Ich wollte euch einfach aus Neugier mal fragen welche eurs Lieblingsstadt ist und warum.
Meine:
Los Santos
Begründung:
In Los Santos gehts einfach am meisten ab: realistische Ghettos, auch schöne Wohngegenden, einen Strand der einfach nur Geil ist und man ist dort glaub ich in der Kriminellsten Stadt von allesn dreien.
Ich freue mich auf eure Antworten
Meine:
Los Santos
Begründung:
In Los Santos gehts einfach am meisten ab: realistische Ghettos, auch schöne Wohngegenden, einen Strand der einfach nur Geil ist und man ist dort glaub ich in der Kriminellsten Stadt von allesn dreien.
Ich freue mich auf eure Antworten
Ich mag die wüste, die ja zur dritten stadt gehört. Also las venturas...
Las Venturas
Dort hab ich schon mein ganzes Geld verspielt. Außerdem ist sie bei Nacht am geilsten...
Dort hab ich schon mein ganzes Geld verspielt. Außerdem ist sie bei Nacht am geilsten...
Die Wüste
Grund:
Meine eingefügte geile Stunt map ist dortMacht bock da zu fahren.Vorallem der 18Fache Looping rockt!Da kommt man nicht unbeschadet raus XD.
Grund:
Meine eingefügte geile Stunt map ist dortMacht bock da zu fahren.Vorallem der 18Fache Looping rockt!Da kommt man nicht unbeschadet raus XD.
Musst du mir mal schicken..
MrWhoopee
LOL!!!! ich war auch mal in San Francisco, San Fierro is auch meine lieblingsstadt.
MrWhoopee
LOL!!!! ich war auch mal in San Francisco, San Fierro is auch meine lieblingsstadt.
Ma n gaanz andere ding: kann man das camper(das VWbusding) tunen? wenn ja ,wo?
Nein man kann es nicht.
In SA Gehts nicht, ob mit mod oder nicht, mit mod kann man es auftunen, aber von SA Aus sollte es nicht gehen.
& zocker, hör auf von deinen bescheuerten mods zu reden..
In SA Gehts nicht, ob mit mod oder nicht, mit mod kann man es auftunen, aber von SA Aus sollte es nicht gehen.
& zocker, hör auf von deinen bescheuerten mods zu reden..
Dann hör du auf,andere User zu beleidigen,die dir nichts getan haben!Aber du hast früher doch auch ständig von Mods gellabert.Und ich erinnere mich noch zu gut an:Samp hier,MTA da,MTA:DM dort,ghosttown da.Damit solltest du auch mal aufhören.
Ich hör auch auf.Ich habe nur gesagt das es möglich ist!Aber nur mit Mods!Damit habe ich auch nicht übertrieben!Ich habe ihm lediglich die Wahrheit gesagt,und mal erhlich,ohne mods ist GTA doch eh langweilig ;)
los santos diese stadt ist am geilsten dort sind die geilsten gangs gegenden gangsta und noch viel mehr
Las Venturas, weil mag die Wüste und die Stadt ist nachts Ultra geil.
Nur in der Mission (weiß grad nicht, wie sie heißt). Ansonsten mit dem CarSpawner!
Die mission heißt stoway und in a home in a hills kommt es auch vor.
ne a home in the hills kommt sie nich vor, das ist nur ein Interior
oh mann jetz muss ichs wieder eklären.. ein interior ist das wwenn du per gelben marker in ein haus rein gehst, dann biste in der Blackhell und da is das flugzeug auch
Ausserdem ist die andromeda komischerweise kleiner als die at400 und der innenraum von der andromeda passt netmal in die at-400
oh mann jetz muss ichs wieder eklären.. ein interior ist das wwenn du per gelben marker in ein haus rein gehst, dann biste in der Blackhell und da is das flugzeug auch
Ausserdem ist die andromeda komischerweise kleiner als die at400 und der innenraum von der andromeda passt netmal in die at-400
In der cutsene sieht man aber klar das das einen andromeda ist und außerdem steht es auch auf gta.wiki.com
Die Andromeda bzw. der AT-400 ist in dem riesen Hangar in LV (im Airport).
Es war aber die andromeda den außer in der cutsene hat sich hinten wieder dieses tor geöfnet und von innen sieht es auch so aus wie in stoaway.
ich find Red County am besten (Badlands auch), es macht einfach bock mit nem rancher oder Sandking durchs Gelände zu fahren^^
Meine Liblingsstadt ist San Fierro und das dazugehörende Stück von
Sa(Badlands)
Sa(Badlands)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.