Menstruationsfrage..Tampon (Herzklopfen)

Menstruationsfrage..Tampon (Herzklopfen)

Also ich hab vor ein Tampon zu benutzen..In der schule..ich habe Sport unterricht..UNd ich habe 6 stunden..und da wollte ich fragen ob das ''dicht'' hält so lange oder nicht?ich hab tampons von ob.also ich führ den dann morgens um halb sieben ein und der muss bis halb 2 halten...hält er oder nichT??

bitte um antowrt...danke
also ich hab meine tage schon seit letzte woche freitag..wenns wichtig ist..
Da es ja ziemlich am Ende der Menstruation ist und die Blutung da abnimmt, könnte es reichen. Aber nimm doch vorichtshalber noch eins mit und nimm zusätzlich eine Binde oder Einlage.
also ich wolte mir nicht die finger 'schmutzig' machen in der schule weil es dort kaum gelegenheit gibt sie zu waschen..hygiene in der schule is nicht besonderlich gut..und ich hab morgen sport und da wollte ich nicht unbedingt noch ne binde 'drunterhaben' weils komisch aussieht und es mir ein wenig peinlich ist..aber nun ja..ich denke ich versuche es so..hoffe es geht nix daneben xD
Ich glaube nicht, dass da jemand beim Umziehen drauf achtet. Eigentlich müsste aber auch O.B. + Einlage reichen, die sind ja dünner und man sieht sie nicht.
Nimm einfach nen größeren Tampon, der hält auf jeden Fall.

weil es dort kaum gelegenheit gibt sie zu waschen..
Ihr werdet doch wohl auf Klos Waschbecken haben ô.O (Ich weiß jetzt nicht, ob das bei jeder Schule der Fall ist und ich will auch nicht angeben oderso aber wir haben sogar in den Klassenräumen Waschbecken ^^)
wieso sagst du dem sportlehrer nich das du ... naja blutest :-D dann musst du nich mitmachen. aus meiner damaligen klasse haben das fast alle gemacht
Vielleicht hat sie aber Spaß am Sportunterricht :'D
Ich würde auch einen größeren Tampon verwenden, wobei auch nicht zu groß. Immerhin bist Du am Ende Deiner Periode. Trotzdem würde ich einen zweiten Tampon mitnehmen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keine Toiletten mit Waschbecken an eurer Schule gibt x)
Es ist außerdem auch unhygienisch, wenn Du den Tampon zu lange drinlässt!
oda du nimmst einfach ein bischen superkleber und klebst dein loch einfach zu xD
dann sparst du dir sogar das geld fürs OB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.