Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich Grandia II installiert und wollte es starten. Immer nach 5 bis 10 Minuten stürzt Grandia II ab. Also es stürzt nicht ab sondern man sieht nur ein schwarzes Bild aber Ton und Spiel gehen weiter. Meistens kommt danach auch eine Fehlermeldung.
"Bei Grandia II wurde ein Problem fest gestellt und muss beendet werden".
Wieso passiert das immer? Ich hab die erforderlichen Systemanforderungen und Direct X9.0c. Kann das vielleicht daran liegen dass das Spiel NUR unter Direct X8 läuft?
"Bei Grandia II wurde ein Problem fest gestellt und muss beendet werden".
Wieso passiert das immer? Ich hab die erforderlichen Systemanforderungen und Direct X9.0c. Kann das vielleicht daran liegen dass das Spiel NUR unter Direct X8 läuft?
DirectX ist eigentlich abwärtskompatibel - von daher sollte es in dem Bezug keine Probleme machen.
Seit neuestem habe ich aber auch das Problem bei einigen Spielen, von daher denke ich mal das es vielleicht an einem Windows-Update liegen könnte bzw. am neuen Grafiktreiber.
In puncto letzterem kannst du mal versuchen, einen älteren Treiber zu installieren. Alten vorher über Systemsteuerung->Software entfernen.
Seit neuestem habe ich aber auch das Problem bei einigen Spielen, von daher denke ich mal das es vielleicht an einem Windows-Update liegen könnte bzw. am neuen Grafiktreiber.
In puncto letzterem kannst du mal versuchen, einen älteren Treiber zu installieren. Alten vorher über Systemsteuerung->Software entfernen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.