ioShock 2 kommt wohl auch für PS3
BioShock-Entwickler sucht Programmierer mit PS3-Erfahrung.
BioShock 2 für PS3?
BioShock 2 für PS3?
Wie gameguru berichtet sucht 2K Marin Programmierer für BioShock 2. In der Stellenausschreibung des BioShock-Entwicklers wird speziell Erfahrung mit der PS3 vorausgesetzt. Somit gilt es als wahrscheinlich, dass der BioShock-Nachfolger auch für die PS3 erscheint. Zur Erinnerung: Das erste BioShock erschien bisher nur für PC und Xbox 360.
Hier geht's zur Originalmeldung.
quelle:http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/bioshock_2_kommt_wohl_auch_fuer_ps3/9327/bioshock_2_kommt_wohl_auch_fuer_ps3.html
BioShock-Entwickler sucht Programmierer mit PS3-Erfahrung.
BioShock 2 für PS3?
BioShock 2 für PS3?
Wie gameguru berichtet sucht 2K Marin Programmierer für BioShock 2. In der Stellenausschreibung des BioShock-Entwicklers wird speziell Erfahrung mit der PS3 vorausgesetzt. Somit gilt es als wahrscheinlich, dass der BioShock-Nachfolger auch für die PS3 erscheint. Zur Erinnerung: Das erste BioShock erschien bisher nur für PC und Xbox 360.
Hier geht's zur Originalmeldung.
quelle:http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/bioshock_2_kommt_wohl_auch_fuer_ps3/9327/bioshock_2_kommt_wohl_auch_fuer_ps3.html
•> Zum Thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=240017&highlight=Bioshock+&method=|Klick-Mich
ist ne gute nachricht. hey doink hast du eine ps3?
wenn nein was suchst du ier? hast wieder einen ROD... mein beileid aber geh im anderen forum spammen
wenn nein was suchst du ier? hast wieder einen ROD... mein beileid aber geh im anderen forum spammen
*Lach*
Du wenn ich dir jetzt jede konsole aufzähle die ich habe würd das dn ramen sprengen nur zu deiner Info du Futzie ich bin "Multikonsolero"! OK?? Also mach mich nicht an....
Und hab ich geschrieben das es ne schlechte Nachricht ist? Nö! Wer lesen kann iost klar im Vorteil..hab geschrieben "Und?"!! D
Du wenn ich dir jetzt jede konsole aufzähle die ich habe würd das dn ramen sprengen nur zu deiner Info du Futzie ich bin "Multikonsolero"! OK?? Also mach mich nicht an....
Und hab ich geschrieben das es ne schlechte Nachricht ist? Nö! Wer lesen kann iost klar im Vorteil..hab geschrieben "Und?"!! D
@Ps3xbox360
Ich würde mich mal zusammenreißen, kleine dumme Fanboys wie dich brauchen wir hier nicht. Solche Leute machen sich nicht gerade beliebt. Er kann schreiben wo er will, auch hier, selbst wenn er keine PS3 hat. Also reiß dich mal am Riemen.
Ich würde mich mal zusammenreißen, kleine dumme Fanboys wie dich brauchen wir hier nicht. Solche Leute machen sich nicht gerade beliebt. Er kann schreiben wo er will, auch hier, selbst wenn er keine PS3 hat. Also reiß dich mal am Riemen.
@Verteidiger:
Doink the Clown schreibt im PS3 Forum nur müll!
Guck in seiner Fanboy-Akte nach -.-
@Doink the Gay:
Deine Kommentare kannste dir sparen.. oO
Doink the Clown schreibt im PS3 Forum nur müll!
Guck in seiner Fanboy-Akte nach -.-
@Doink the Gay:
Deine Kommentare kannste dir sparen.. oO
Da ich Doink the Clown heisse fühl ich mich mal nicht angesprochen..zumal wo schreibe ich denn nur Müll! Ist e snicht so das die PS3 die versprochenden leistungen von Sony einfach nicht bringt? Nach mehr als einem Jahr sehen viele 360 Spiele die auch für die PS3 erscheinen besser aus....neuestes beispiel GTA IV! Und das ist fakt...ich sag nur akutes kantenflimmern! Und damit du die Nacht ruhig schlafen kannst...ich hab eine PS3, eine PS2, ne 360, nen Cube, ein SNES, ein SEGA Master Sysstem 2, nen game Boy Black, nen game Boy Color, nen Game Boy Advance SP, nen Atari...und jetzt nenn DU mich nochmal Fanboy!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.