Pokémon BR - auf dem DS neu anfangen? (Pokémon)

Pokémon BR - auf dem DS neu anfangen? (Pokémon)

hiho, ich hab jetzt pokemon BR, meine lieben pokis übertragen aber möchte jetzt auf dem DS neu anfangen. wenn ich jetzt neu anfange und meine neuen pokis auf die wii übertrage, gehen die pokemon, die ich schon zuvor übertragen habe verloren? danke für antworten :)
1. Wiso probierst du nicht einfach selbst aus, ob sie verloren gehen, versuche einfach, andere Pokemon zu übertragen. Dann siehst du, ob dort steht "Sollen die Pokemon uberschrieben werden?"

2. Wenn du auf einer Edition neu anfängst, solltest du IMMER die wichtigen Pokemon zuerst auf eine andere Edition tauschen, damit du sie nachher wieder zurücktauschen kannst. Wenn du keine zweite Edition hast, dann frag irgendeinen Anderen, der D/P hat (musst ihm natürlich auch vertrauen können, dass er die Pokemon auch wieder hergibt).
ja, okay. danke
Du kannst sie doch in den Freundespark senden. Dann kannst du sie mit einer 100%-igen Chance auf Diamant / Perl fangen ( nur in dem Freundespark ). Allerdings kannst du das nur alle 24 Stunden einmal machen.
Um zum Freundespark zu kommen mußt du allerdings die Top 4 besiegt und von Prof. Eich den Nationalen Pokedex bekommen haben ( kriegst du nur, wenn du alle Pokemon in D/P gesehen hast ).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.