@Mogelpower (Stammleser-Treff)

@Mogelpower (Stammleser-Treff)

Lasst endlich meine Beiträge offen!

Wie soll man hier vernünftig diskutieren,wenn ständig die Beiträge
weg oder geschlossen sind?

Ich hoffe das sich bald was ändert und bedanke mich für euer Mitgefühl im voraus.
wenn mogelpower beiträge löscht, hat das gute gründe!
Was haben sie denn für Beiträge gelöscht?

Gib die Beiträge einfach in Stichpunkten an.

PS: Ich glaube übrigens auch nicht, dass sie von MP Beiträge ohne Grund löschen.
beiträge löschen...is mir auch manchmal passiert;)
find dich damit ab und sei freundlicher mit deinem umgangston

glaub mir, ich spreche aus erfahrung:)
Ich bin mir nicht sicher, ob man Fäkalausdrücke braucht, um vernünftig diskutieren zu können.

Zumindest beherze ich seit langem folgende Regel: Beiträge, in denen ein anderer beleidigt wird, lösche ich. Weil: Das Forum hat täglich Tausende von Besuchern. Denen sollen Kraftausdrücke nicht zugemutet werden. Es gilt hier, das Recht, Kraftausdrücke jemanden an den Kopf zu werfen, abzuwägen gegen das Empfinden, das der Empfänger dieser Beleidigungen hat. Und mir ist es lieber, wenn sich einer darüber ärgert, daß sein Ausruf "Arsch!" gelöscht wurde, als hundert, die sich darüber ärgern, welcher Ton hier herrscht.
Oh ja Dj Bobo...:-)
Deine Beiträge sind nicht ohne.
René, ich bin ganz deiner Meinung!
alter spammer:D
aber ich weis nicht wiso man sich darüber beschweren sollte...
is ja nur wie im rl....
@ Hab ne Frage: Was willst du eigentlich von mir?
nene, du bist jetzt nicht gemeint..
ich meinte die "schimpfwörter"
so was hört man doch überall, wiso dann nicht auch in foren?
is ja ganz natürlich
Kann mir einer ne Liste mit "Ausdrücken" geben die im Forum erlaubt sind???Wie soll ich kund tun dass mir etwas missfällt?
keine ahnung;)
frag einfach mp...:)
Poste doch einfach mit kleinen bildchen von deinem Gesicht dann sieht man wenn dir was nicht past.

Gruss DD
Wörter, die nicht gern gesehen werden, benutzen anständige Menschen nicht im Beisein ihrer Eltern.
wie was wo?!
benutz ich doch alle 0,001min, wundert mich auch wieso alle meinen ich hätte deshalb nen iq von 0,1 :DDD
Ich kann nicht lesen aber schreiben!
@ Dj Bobo
Ausdrücke:
Das ist wirklich "empörend"
Das entspricht nicht meiner "Anforderungen"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.