champions rta online (PlayStation 1+2)

champions rta online (PlayStation 1+2)

servus... ich habs geschafft meine ps3 online zu kriegen und wollte mal das ps2 spiel champions rta online spielen... und dazu gleich n paar fragen.
1. ein online spiel alleine bei dem evtl später noch jemand dazu kommt ist nicht möglich oder? ich brauche von anfang an mehr als einen spieler, oder?
2. wie kann ich während des spiels chatten? kann ich das überhaupt auf der playsi? brauche ich dafür ne tastatur?
3. wenn ich mit einem offline charakter online spiele wird dieser NICHT auf dem server gespeichert, schon klar... kann ich mit besagtem charakter und den evtl neu erweorbenen items offline spielen?
4. die zwei oder drei spiele bei denen ich versucht hab mitzuspielen sind alle nach wenigen sekunden abgebrochen... spinnt der server manchmal oder liegst evtl an meiner ps3 (ich betone: 3!)
und 5. zockt von euch noch irgendjemand das game????
ok, anscheinend konnte niemand alle oben genannten fragen beantworten... da ich aber möglicherweise bald mit der PS2 online spielen werde, würde mich zuwenigstens eine antwort auf frage 3 interssieren: die meldung, dass ein offline charakter nicht auf dem server gespeichert wird habe ich schon gelesen. kann ich meinen in einem online spiel weiter entwickelten charakter aber auf der speicherkarte speichern, damit ich ihn offline weiter benutzen kann (mit den neu erworbenen gegenständen usw)? hat hier rauf evtl jemand ne antwort????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.