Eure schönsten Liebesmomente (Herzklopfen)

Eure schönsten Liebesmomente (Herzklopfen)

Hey Leute....
erzählt mir doch mal von euren schönsten Liebesmomenten.^^Ob ihr mit der Person zusammen wart oder er/sie nicht weiß dass ihr eine heimliche Zuneigung zu ihr/ihm habt spielt keine Rolle.
Erzählt einfach was euch da passiert ist dass ihr so sehr schmetterlinge im Bauch hattet^^
ich liebe ein mädchen und wir sind zusammen und ich bin erst 12.Ich schreibe ihr immer gedichte und wenn wir uns immer treffen küssen wir uns (Also lippenkuss). und ich wollt euch fragen ob das für mein alter ein bisschen zu früh ist.
> ich liebe ein mädchen und wir sind zusammen und ich bin erst 12.Ich schreibe ihr immer gedichte und wenn wir uns immer treffen küssen wir uns (Also lippenkuss). und ich wollt euch fragen ob das für mein alter ein bisschen zu früh ist. <

Wie süß.
ich liebe ein mädchen und wir sind zusammen und ich bin erst 12.Ich schreibe ihr immer gedichte und wenn wir uns immer treffen küssen wir uns (Also lippenkuss). und ich wollt euch fragen ob das für mein alter ein bisschen zu früh ist.

was? das küssen oder das führen einer richtigen beziehung?
das erste nein, das zweite ja.

@ topic

naja ich hatte noch nich so viele liebesmomente^^

@ celia girl:

ich hab doch geschrieben dass ich noch nich viele liebesmomente hatte und deswegen nicht weiß welcher der beste ist^^
Geht es hier nicht um die schönsten Liebesmomente ??
=)
der schönste moment ist wenn ich meinen freund hinter dem fenster der tür des zuges sehe und weiß dass ich ihn gleich umarmen kann..

und

das umarmen selbst is auch ein sooo schöner liebesmoment...und das küssen sowieso xD

naja fernbeziehung halt xD
@kurdish killa
Erst ma..... Bist mir echt symphatsisch weil du n Kurde bist.... liegt wahrscheinlich daran das ich selber einer bin xD
Und dann: Jep du bist zu jung o.O

Mein schönster Liebesmoment..... Naja, erster Kuss, der Tag an dem ich mit meiner Freundin zusammenkam..... moment.... wann war das noch gleich? Verdammt ich weiss den Jahrestag nimmer xD
Weiss nur noch das es vor 2 Jahren irgendwann war xD
Und zu guter letzt: Als meine Schwester geheiratet hat war meine Freundin auch da, das war auch ein wunderschöner abend.... meine Fresse, bis dahin wusste ich gar nicht das sie auch "Mädchenkleider" tragen kann, sonst ises ja immer Jeans und T-shirt xD
Dunkle Verzweiflung:
Das mit den 'Mädchenkleidern' hast du ja süß ausgedrückt :D

Der schönste Moment mit meinem Freund war, als wir zusammen auf seiner Couch lagen und über allen möglichen Krams gefachsimpelt und bis spät nachts einfach nur geredet haben. Sein Kopf lag auf meinem Bauch und wir haben viel gelacht und uns tausend peinliche Geschichten erzählt, die man vor langer Zeit mal in einer verstaubten Kiste versteckt hat ^__^
Nebenbei lief ein Bob Marley Album, dass er mir unbedingt vorspielen musste, nachdem ich ihm sagte, dass ich kaum Ahnung von Reggae hätte.
Das war schon schön, obwohls eigentlich nix besonderes war.
Aber für mich wars das :)

Ouu jetz muss ich aber schnell wieder in die Realität zurück, zuviel Geschnulz macht mich ganz wirr. >.<
schönste Liebesmoment

ist das im Bett Liegen und kuscheln ^.^

als ich meine Große Liebe Geküsst habe es Lief ein wunderschönes Lied wir haben uns angeschaut und Dann Haben wir uns geküsst das war für mich der schönste Kuss meines Lebens x) ihc bin zwar immer noch nicht mit ihr zusammen aber ic hoffe es =)
Der schönste Moment für mich war wie mein Freund nach einer Woche lang getrennt sein am Samstag Abend zu mir kam. Ich bin runter über die Treppe gelaufen, habe ohne zu zögern die Haustür geöffnet und ihn nicht mehr losgelassen. Das werd ich nie vergessen. ;) Ich habe ihn fast erdrückt. Ihn hat es aber natürlich auch sehr gefallen. *ggg*

Was ich noch sehr schön fand als mein Freund unterm (ihr wisst schon was) mir in die Augen gesehen hat und meinte ICH LIEBE DICH. Das war einer der Momente den man nicht vergisst. :)
Was ich noch sehr schön fand als mein Freund unterm (ihr wisst schon was)
Nein, was denn? ôO
"[ihr wisst schon was)"
Ne, hab auch kp ^^


Mein schönster Liebesmoment war mein erster Kuss: An einem Abend gingen meine Freundinnen und ich auf unsere erste Party. Nach dem Tanzen war mir ganz warm und ich wollte mich draußen in der Kälte der Nacht abkühlen und hab mich dann halt nach draußen auf ne Mauer gesetzt. Nach ner Weile kam dann der Junge, in den ich damals total verknallt war. Das hört sich jetzt nach Liebesfilm an aber dann haben wir halt die ganze Zeit in die Sterne geschaut und uns Unterhalten und auch viel gelacht. (Ich hatte so ein Bauchkribbeln als ich neben ihm saß :)) Dann hat er auf einmal meine Hand genommen und mir tief in die Augen geschaut. Mit der anderen Hand hat er dann mein Gesicht genommen und mich sanft geküsst.

Nur das doofe an der Sache waren danach meine Freundinne, die hatten mich gesucht und als die uns dann da gesehen haben hatten die uns bobachtet òó. Danach konnte ich mir die ganze Autofahrt nach Hause so ne Kommentare wie "das sah so süß aus" anhören :D
die meint unterm Mond oder so
aber warum kannse das Wort nicht aussprechen? Ich dachte, die Kiddies hätten nur tirische Probs damit, Worte wie verliebt oder Liebe auszusprechen!?

Naja, unterm Mond oder Vollmond wäre jedenfalls das Einzige, was bei diesem Ratespiel hier passen würde. Unter der Dusche oder Bettdecke psst nicht, weil sie ja "unterm" schrieb....
Vielleicht isses auch der Sternenhimmel gewesen!?
mein schönster Liebesmoment war, als ich zusammen mit meiner damaligen Freundin im Dunkeln raus bin und dann waren wir auf nem Spielplatz. Dort sind wir in son viel zu kleines Gerüst-Haus gegangen und konnten die ganze Stadt überblicken. Haben uns dann angekuschelt ... das ist das schönste überhaupt, woran ich mich erinner :>
Wegen dem "unterm":

Kann sein, dass es nen Schreibfehler war, weil er "einer der Momente den " das auch falsch geschrieben hat: anstatt "den" muss da "die" hin, es sind ja DIE MomentE ^^ Naja bis auf dass Firby es uns sagt werden wir es sowieso nicht herausfinden.
Ich sag kurz und schlicht:"Liebe kennt keine Grenzen".
und noch ein Tipp: verlier sie nicht! ;D
Firby wtf meinst du mit "Freund"? ô_O

In deinem Profil kommst du mir männlich vor.
Schwul^^ loooooSmileyooooool
So wird's wohl sein.
oh...^^ naja^^
Bei mir war das Schönste:

Ich und mein fester Freund sind spazieren gegangen (voher war eine Party) und wir setzten uns auf eine Bank und beobachteten die Donau (ich weiß nicht sehr romantisch aber egal) und dann passierte es: Er kam immer näher und flüsterte mir ins Ohr: Ich liebe dich über alles. dann küssten wir uns. DAS ERSTE MAL KÜSSEN
Oh mann ihr habt alle Glück, dass is wie im Bilderbuch, diese Geschichten.
Hmm naja die Donau is ja so lala aber es kommt ja auch auf die Stimmung an.

Ich jedenfalls habe keinen Freund, oder soetwas änliches.
Ich denke ich werde niemald jemanden küssen, da ich nicht gerade sehr attraktiv bin. :D
Naja is aber toll, dass ihr soviel Glück habt.

@Fizz: Oh jaaa das kenne ich, ich bin so eine die dann die ganze Zeit grinsen muss und sagt "Harr das ist ja sooo süüß"
Wie is es denn dann ausgegangen?

GLG mixi
@ mixi
glaub nicht dass du nicht atraktiv bist und dass du nie jemanden findest.sei einfach immer du selbst, genieße dein leben und sei offen. dann wirst du irgendwann jemanden finden und er wird nur das lieben was in dir steckt.
und das wird dann der richtige sein. wünsche dir noch viel glück ;)

@geile
die geschichte is echt süß^^
@mixi
Ganz genau, da geb ich dir wirklich vollkommen Recht.
Du wirst die grössten Probleme finden einen Freund zu finden, und jeder der was anderes behauptet tischt dir ne dicke fette lüge auf.
Sry aber wenn du einen Freund willst dann solltest du aufhören mit "ich bin eh unattraktiv" und all dem Scheiss.
Die wenigsten Jungs stehen auf Mädchen die kein bisschen Selbstvertrauen haben.
Und wenn du jetzt denkst "naja der kann soviel labern wie er will, ich bin und bleibe unattraktiv" dann is dir echt nich mehr zu helfen. Mit der Einstellung wirst du, wie du schon so schön gesagt hast, niemals jemanden küssen.

Und zu deinem Komentar mit den "Bilderbuchgeschichten" is das auch nich grad so richtig. Das klingt jetz so als würde jeder/jede hier ein Bollywood (schreibt mandas so?xD) Leben führen. Is aber nich so. In jeder Beziehung die einigermassen läuft passieren solche eriegnisse so oder so automatisch. Ich meine hey ich bin kein allzugrosser Romantiker, aber ich hab schon tausende sachen mit meiner Freundin erlebt^^
ich war so glücklich als mein Freund aus dem Krankenhaus kam!

Er hatte nen Mopedunfall und ich hab getanzt als er mich anrief und sagte: Die OP wer erfolgreich!!

Und ich war immer bei ihm jeeeeeden tag bis er wieder nachhause kam.


Ich war so glücklich!

Aber wer ist das nicht?
Außerdem sollte man hier ja "die SCHÖNSTEN Liebesmomente" hinschreiben. Wenn man jetzt hier einen hingeschrieben hat heißt es ja nicht, dass man immer so lebt.

@Mixi:
Die haben mich einfach nur die Autofahrt "geärgert" (also so aus Spaß) und dann als wir jeder zu Hause waren halt nichts mehr. Nur wenn man mal so redet auch über alte Zeiten kommt dann noch ganz selten "ich weiß noch früher" und dann lacht man darüber xD

Es geht hier ja auch nicht ums küssen. Außerdem bist du erst 13, da fängt das doch gerade erst an ^^ Spätestens dann wirste einen küssen ;)

Zaubertinte: [Sorry, das mit dem Video war Spaß xD]
ich teile mit maxi 1ne antwort... nämlich seine^^
wer zum teufel ist maxi?
Gemeint ist wohl mixi ^^
Und zu diesem ganzen "Oh wie süß" Kommentaren: Nach einiger Zeit nervt das aber derbe so etwas. Mit so etwas aufgezogen zu werden ist wirklich nach spätestens einer Woche sehr nervend ~_~
Verdammt. Ich spame nochma kurz, weil ich mir das nich verkneifen kann xD

Nomma @ mixi

Hör ma, du bist ja 13 xD
Wenn das so is, dann haste ja erst recht noch Zeit, es eilt ja nich.
Aber ich stehe immer noch zu dem was ich gesagt habe: ohne n bisschen Selbstvertrauen wirst de auch mit 48 noch Single sein...
OMG Dunkle Verzweiflung du bist echt dramatisch ;D

Ähmm für jeden der denkt ich bin ein Junge:

Ich bin ein Mädchen, vielen Dank auch -.-

Is ja egal

mixxxxxi
Will nicht unbedingt behaupten daß es bei mir damals was mit Liebe zu tun hatte, aber ich denke sowas passiert einem nicht alle Tage.
Kennt ihr das, man sieht ja jeden Tag genug Männchen bzw Weibchen die man persönlich als schön, hübsch, sexy oder wie auch immer empfindet ? Manchmal ist da auch was besonders hübsches dabei...
Aber dann gibt es da Begegnungen die man wirklich nur sehr selten hat.
Ich war um die 20, als ich gerade mit einem Freund in Schweden war, Freunde besuchen.
Wir waren zusammen zu einer Party von weiteren Freunden gefahren, die in einer großen Scheune statt fand.
Es gab geniale Musik, sehr viele nette Menschen und es war Sommer :)
Ich war keine 5 Minuten da, als ich bemerkte wie mich da eine Dame eingescannt hatte...um es mal milde auszudrücken.
Sie sahs relativ weit weg von mir und ich quatschte gerade mit Freunden über irgendwas...keine Ahnung. Wir waren jedenfalls alle genial drauf. Es war einach ein geiler Abend, obwohl er ja eigentlich gerade erst begonnen hatte.
Manchmal ist es so, daß man es irgend wie im Urin hat, daß heute alles passt. Man hat einfach ein gutes Gefühl und ein permanentes Grinsen im Gesicht.
Naja, ihr wisst schon was ich meine...
Jedenfalls merkte ich daß sie ihren Blick nicht mehr von mir ab ließ. Ich schaute immer wieder kurz zu ihr rüber und wandte mich gleich wieder meinen Freunden zu.
Ich fühlte mich noch nie von einer Frau so beobachtet.
Was die wohl von mir will fragte ich mich...
Da ich kurzsichtig bin, aber zu eitel ne Brille zu tragen, konnte ich nur ihre weißblonden, langen glatten Haare erkennen.
Das änderte sich dann aber als sie plötzlich aufstand und genau auf mich zu kam *schluck*
Dann stand sie direkt vor mir und ich dachte ich träume.
So was hübsches aber auch. Ich bekam meine Kinnlade einfach nicht mehr hoch. Diese hellblauen stechenden Augen...und sie roch so gut.
Ohne ein Wort zu sagen legte sie ihre Arme um meine Schultern und zog mich ein Stück auf die Tanzfläche. Keine Ahnung was da gerade gespielt wurde, aber ich fands geil.
Ich nahm sie also auch in den Arm und merkte wie sie am ganzen Körper zitterte, obwohl es sehr warm war diesen Sommer. Mir wurde sehr schnell heiß und ich merkte wie mein Herz anfing zu ackern. Ich denke solch ein Glückshormonüberschuß hatte ich noch nie.
Ich befand mich gerade noch im Gespräch mit meinen Freunden und wenige Sekunden später tanzte ich mit dem schärfsten Edelweib Arm in Arm und wir starrten uns ununterbrochen an. Wir haben kein einziges Wort miteinander gewechselt und ich vergaß ganz schnell alles um mich herum. Wir kamen uns immer näher und näher und mir blieb die Luft weg.
Schließlich haben wir angefangen uns zu küssen.
Das wurde immer energischer, bis wir uns (immer noch ohne was zu sagen) nach draußen, hinter der Scheune verkrümelten und übereinander her fielen. Keine Ahnung wie lange das so ging. Hab irgendwie keinen Bezug mehr zur Zeit gehabt. Wir haben es dann doch endlich mal geschafft die ersten Worte zu wechseln (ich kann schwedisch).
...aber immer nur kurz, weil wir einfach nicht genug voneinander bekamen.
Irgendwann sind wir dann beide wieder zurück in die Scheune...die Gesichter meiner Freunde...einfach unbeschreiblich komisch :)
Das war echt die genialste Party auf der ich jemals sein durfte...ohne Zweifel.
Ich war noch ne gute Woche in Schweden und hatte mich jeden Tag mit dieser Frau getroffen und mit ihr den Sommer genossen. Der ist in Schweden sehr schön, aber auch sehr kurz.
Die Adressen haben wir nicht ausgetauscht.
Ich bin zwar immer noch recht regelmäßig in Schweden, aber gesehen habe ich sie nie wieder.
Is vielleicht auch ganz gut so :)
Jeder Mensch ist so wie er ist und das ist auch gut so. ;) Für seine Veranlagungen kann man nix dafür und entweder man lebt selbstbewusst in den Tag hinein oder lässt sich immer heruntersetzen von anderen Leuten die das nicht verstehen.

Ich bin wie ich bin und hab daraus noch nie ein Geheimnis gemacht. Wer was wissen will kann einfach fragen. Ich bin mit mir voll zufrieden. ;) Möchte kein anderes Leben führen. :)

Und zu dem Thema "unterm" meinte ich SEX. ;) Für alle die es nicht verstanden habe.
@Firby:
Was ich noch sehr schön fand als mein Freund unterm (ihr wisst schon was) mir in die Augen gesehen hat und meinte ICH LIEBE DICH. Das war einer der Momente den man nicht vergisst. :)

Dazu meintest Du also SEX???

Dann würde der Satz lauten: Was ich noch schön fand als mein Freund unterm Sex mir in die Augen gesehen hat und blablabla...

Macht das Sinn? Schnalle ich's als Einziger nicht?

@Dr. Puffensen:
Wenn DIE Story wahr ist, beneide ich Dich echt! Goil!!!
Aber einiges kann ich nachvollziehen: es gibt slche Abende, da läuft alles so easy mit den Damen! Das kommt man sich wie der King vor, weil man die heisseste Braut abschleppen kann, und es selber kaum glauebn will!

Na denn: so long!
@Firby

Keine Beleidigung, nur ne Frage wegen deiner Posts hier: Bist du schwul? oO
lol

Der Schönste moment bei mir Phu da gabs jetzt echt schon end viele Phu Phu aber da gibts doch einen Ganz Bessonderen.

Also sie das erste mal bei mir war und wir noch unerfahren warn ich auch und sie mich dan einfach gefragt hat ob sie mich küssen darf,das war so niedlich von ihr end SÜß.Is jetzt 4 jahre her und ich bin immer noch Glücklich mit ihr.
@ opa, jo die ist wirklich echt original wahr :)
Aber abgeschleppt hat ja eher sie mich. Trotzdem hab ich mich wie Elvis gefühlt. War wie im Film.
@opa,
Omg kleiner Tipp, was Firby da geschrieben hat war zwar grammatisch nicht korrekt, aber man kann verstehen was gemeint ist.

Für dich, nochmal: "Was ich noch schön fand war, als mir mein Freund beim Sex in die Augen gesehen hat und gesagt hat ICH LIEBE DICH."

jetzt verstanden?


So, mein schönster Liebesmoment war, als ich 10 Tage nach England musste. Als ich dann wieder zurück kam, sah ich meine Freundin dort stehen, völlig verplant und richtig schüchtern =). Naja und der erste Kuss, nach 10 Tagen, am Flughafen war der Hammer ;). Bei der 1:30 stündigen Autofahrt von München(Flughafen) nach Nürnberg(Wohnort) waren wir so eng verschlungen, dass man gemeint hat wir wären siamesische Zwillinge ^^. Das ist ein Moment, den ich NIE WIEDER in meinem Leben vergessen werde.

Jetzt will ich von euch noch ein paar Liebesmomente hören =).

P.S.: @ Firby, gut so, steh zu dem was du bist und lass dich von keiner anderen Person irritieren ;).
@krachmann

hat er doch eben gesagt, oder ? O.o

@firby

ich find`s toll dass du zu dir stehst ..
gibt leider nicht viele menschen die das tun ..

respect !
Mit einer Austauschschülerin auf die ich stand. In einer Shisha-Bar. Wir lagen nebeneinander und dann hat sie meine Hand genommen. Oooooh...das war hammer. Ab da wusste ich, dass sie mich liebt. Und am gleichen Abend lagen wir zusammen in meinem Bett und haben bei "In the End" von Linkin Park geküsst.
Einer der geilsten Abende in meinem Leben!
Dankesehr. ;) Ich lass mich net unterkriegen. Naja. Gestern hatte ich übrigens diesen Moment erneut. Achja das tut schon gut. ;)
wow kadai-sepiroth(oder wie du heisst)
Das mit england war das schönste was ich je
gehört(äh gelesen)habe.ehrlich!

Bei mir:wir(ich und Kevin)haben die Mädchen(Jessica und Ilea)geärgert.Ich war sowas von verschossen in Ilea.
Wir waren alle etwa gleich alt.Und Action!:
Wir rufen immer wieder die Girls hätten se....mit cristiano,simon usw.Da schmissen sie ihre Schuhe nach uns.Danach flüsterte mir Ilea irgentetwas ins ohr,ich verstand nur:ich......noah...aus.....liebe......du......-..schön....knutsch.....in9minuten....... .also wartete ich.in ca.9min.sagte sie:ich liebe dich!Hier der Beweis!Wow die küsst mich auf die wange!Ich liebte sie auch und sie merkte es.wir machten weiter.Ich:Achtung!wenn du lügst könnte ich genausogut lügen.aber das tat sie nicht.das war vor ca.2wochen.*freu*
Jah.... freut mich das du als 11jähriger einen so tiefgehenden Liebesbweis bekommen hast.
Ein Kuss auf die Backe.... Schade das meine Freundin mich noch nie auf meine Backen geküsst hat.... heisst das jetzt das sie mich nicht liebt....?
Jaja, ich hätte meine Zeit als 11 jähriger besser nutzen sollen, und auch schon so ein tolles Mädchen wie du abbekommen sollen. Hach, wenn man 11 ist, ist es schon irgendwie die beste Zeit was?
Ausserdem lese ich schon aus deiner Schreibweise, und dem was du erzählt hast heraus das du allemal die geistige Reife besitzt um eine Beziehung einzugehen.
Gratuliere.
Schöne Ansage von Dunkle Verzweiflung.^^

Aber wenn das eine schöne Erfahrung von dir war, 11jaeriger, dann ist das echt fein für dich.^^
Mein schönster Liebesmoment, oja, da erinnere ich mich gern dran :)

Also, es war so ein "Dorffest" in der Grundschule wo ich früher mal war ( bin jetzt 9te, Realschule). Ich war mit 3 Kumpels dort und ich hab viele bekannte Gesichter wieder gesehen, die ich fast seit 3 Jahren nicht mehr gesehn hab, weil ich umgezogen bin. Es war doch schon ein etwas größeres Fest denn irgendso ein Germany's Next Topmodel war da, weiß aber nicht mehr wie die hieß. Nunja, egal....als dann so gegen 21:00 Uhr dunkel wurde saßen wir auf so einem Hügel und haben über Gott und die Welt geredet. Plötzlich kamen 5 Mädchen auf uns zu. Da ist mir eine besonders ins Auge gestochen, ein Mädchen wie aud dem Bilderbuch mit einem zauberhaften Lächeln. Sie hatten uns gefragt was wir auf dem Hügel machen und wir antworteten dass wir nur hier rum sitzen. Sie fragten uns dann drauf ob wir mir rein in die Turnhalle gehn würden weil da gute Musik läuft. Wir sind mit gegangen und haben sie mal gefragt von wo sie kamen. Sie kamen aus einem Dorf das fast 30 km weit weg war. In der Turnhalle waren so ungefär 20-30 Leute in meinem Alter (15) die ich von der Grundschule kannte. Wir haben uns dann so ein bisschen verteilt und ja, ich hab das Mädchen was mir gefallen hatte angesprochen und mit ihr so ein bisschen geredet und dann kam von ihr die Frage des Abends: "Kann ich deine Nummer bekommen?" Ich hab ihr die Nummer natürlich gegeben und hab ihr gesagt dass ich sie sehr nett und sehr hübsch finde, dann sagte sie zu mir dass sie mich ebenfalls sehr schön und sehr charmant findet. Plötzlich nahm sie meine Hand und zerrte mich aus der Turnhalle. Ich fragte sie wohin sie mit mir geht und sie sagte dass sie mit mir allein sein will. Ich dachte einfach nur "geil,geil,geil" ( Keine Panik, kein Geschlechtsverkehr xD) Als auf dem Hügel waren, legte sie sich hin. Ich legte mich dann neben sie. Sie starrte in den Himmel und sagte: "Mach bitte irgendeine Musik an, so Hip-hop oder Rap, aber was Berührendes"
Mist, ich hör nur Techno, Jumpstyle, House und Elektro. Aber mein Bruder hört Rap und ich hatte auch das passende Lieb. Ich machte an und als das Lied begann, fing sie an mich zu küssen. So ging das den ganzen Abend: Küssen, die Sterne anschauen und kuscheln. Oja, das war jetzt so ca 3 Monate her, bin immer noch mit ihr zusammen.


Indem ich diesen Beitrag geschrieben habe, hörte ich das Lied was ich namals abgespielt habe. Oja, eigentlich der beste Abend in meinem Leben...:)

PS. Hier das Lied, ja es ist französisch, ich versteh kein Wort xD, aber die Melodie gefällt mir

http://de.youtube.com/watch?v=scfHLex_n8w


Cesc
in ca.9min.sagte sie:ich liebe dich!Hier der Beweis!Wow die küsst mich auf die wange!

Oh Mann, wirklich geil. =D
Der Beweis, dass man jemanden wirklich liebt ist also, ihn auf die Wange zu küssen?! Hehe^^
Der wirklich schönste Liebesmoment von jedem ist - finde ich - bei jedem gleich.

Der erste Kuss :)
gemeinsam ein Feuerwerk anschauen,sich ganz fest halten und nicht aufhören sich zu küssen ;)
Wie kann man sich ein Feuerwerk angucken, während man sich küsst? ;D
blinzeln ^^
erster kuss war das beste bis jetzt.
oh ja der erste kuss ist immer das schönste
Schon Wochen davor sehnt man sich daran...den ersten Kuss von derjenigen, die man liebt zu bekommen...

*Träume nachgeh*
Spätabends genervt zur Tür gehn, denk mir ja isn P#äckchen für meine Mutter oder meine doofen nachbarn... Dann guck ich innen Spion: Meine Freundin.
Das anschließende Türaufmachen ist SAU spannend^^
Das glaub ich dir :D
mein erster kuss mit meiner freundin...
/sign
Diese sich andauernd wiederholenden Beiträge niveauloser Kiddies sind einem Durchschnittssinn nicht würdig! Und Links vorzustellen, anstatt etwas in seinen eigenen Worten zu verfassen beweist wohl auch eine gewisse Undiziplin...

Nicht gut!
Jetzt stellt sich die Frage, wo es bitte an Disziplin mangelt, wenn doch der Post, welcher sich hinter besagtem Link verbirgt, meine Meinung zum Thema wiederspiegelt.

Vielleicht ist es etwas unangebracht so diesen durchaus schönen und denkwürdigen Moment zu ehren, allerdings tippe ich nach einsicht deiner Akte eher darauf, du willst dich noch etwas weiter durch dein "Ihr-seid-alles-Kiddos"-Gehabe zu profilieren.

Held!
In desem Falle kann ich nur peNNy de LuXo zustimmen.

Alle die bis jetzt hier was beigetragen haben(@Portos außer dir) um ihre schönsten Liebesmomente uns zu erzählen, wie es auch in DIESEM Thema der Sinn ist, ist ja wohl mehr als Korrekt. <_>

Und noch zu peNNy de LuXo´s Moment...

solche Momente kann man nicht beschreiben!

Also geb dich mit dem Link zufrieden und verschwinde von diesem Forum.
Kein Wunder, dass ihr meinen Beitrag nicht verstehen könnt. Aber ich habe Verständnis und bemitleide euch... -.-
"Erst ma..... Bist mir echt symphatsisch weil du n Kurde bist.... liegt wahrscheinlich daran das ich selber einer bin xD"

YEAH du wohnst auf dem Planeten Erde oder? LOL ich auch wasn Zufall! bist mir recht symphatisch jetzt!
Als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin ^_^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3066253

Dann beschreibe uns was du willst und rede nicht um den heißen Brei herum. Kein Wunder, dass dich keiner versteht ._.
hihi ok schlecht ausgedrückt :D das feuerwerk hab ich natürlich nur am Rand mitgekriegt und dann als wir zws.durch nicht geküsst haben auch gesehen ;)
Nice^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.