FreeLoader mit Brawl (Wii)

FreeLoader mit Brawl (Wii)

Hallo,

ich habe mir Brawl aus der USA importieren lassen und einen FreeLoader FÜR die Pal version der Wii bestellt. Heute habe ich den FreeLoader reingemcht (hab Version 3.2E) und dann die SSBB Dick eingelegt. Das Bild das im Menü aufscheint war da, aber als ich auf START drückte, blieb der Bildschirm schwarz.

Bitte bracuhe dringend Hilfe.
Wie wieleicht liegt es mit dem FreeLoader zu tun das der
schwarzen Bildschirm hab ich ürgendwo gelesen.
@ Collie
Das nächste mal schreibst du bitte etwas, das man
1. Lesen kann und
2. hilft

Ich denke Strohhalm wird schon klar sein, dass es etwas mit dem Freeloader zu tun haben wird.

Via Google-Suche gefunden:

hier gibt es im fall super smash bros. brawl kein "Ja, genau" und kein "Nee, so solls nich", denn beim ersten mal musst du _zumindest bei SSBB_ den freeloader 2(!!) mal in die wii packen, also einmal rein und es verschwimmt, zweites mal rein und es verschwimmt wieder und wenn man nun die SSBB disk in die wii steck fragt sie nach einem update. das update ist dafür da, dass die wii dual layer disk lesen kann (das update ist nicht schädlich für die PAL Wii). die wii startet neu und dann einfach freeloader rein, der bildschirm "verschwimmt" und dann SSBB rein fertig. eure wii MUSS auf 60herz gestellt sein sonst seht ihr nur schwarz^^ btw nach dem spielen kriegt ihr die disk nur wieder aus der wii wenn die wii aus ist, also einfach aus machen :)

Quelle:Hier
double layer heisst das aber^^
double layer /= dual Layer

Dual Layer hat oben UND unten eine bebrennbare schicht.

double Layer hat unten 2 schichten.

zwar beides sogesagt das gleiche aber ich denke dual layer gehen auf der wii ned. denn wer will schon während dem spielen immer wieder disk seite wechseln.

also haste zwar recht, denn die wii liest nur double layer, aber dual layer gibts auch
kk hab ich mal wieder was gelernt XD
hm was ist denn überhaupt ein freeloader?
Kannst du bei www.ebay.de nach schauen und dann auf suche
das Freeloader schreiben.
is ja schön...
Ich wollte mir Mario Kart Wii kaufen aber ich habe gelesen dass das Update darauf den Freeloader blockt.
looooooool Strohhalm ich kenn dich du bist NCG bei getreten wolltest ind en Brawl squad und ahst nich gefragt ROFL
naya xDD (bin RedFlag)
Stell mal auf 60Hz OMG kann doch net so schwer sein die beschreibung zu lesen und bissl zu denken naya Typisch NCG =D

xP Die amis haben kein 50Hz deswegen, stell auf 60Hz dann gehts, und ich komm mal innen chat wenn ich entbannt bin und mach euch platt =D
RedFlag? Wie lange und wie oft hast du mir die Ohren voll geheult von wegen dein SSBB geht nicht? Wer hat dir da geholfen? War das nicht ein NCGler? Und jetzt sowas? Wirklich arm...
Arbeite lieber an deinem Skill anstatt hier solchen mist von dir zu geben.
Außerdem ist Strohhalm nicht bei uns süßer.
REDFLAG du looser ... kleines kiddy
jo Geizt hast recht danke das mir geholfen hast mehr hab ich da jetz nich zu sagen zu^^

und Flames =XD jaja du mich au OMG

Und nur weil ich in chat komme und mage was sage, was er mir 2h dafor oder so falsch gesagt hat und ich es dann wusste, werd ich gleich geknebelt OMG und wenn blaster bei mir mukkt und ich zurück mukke werd ich gekickt, naya wurscht
Junge, du kannst nicht entbannt werden, du bist gelöscht, wer lesen kann ist klar in Vorteil.
Und in was plättest du uns? MSC? Bestimmt nicht, schaffst ja noch nicht mal ein von uns zu plätten. SSBB? Als ob Schildspammer ne Chance hätten. MKWII? Ja, vllt, was weiß ich.

13 Jähriges Kind, dass hier überall mal NCG als schlecht darstellt und alles und jeden provozierst.

Ich könnte jetzt auch sagen, typisch NFX, aber dich hab nix gegen NFX.
Genau wie BenDK, mit ein Stress, mit allen Stress...wow

Wahrscheinlich bist du Goth.

"Stell mal auf 60Hz OMG kann doch net so schwer sein die beschreibung zu lesen und bissl zu denken" <--- gerade einer, der es ja nich kann, sagt es, Respekt!
voll offtopic...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.