Ich versteh sie nicht! =( (Herzklopfen)

Ich versteh sie nicht! =( (Herzklopfen)

ich habe ein Problem naja ich finde es ist ein Problem aber ich fang gleich mal an ^.^

ich habe da ein Mädchen kennengelernt ind die ich mich velriebt habe ich bin 19 sie 16

Ich habe sie in einer disko bei uns kennengelernt im MÄrz an dem abend hatte ich auch wa smit ihr ich dachte mir das sie nur son typen fürn abend gesucht hat Was aber nicht stimmte da mir ihre freunde ( die ich kenne ) gesagt haben sie würde sowas nicht machen. Tja ich habe dann immer mit ihr geschrieben und an diesem wochenende wieder mit ihr verabredet leider gings net früher da ich sehr viel mit schule zu utn hab. Na jedenfalls haben wir uns dan auch gefunen wir haben uns halt ganz normal unterhalten bsichen getrunken . Sie ist normalerweise halt ein schüchterne person und das merkt man ihr auch an aber wenn man was getrunken hat wird das halt leichter ^.^. sie ist dan irgendwann zum rauchen raus und da kahm mein kollegen schon an und sachte zu mir hey geh hin und sach ihr das du dich in sie velriebt hast mehr als verlierne kannst du nicht und dan hast du es jedenfalls versucht ich wusste nun auch nicht genau was ich machen sollte da ich auch ein sehr schüchterner typ bin ich war so am Überlegen als dan eine freundin kahm und sagte hey ich habe mich gerade mit ihr unterhalten und sie sagte sie findet dich voll süß da habe ich meinen ganzenm ut zusammen genommen und ihr gesagt ich wolle ihr was sagen wir sind dan raus. (ich weiß nicht ob euch das alles jetzt ein bsichen Kindisch vorkommt aber so war es halt) Draußen habe ich ihr dan gesagt was ich für sie emfinde sie sagte dan zu mir ich wünschte ich Könnte das selbe sagen aber ich Bin in sachen beziehung Blöd wieso fragte ich und sie darauf ja ich Bin zu typen in die Ich velriebt habe scheiße cih zeig dennen da snciht weißt du ich will dich mehr sehn sogar sehr gerne das war soweit alles mit dem gespräch ich bischen enteuscht aber naja dachte ich mir da bleibst du drann denn in so eine hast dich seit deiner ex schon lang net mehr velriebt. wir wieder drinne habe ich da sgleich mein Kollegen erzählt und seiner freundin sie sagte mir hey sie ist halt so glaub ich weil sie inn ihrer letzten beziehung Betrogen wurde (sie war ein jahr mit son typen zusammen der sie dan betrogen hat) oder sie ist halt so weil sie sich noch nciht sicher ist weil sie dich noch nciht so gut kennt ich ok und dan wieder zu ihr dachte mir man kann sich ja trozdem unterhalten genau als ich bei ihr war Kahm das Lied von oasis - Wonderwall sie schaute mich an lächelte und Küsste mich ich wusste nciht was nun los war aber ich erwiderte nach dme Kuss Flüsterte sie mir ins ohr bin ich das oder du der so zittert. So hatte ich wieder was mit ihr den ganzen abend . am Nächsten Tag war sie dan wieder Neutral im icq zu mir


so nun meine Frage. habt ihr ein Plan warum sie so ist ? mir Fällt es nun schwer fragen dazu zu stellen ich weiß nciht warum aber ich hoffe ihr Könnt mir helfen und mir vieleicht sagen was in ihr vorgeht ich weiß das das unmöglich ist zu wissen aber ein paar tipps wären toll

und sry ich habe nciht auf satzzeichen und rechtschreibfehler geachdet warum ja weils schon schwer genug war den text zu schrieben deswegen hoffe ich ihr steigt da durch =)

schaui und danke im vorraus euer Djego
Mehr Rechtschreibfehler findet man nur in unseren Klassenarbeiten. Wow!
Aber zum Thema, nein, Keiner von uns kann wissen, was in ihren Kopf umgeht, besonders nachdem sie Dir doch sagte, dass sie nichts von Dir will.
Frag sie doch einfach, warum sie das gemacht hat. Ich kenne keine Zauberformeln, die Dir helfen koennen. ^^
Vielleicht weiß sie im Nachhinein nicht wie sie damit umgehen soll und tut einfach so, als wäre nichts.
Triff dich einfach nochmal mit ihr. ;)
Kann ja auch sein das sie nur zu schüchtern wr dir wirklich ihre gefühle für dich zu zeigen(kann mich auch irren).aber wie schon Psy-Master sagt triff dich nochmal oder mehrmal mit ihr frag sie einfach nach ein paar dates nochmal vllt wird es was.drücke dir die daumen^^
Danke =)
Menschen sind halt kompliziert! Versuch dich lieber in sie hineinzuversetzen, als dich zuz wundern wie "kompliziert" sie ist ;P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.