst weiß nur Gott (und den gibt es ja nun mal nicht...).
was du meinst weiß nur Gott (und den gibt es ja nun mal nicht...).
Da hast du recht..
Was ich mein Ist ein Kleinlaster,den auch in der einen Ryder Mission fahren muss. (wo man bei dem Opa einbrechen muss und Waffen/Munition klauen muss) Der steht da nicht immer Fähert aber auch Rum.
Beschreibung:
Kleinlaster dunkle farben
Kein alcouven.
Beschreibung:
Kleinlaster dunkle farben
Kein alcouven.
Ach der Boxville.. von dem Gibts zwei versionen
Einmal mit Langsamen motor und stahltüren und in Farben
Einmal nur in Grau mit schnellerem Motor und normalen blechtüren
Einmal mit Langsamen motor und stahltüren und in Farben
Einmal nur in Grau mit schnellerem Motor und normalen blechtüren
Der in Stahltüren heißt glaub ich anders, kann es sein das du den meinst mit dem man mit Ryder nach ocean docks rüber fahren muss um ihn der nationalgarde die kisten zu stelen?
Guck doch einfach bei http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de
unter Cars (natürlich nicht die neuen gemoddeten...), dort werden die Autos doch vorgestellt mit Name und Bild, dann hat das Rätselraten ein Ende.
unter Cars (natürlich nicht die neuen gemoddeten...), dort werden die Autos doch vorgestellt mit Name und Bild, dann hat das Rätselraten ein Ende.
ich kenn alle autos auf jedes detail auswendig, sogar den FBI-Truck
einen zweiten dune gibt es nicht.
einen zweiten dune gibt es nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.