programm in dem man ein strichmännchen killen muss (Programmieren)

programm in dem man ein strichmännchen killen muss (Programmieren)

http://www.myvideo.ch/watch/3874794

Weiß jemand was das ist
das is ne animation du trottel, da muss man einzelnde bilder machen, so wien zeichentrick film werden die dann später wiederholt, ich kann dir sagen wie das programm heißt wie man solche filme macht, son freeware kagg für zwisschen durch fun haben, aber du denkst doch nich wirklich das das strichmännchen dann dein mauszeiger angreift?

boa ich bin schockiert echt
Du weißt aber, was Programmieren ist, Translate00?
er hat ja auch nicht gesagt, dass man sowa programmiert...

Is nichts anderes, als wie oben erwähnt ne Animation aus Einzel-Bildern->KEIN Spiel!
xD geil alta das hab ich gar nich gesagt alta xD

was fürn horst...


einfach programm wo man bilder macht mit vorgegebenen strichmännchen und die kann man speichern und später nacheinander abspielen.

mit programmieren hats nichts zutun, was auch das besste ist weil : ichs gar nichts gesagt hab...

ey echt die beiden kommentare waren jetzt godlike echt...

ausser des von yoshi party alle godlike xD ich krieg mich nich mehr ein xD
und ich dachte ich kenn mich nicht aus... aber ich lerns wenigstens... *kopfschüttel* mußt mal lernen was spiel ist und was nicht!
ich glaube man kann sowas mit flash machen
fghzgfhhfrd
darf ich mal anmerken das es soein minigame giebt??

naja ich hab den link jetzt nicht... müsste man mal wieder suchen gabs auch schonmal hier im forum GANZ SICHER also -->SuFu/google
@ Transalte00 ~>
Nur weil dus besser weißt, musst du ich bin du nicht gleich dumm machen und beleidigen. Es reicht wenn man darauf hinweißt, das dies kein Spiel ist.

LG Dragon
AlienKiller hat Recht.
Das Flashgame heisst Animator vs. Animation
hier der link zum Spiel.
Flashgames programmiert man eben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.