Neues ps 3 bundel mi gta 4 (PlayStation 3)

Neues ps 3 bundel mi gta 4 (PlayStation 3)

PS3 - News - Weitere News - 07.04.2008
Grand Theft Auto IV
SEITE 1 VON 1
Wie bewerten Sie diesen Artikel? Anzahl der Artikelbewertungen: 39
Durchschnittliche Artikelbewertung:
GTA IV: Bundle mit PlayStation 3!
Offenbar erwartet uns ein PS3-Bundle mit GTA IV!

Grand Theft Auto IV GTA IV Bundle PlayStation 3 PS3
Unsere Partnerseite GTA-Xtreme.de hat ein PS3-Bundle mit GTA IV entdeckt. Das Bundle gibt's bei dem schwedischen Händler Webhallen. Es kostet 4499 Kronen, was umgerechnet ungefähr 399 Euro sein sollen.

Das Bundle enthält neben GTA IV eine PlayStation 3 mit 40 GB Festplatte. Wir haben sofort bei Sony Deutschland nachgefragt, ob es das Bundle auch hierzulande geben wird und was es kosten soll. Sobald wir eine Antwort haben, erfahrt ihr es natürlich auf cynamite.de!

Hier geht's zu dem Bundle-Angebot aus Schweden.

Andreas Szedlak
quelle:http://www.cynamite.de/ps3/news/more/gta_iv_bundle_mit_playstation_3/9326/gta_iv_bundle_mit_playstation_3.html
wird sicher bei uns kommen und sony hat einen vertrag mit ROckstar darum dürfen sie nur solche bundels machen.
ALSO ALLES DIE KEINE PS3 HABEN KAUFT SIE EUCH!!!!
GTA4 - Erste (technische) Review erschienen

Auf GameRevolver.com ist eine erste Review zu GTA4 erschienen und wie es aussieht, scheint die PS3-Version doch einen Tick besser zu sein, als die 360-Version.

GTA4 muss tatsächlich auf der PS3 installiert werden. Die Installation dauert aber nur knapp 10 Minuten. Auf der XBox360 kann man sich die Installation sparen, allerdings muss man dann mit Einbrüchen in der Framerate rechnen - auf der PS3 ist dieses Problem fast nicht existent.

Beide Versionen sind textur-technisch identisch. Die Graphik der PS3-Version hat aber einen eher “realistischen Look”, während die XBox360-Version eher comicartig daher kommt.

Man merkt im Spiel auch, dass die PS3 einiges mehr unter der Haube hat, als die XBox360. Die Straßen sind in der PS3-Version viel voller - es fahren mehr Autos rum und auf den Gehwegen tummeln sich mehr Menschen.

Einen riesigen Unterschied gab es aber im Multiplayer-Modus, der wahrscheinlich aber darauf zurückzuführen ist, dass die Review auf der letzten, noch nicht endgültigen Version von GTA4 basiert.

Die PS3-Version verfügt in der getesteten Version über einen 2-Spieler-Splitscreenmodus, den man in der XBox360-Version vergeblich sucht. Wie gesagt, dass kann sich zur finalen Version allerdings noch ändern, wäre aber ziemlich großartig, wenn dies so bleiben würde!

Mehr bei GameRevolver.com.

Der Beitrag wurde am Montag, den 7. April 2008 um 18:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter Action, Spiele News abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten
queele:http://www.ps3blog.de/?p=2859
GTA IV Forum •> Klick-Mich
ja aber das hat mit der PS3 zu tuen also ich mien das BUNDEl
Also irgendwie ist das bei dir zwanghaft oder?
Wie knn man bitte so naiv sein und eine Review aus einer PS3 Internet Seite holen und ernsthaft glauben sie sei Kritisch und würde fair beide versionen vergleichen?!Aber sonst gehts noch.Wenn ich schon den ersten Satz lese weiß ich was los ist,reinstes PS3 Fanboy gelaber.
Und über einen Zusatzdownload für die Xbox 360 wird natürlich nicht berichtet.Und 10 Minuten für eine Installation kannst du auch vergessen.Aber ich werd den test machen.Ein Kumpel hat auch ne PS3 und holt sich das.Ich hol mir es ja sowieso für 360 und er für PS3.Da werde ich ja sehen was sache ist,obwohl ich die Antwort ja schon weiß.Die PS3 ist schuld an der verschiebung aber das lassen wir einfach mal im hintergrund,also haben sie wohl dran gearbeitet das beide versionen gleich sind.Es wurde schon zu genüge gesagt das die Grafik sich nicht unterscheidet.Auch das es mehr Fahrzeuge und Menschen in der PS3 Variante geben soll halte ich auch für Wunschdenken.Was soll denn der technisch Grund sein?Die Lesegeschwindigkeit der 360 ist wesentlich besser.Da kann die PS3 nur mithalten wenn man entweder Daten auf die Festplatte kopiert oder das Spiel direkt auf die Ps3 geschnitten wurde,sonst nicht.Also Ps3xbox360,behalte deine dummn Themen und stichelleien einfach für dich oder erzähl deinen Freunden wie geil die PS3 und wie scheiße die 360 ist.Aber lass es hier einfach sein.Bei jeden Text muss auch mal Sinn dabei sein,wenn du das nicht schnallst,tuts mir leid.Und sich einen extra account machen mit "Ps3xbox360verteidiger" ist ja wohl mehr als arm.Typisch Noob.
Und sich einen extra account machen mit "Ps3xbox360verteidiger" ist ja wohl mehr als arm.Typisch Noob.... icha hbe keinen extra acc. frag mal den der ips sehen kann.

ICh dachte es würde jmd. interessieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.