taumeltau? (* Oblivion)

taumeltau? (* Oblivion)

hy ihr ich wollte mal sagen das ich das taumetau einfach nit finden kann egal welchen elydtra ich tode die haben immer nur diesen elydtra staub der die magika wiederherstellt habe auch keine leuchtent grünen elydtra geshen der da in der nähe seien soll brauch hilfe
Vorm Dunnerwurz Bau, ist ein gründ umrandeter Elytra. Erste Taumeltau und in der Höhle sind noch mehr von diesen, eigtl ganz leicht zu erledigen. Immer die grünumrandeten töten, an den anderen vorbei laufen um die Quest so schnell wie möglich zu machen...
Zwei Dinge:

Bitte benutz in Zukunft Punkt und Komma. Dadurch kann man deinen Text schneller lesen und besser verstehen. Wesentlich. Es hilft dir also.

Und bitte gib dir doch bei der Rechtschreibung noch etwas mehr Mühe. "hy", "nit", "tode", "geshen" und die Grammatik machen es wirklich schwer zu verstehen bei welchem Problem wir dir helfen sollen.

ja gut aber ich hab bis jetzt

nur die normalen gehen noch nie einen der grün umrandet ist
Bist Du vor oder in der Höhle?
Wenn Du davor bist, einfach mal 3Tage woanders warten und dann wiederkehren, dann müsste einer da sein...
Wenn Du in der Höhle bist, meld dich nochmal...
also ich bin überall rumgelaufen habe auch so gut wie alle käfer getötet. hab wie schon gesagt immer dieses pulver da der käfer hat eingesammelt und habe auch drei tage gewartet aber da ist kein elydra heul weis nit weiter bin shon so gut und weit im spiel habe bzw bin schon auf level 37 und hab keine anhnung mehr kann man das irgentwo kaufen oder klauen oh man weis nich weiter

danke im voraus
Also ich nehme mal an, dass Du vor der Höhle bist, dann warte einfach mal 3 volle Tage ganz woanders und kehr dann wieder dahin zurück, wenn dann immernoch kein Elytra da ist, dann geh einfach in die Konsole schreib "tcl" und geh dann durch die Wand in die Höhle...
neee hab das spiel auf 360
Weisst Du, es wäre viel einfacher, wenn Du gleich mehr Informationen geben würdest.
Nur mal so als kleiner Tipp nebenbei.
Drei Tage woanders warten, volle Drei Tage, dann zurückkehren.
Bei mir kam auch kein Elytra mit Taumeltau.Ich habe mich dann mit tcl hinter diesen Membran gecheatet und habe mir dann das Taumeltau aus dem Bau genommen.Dann bin ich wieder raus und habe den Membran geöfnet weil der Quest erst dann Aktualisiert wird.
mehr informationen jaaa gut also ich habe auch in cyroddil drei tage gewartet bin dann zurück und rechts unten war ein knort und ein Elytra hab sie getötet aber der elytra hatte kein taumeltau dann habe ich mich halt in der nähe umgeschaut und habe noch ein elytra gesehen
hab ihn auch getötet aber auch er hatte keins dann bin ich wieder hoch zum wurtzbau sry wenn falsch geschrieben und hab mir gedacht das gibt es doch nicht habe auch überall nachgesehen und da waren auch elytra einmal diese matron und die mit A weis nit mehr genau wie jaaa und dann hab ich keine lust mehr gehabt denke mir das das ein spiel fehler ist habe auch nochmal von vorne bekonnen und bin dann da hin war haber auch keiner der das taumeltau hat (also vor dem eingang zum wurzbau)
ach ja und da wo ich geschrieben habe rechts unten das war beim wurzbau und wie gesagt bin ich dann in der nahe geblieben und habe nichts gefunden
Nachdem was ich jetzt gehört habe, kannst Du immer Drei Tage irgendwo warten, und des spawnen(werden wieder) 2 neue Elytra bei dieser Höhle erscheinen.
Manchmal funktioniert es erst bei dem 10. Mal, also 30Tage warten und naja das ist doch wohl besser als komplett neu anzufangen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.